Pinkpop Festival 2012 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2012 (u.a. mit Bruce Springsteen, Linkin Park, The Cure)

eröffnet am 16.09.2011 16:24 Uhr
386 Kommentare - zuletzt von

stonedhammerjohnnycash666RingPenisDiebelsAlt83roxarChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber


16.09.2011 16:49

Wieder am ursprünglichen Pfingsttermin in 2012. Danke Jupa für die Info
Also eine Woche vor RaR/RiP.

Ich hoffe mal auf Mumford & Sons...


16.09.2011 17:02

Finde das wieder sehr gewagt, weil zu früh....Vorteil: Rock in Rio...mit Sicherheit werden da Lieberberg/Smeets (zusammen) schon was ausgehandelt haben...RHCP. Hosen, Ärzte, Blink182? ... Ich glaub da kommen noch Kracher.

Tool. NoDoubt, Soundgarden, The Cure....


16.09.2011 17:31

[q

uote]
nima schrieb:
öhm...blink spielen hurricane
[/q

Zitat anzeigen



Wilst du mich ärgern?

Ärtze, Hosen, RHCP sind sicher. Blink182 spielen auch beim Hurricane/Soutside. Wen interessiert das beim pinkpop?

nima
16.09.2011 17:39AdminSupporter

ich will dich nicht ärgern lieber jupa. wenn du schreibst...


Jupa schrieb:
...mit Sicherheit werden da Lieberberg/Smeets (zusammen) schon was ausgehandelt haben...RHCP. Hosen, Ärzte, Blink182?

Zitat anzeigen



dann geht man davon aus, dass du (abgesehen von hosen u ärzte) die besagten bands als mögliche kandidaten für ring/pinkpop siehst. daraufhin hab ich geschrieben, dass blink für den ring nicht zur debatte stehen

StonedHammer
StonedHammer
16.09.2011 18:45Admin

aber da ja auch mit recht! solche frühen pfingstermine sind ja auch ein grund, warum rar nicht mehr zum pfingsttermin zurück gekehrt ist.

nort
01.10.2011 13:26

Mann du Pfosten nervst. Die Bands und die Festivals die du immer nennst interessieren 1% dieser Site. Hasse so antworten.


08.10.2011 11:57

Pinkpop hofft auf RHCP, Pearl Jam und Muse


De Pinkpop-organisatie ziet de Red Hot Chilli Peppers dan ook als de ideale afsluiter voor Pinkpop 2012. Naar verluidt is de organisatie in de afrondende fase van de onderhandelingen aanbeland. Volgende week zondag (16 oktober) spelen de Peppers in Ahoy Rotterdam. Vooralsnog is dat het meest geschikte moment om het contract officieel te ondertekenen.

Zitat anzeigen




In het najaar doet Pearl Jam een uitgebreide tour door Zuid-Amerika in het kader van hun twintigjarig bestaan. Ook Europa staat op het ‘to-do lijstje’. Amerikaanse media melden dat de band volgend jaar een rondje langs de Europese festivals zal doen. Pinkpop-baas Jan Smeets is duidelijk: “Als Pearl Jam beschikbaar is voor Pinkpop, dan zeg ik geen nee.”

Zitat anzeigen




Tot slot is de organisatie ook erg geïnteresseerd in Muse. De Engelse band komt in 2012 met een nieuw album en zal zeer waarschijnlijk een aantal zomerfestivals aandoen. Pinkpop hoopt Muse te verleiden tot een bezoekje aan Landgraaf. Of dat gaat lukken is nog maar de vraag, de eerste Engelse festivalverzoeken heeft de band van zich afgewuift.

Zitat anzeigen



08.10.2011 12:11

Danke Jupa für die Infos!!! Hört sich doch mal vielversprechend an
Muse wäre sicher fürs Hurricane auch als 3. Head hochinteressant.
Vielleicht auch Pearl Jam.

RHCP sehe ich am Ring, wenn sie auch PP spielen.

Das PP-Headlinertrio wäre schon ganz großes Kino!

Stebbard
08.10.2011 13:21

Muse? Meeeeh - brauch ich gerade absolut nicht mehr.

Pearl Jam nach Berlin!

007holt
08.10.2011 15:18

Wobei Pearl Jam jedes Jahr Gerücht sind, wenn die noch nichts anderes vorhaben
Aber unrealistisch ist es ja nicht, waren dann ja 2 Jahre nicht mehr in Europa und neues Album soll ja auch Anfang des Jahres rauskommen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.11.2011 22:23Supporter

Pfingsten würde super passen, da Ring, Werchter oder Hurricane wohl aus urlaubstechnischen Gründen nicht klappen werden.
Mal in den nächsten Tagen näher mit Ticketpreisen, Camping und dergleichen befassen.
Wann gibt es denn hier immer die ersten Bands und wann war so in den letzten Jahren sold out?

Anzeige
Anzeige
Icon