Pinkpop Festival 2012 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2012 (u.a. mit Bruce Springsteen, Linkin Park, The Cure)

eröffnet am 16.09.2011 16:24 Uhr
386 Kommentare - zuletzt von

stonedhammerjohnnycash666RingPenisDiebelsAlt83roxarChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

386 Kommentare
« Seite 10 von 16 »
nort
21.02.2012 19:59

Kauf vor Ort, is einiges billiger, hab ich letztes Jahr. Sind immer viele Karten im Umlauf.

r25d01
21.02.2012 22:47

Wärs nicht auch möglich, dass Mumford und der Boss parallel spielen? Werd mir wohl ein Tagesticket holen


22.02.2012 00:27

Nein, Zelt- und Hauptbühne spielen parallel, 2. Bühne wechselt sich mit Hauptbühne ab.
Glaube nicht, dass M&S im Zelt landen.

Zum Ticketkauf vor Ort: Bis man mal "Pech" hat...aber wer´s versuchen will.

Erstaunlich, wie still die ganze Zeit gehalten wird....noch eine Woche bis zur PK. Kein gutes Zeichen für weitere große Namen (abgesehen von LP. oder werden´s doch JayZ & Kayne? )...hoffentlich sind sie so schlau und haben mit dem Primavera kooperiert...weil der Termin halt echt ein bisschen früh ist.

sideade
22.02.2012 00:38

@Jupa: wo genau von Aachen aus kriegt man die Karten in den Niederlanden? bzw. wie heißt der Laden?

cobain82
22.02.2012 10:36


Jupa schrieb:
Nein, Zelt- und Hauptbühne spielen parallel, 2. Bühne wechselt sich mit Hauptbühne ab.

Zitat anzeigen


falsch. 2. bühne und zelt laufen gleichzeitig, hauptbühne läuft allein...


22.02.2012 10:53


cobain82 schrieb:


Jupa schrieb:
Nein, Zelt- und Hauptbühne spielen parallel, 2. Bühne wechselt sich mit Hauptbühne ab.

Zitat anzeigen


falsch. 2. bühne und zelt laufen gleichzeitig, hauptbühne läuft allein...

Zitat anzeigen



Vollkommen richtig, Zelt steht ja neben Hauptbühne. Sorry, war schon spät.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich M&S nicht mit dem Boss überschneiden werden, egal, wer, wann, wo spielt.

sideade
22.02.2012 11:37

Jay-Z und Kanye hat sich wohl oder übel auch erledigt. 26. Dänemark, 28. Norwegen. glaube kaum, dass die da noch so einen Umweg machen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2012 20:09Supporter

Der non-Gewinner steht fest. Major Tom eröffnen das Pinkpop. Hab ich nicht verfolgt das Ganze. Keine Ahnung, ob die Band was taugt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2012 14:51Supporter

Und da waren es nur noch zwei. Gibt es Mittwoch dann auch gleich den Spielplan inkl. Zeiten, oder folgt der irgendwann später?

cobain82
27.02.2012 15:43


DiebelsAlt83 schrieb:
Gibt es Mittwoch dann auch gleich den Spielplan inkl. Zeiten, oder folgt der irgendwann später?

Zitat anzeigen


nur bühneneinteilung samt running-order. zeiten kommen erst ca. 1 monat vor dem festival, sind aber eh jedes jahr (fast) gleich. also genügen die slots vollkommen, um planen zu können...[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2012 15:50Supporter

Okay die Zeiten sind auch nicht sooo wichtig. Aus dem Spielplan kann man ja auch so schon einiges lesen. Danke.


27.02.2012 18:48

Und immer noch keine weiteren Namen, die surchsickern...auf der einen Seite spannend, auf der anderen Seite werde ich das Gefühl nicht los, dass dies eher für ein lahmes, restliches Programm spricht...Abwarten.


27.02.2012 19:58

Sorry, will ich ja nicht. Aber der Termin ist sehr früh. Das Primavera ist das einzige Festival mit dem man zusammen arbeiten kann.

Wilco, Death Cab For Cutie...und ein paar weitere sehe ich dort. 3. Head wird Linkin Park und vor The Cure spielt Manson oder Evanescene.

Hmm...:

cobain82
27.02.2012 22:52


Jupa schrieb:

Wilco, Death Cab For Cutie...und ein paar weitere sehe ich dort. 3. Head wird Linkin Park und vor The Cure spielt Manson oder Evanescene.

Zitat anzeigen


beide extreme wären furchtbar. aber ich mach mir da gar keine sorgen. im großen und ganzen waren die line-ups in den letzten (ungeraden) jahren immer in ordnung. daher hoffe ich, dass es keine regelmäßigkeit bzgl der line-up-schwäche in geraden jahren gibt... [addsig]


28.02.2012 19:03

Festivalinfo.nl würde sich nicht wundern, wenn morgen, unter anderem, Linkin Park, Herbert Grönemeyer (spielt am 29.05. in Mönchengladbach, passt also) The Jacks, Chef'Special, Gers Pardoel, und Serena Pryne bestätiht werden.
Mal den Rest abwarten, wenn´s denn stimmt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.02.2012 22:25Supporter

Laut PinkpopCentral sind Linkin Park, Evanescence & The Offspring, ebenso wie Chef Special so gut wie sicher. Naja abwarten, denn so wirklich durchsickern tut ja nichts.

Ich freu mich auf morgen, auch wenn ich leider nicht am Radio hängen kann.

Anzeige
Anzeige