Pinkpop Festival 2012 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2012 (u.a. mit Bruce Springsteen, Linkin Park, The Cure)

eröffnet am 16.09.2011 16:24 Uhr
386 Kommentare - zuletzt von

stonedhammerjohnnycash666RingPenisDiebelsAlt83roxarChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

386 Kommentare
« Seite 14 von 16 »

07.04.2012 17:14

Aber die Qualität der Speisen beim Pinkpop ist nicht gerade hoch. Die Holländer frittieren ja auch gerne alles essbare

Die holländischen Pommes für 4 Euro sind lecker und meines Erachtens auch vom Preis-/Leistungsverhältnis ok. Döner, Nudelpfanne (10 Euro) fand ich völlig übertrieben.


07.04.2012 17:26





Wie gesagt, es gibt kleinere, auch schmackhafte Stände. Heißes und fettiges meide ich - nicht nur beim Pinkpop. Warum solte man 10€ für ne Nudelpfanne bezahlen, wenn ich für 4€ das gleiche machen kann ( für 4 Personen)?

r25d01
08.04.2012 15:13

Wie schnell kann man denn zwischen Haupt- und Zweitbühne wechseln und wie gut kommt man dann noch nach vorne? Geht mir da speziell um die Hives.

sunjb
08.04.2012 16:31

Die Hauptbühne steht quasi in derselben Richtung wie die 2. Bühne.

Man muss also einmal komplett an allen Ständen und durch das gesamte Mainstage Publikum durch. So 5-10 Minuten sind da mindestens einzuplanen für den Fußweg. Aber kürzer als von Alterna -> Mainstage am Ring.

Bis auf 100Meter kommt man eigentlich bei jedem Act problemlos nach vorne (außer vllt Bruce).
Beim Pinkpop gibt es nur einen Wellenbrecher vor der Mainstage...wenn der voll ist, wird er zugemacht. Wer raus geht (klo, Getränke) kommt nich wieder rein.

King1989
12.04.2012 09:17

Last 3 names for Pinkpop 2012: MOSS, THE BOSSHOSS & JONATHAN JEREMIAH! Unfortunately, KASABIAN cancelled their performance at Pinkpop because of a private matter. Check the website for the updated line-up & stage times.

Zitat anzeigen



cobain82
12.04.2012 09:57

*omg* jetzt verfolgen einen the bosshoss auch schon im nicht-deutschsprachigen raum... [addsig]

bondage47
14.05.2012 16:38

sorry, falls es die frage schonmal gab, ich bin zu faul alles zu lesen:
gibt es fußläufig nen supermarkt? hab eben tickets gewonnen und fahre nun spontan und nur mit dem nötigsten. plan ist halt da alles wichtige nachzukaufen!
Danke!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.05.2012 15:57Supporter

Ich hab da nochmal ne Frage an erfahrene Pinkpop Camper. Offizielle Öffnung vom Campground ist ja 12 Uhr am Samstag. Nun ist die Frage, ob die da sehr streng sind, was die Öffnung angeht und ab wann man so da sein sollte. Ich habe 2 Stunden Fahrzeit, wollte 2 1/2 einplanen und dann entsprechend so fahren, dass ne Stunde vor offizieller Öffnung da bin. Ist das zu empfehlen, oder eher nicht?


19.05.2012 16:17

Du kannst in der Regel schon morgens ab 6, 7 Uhr auf die Campingplätze. Das ist kein Problem, früher draufzukommen.


20.05.2012 14:49

Wie übel.

Hab ja noch gar kein Ticket und jetzt habe ich mir mit nem Kumpel 2 Tickets für jeweils 100€ bei ebay geschossen (150€ gespart, juhu). Hoffentlich klappt der Versand bis nächsten Freitag.

Wird schon.
Auch super: Wir fahren so vollkommen unvorbereitet dahin (zum Glück, könnten wir theoretisch jeden Tag nach Hause fahren).

Aber wir machen mal so ein ungemütliches, spontanes WE, weil wir beide noch dazu momentan so ziemlich kein Geld haben.

Heißt: Wir packen ein Zelt, Schlafsäcke, lebens- und menschenübliche Dinge ein und schauen mal. Jeder 100€ im Gepäck.

Lou9595
20.05.2012 18:28

Jetzt steigt die Vorfreude so langsam!!

Ich hab die Frage hier schon mal gestellt vor einiger Zeit.
Kommt man da gut vom Pinkpop-Gelände nach dem Headliner nach Maastricht? Hat einer ne Ahnung?
Wir wollen immer von Maastricht aus hinkommen irgendwie

Lou9595
21.05.2012 11:52

ZDF Kultur wollte doch eigentlich live von dem Festival berichten oder hab ich mich da vertan?

Hat eine ne Ahnung? Beim Programm fürs Wochenende find ich da nämlich noch nichts, oder wird das immer erst spontan veröffentlicht?

King1989
21.05.2012 11:56

Ich arbeite beim ZDF ob es offiziell über Facebook, Twitter und Co. bekannt gegeben wurde, kann ich dir nicht sagen, Rainer Maria Jilg hatte es aber glaub ich auf seiner Facebook Page gepostet

Die-Peking-Ente
21.05.2012 12:03


Jupa schrieb:
Wie übel.

Hab ja noch gar kein Ticket und jetzt habe ich mir mit nem Kumpel 2 Tickets für jeweils 100€ bei ebay geschossen (150€ gespart, juhu). Hoffentlich klappt der Versand bis nächsten Freitag.

Wird schon.
Auch super: Wir fahren so vollkommen unvorbereitet dahin (zum Glück, könnten wir theoretisch jeden Tag nach Hause fahren).

Aber wir machen mal so ein ungemütliches, spontanes WE, weil wir beide noch dazu momentan so ziemlich kein Geld haben.

Heißt: Wir packen ein Zelt, Schlafsäcke, lebens- und menschenübliche Dinge ein und schauen mal. Jeder 100€ im Gepäck.


Zitat anzeigen



Geile sache
Viel spaß dort drüben.

Lou9595
21.05.2012 12:03

Okay Danke!

Echt schade, woran das liegt frag ich mich?
Ich bin zwar selber auf dem Festival, aber n paar Leute von mir hätten sich gefreut.

Die-Peking-Ente
21.05.2012 12:12

Wow ich sehe erst jetzt den Timetable, der Sonntag ist ja mal der Wahnsinn
Rival Sons, Blood Red Shoes, The Hives, Mumford & Sons und Bruce Springsteen & The E-Street Band
Ich glaube ich muss irgendwie doch hin

Anzeige
Anzeige