Pinkpop Festival 2012 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2012 (u.a. mit Bruce Springsteen, Linkin Park, The Cure)

eröffnet am 16.09.2011 16:24 Uhr
386 Kommentare - zuletzt von

stonedhammerjohnnycash666RingPenisDiebelsAlt83roxarChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

386 Kommentare
« Seite 5 von 16 »
cobain82
20.12.2011 09:41


King1989 schrieb:

Kurz nachdem Soundgarden sich selbst bestätig hatten, hat Jan Smeets ein Radiointerview gegeben und sie bestätigt

Zitat anzeigen


danke. kannst du mir vielleicht auch noch verraten wo sich soundgarden selbst fürs pinkpop bestätigt haben? auf der bandsite, twitter & fb konnte ich dazu nichts finden...[addsig]

King1989
20.12.2011 10:06


cobain82 schrieb:


King1989 schrieb:

Kurz nachdem Soundgarden sich selbst bestätig hatten, hat Jan Smeets ein Radiointerview gegeben und sie bestätigt

Zitat anzeigen


danke. kannst du mir vielleicht auch noch verraten wo sich soundgarden selbst fürs pinkpop bestätigt haben? auf der bandsite, twitter & fb konnte ich dazu nichts finden...

Zitat anzeigen



Ich meinte als Soundgarden sich selbst für den Ring bestätig haben

E: Wenn du dir auf der Homepage vom Pinkpop den Twitter-Bereich anschaust, da werden auch ständig irgendwelche Links zur Bestätigung von Soundgarden gepostet.

nort
20.12.2011 11:37

Das mit Soundgarden stand auch gestern offiziell mal auf Pinkpop.nl, ist aber wieder verschwunden


20.12.2011 13:01


Roxy2506 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


tonysoprano schrieb:
Sind Soundgarden eigentlich Head?

Zitat anzeigen



Nein, laut Smeets gibt es noch was viel größeres. Hatte ich hier schon gepostet.

Zitat anzeigen



echt? was noch größeres als Springsteen? Ich will Depeche Mode!!!

Zitat anzeigen



Das war nicht die Aussage. Soundgarden sind gut, werden aber überschätzt. Nun auch wieder auf pinkpop.nl bestätigt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.12.2011 17:21Supporter


Jupa schrieb:


Roxy2506 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


tonysoprano schrieb:
Sind Soundgarden eigentlich Head?

Zitat anzeigen



Nein, laut Smeets gibt es noch was viel größeres. Hatte ich hier schon gepostet.

Zitat anzeigen



echt? was noch größeres als Springsteen? Ich will Depeche Mode!!!

Zitat anzeigen



Das war nicht die Aussage. Soundgarden sind gut, werden aber überschätzt. Nun auch wieder auf pinkpop.nl bestätigt.


Zitat anzeigen



Nicht größer als Springsteen, größer als Soundgarden. Er sagte Soundgarden wird Sonntags nicht abschließen, dafür hat man was viel größeres in petto.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.12.2011 17:32Supporter

"Op dit moment zijn Soundgarden en Bruce Springsteen officieel bevestigd. De rest van het programma volgt op woensdag 29 februari."

Heißt das, dass es das nun war mit Bands bis zur PK?


20.12.2011 19:09

Das heißt es. Muss aber nichts heißen.

Kann gut sein, dass bis dahin nochwas kommt. Eigentlich MUSS bis dahin nochwas kommen. Das Pinkpop ist zwar für viele Niederländer ein Prestige-Event (heißt, die Karten verkaufen sich von selbst), aber in der schnellebigen Festival-Welt überlegt man sicher zweimal, ob man erst dann die Karten auf den Tisch legt.

Viele potenzielle Kunden, haben sich zu diesem Zeitpunkt sicher schon für ein Festival entschieden (und fahren nur auf eines dieser Preisklasse). Werchter, Arras, Ring ...selbst die englischen Festivals sind aus den Niederlanden sehr gut zu erreichen.

Headliner werden bestimmt vorher bestätigt. Nach und nach kommen dann die Selbstbetätigungen der Acts.

Hoffentlich touren The D nicht mit Metallica. Hab auf graz.nl gelesen, dass Kyle Gass (2007?) als "Presenter" (oder auch Ansager) auf der Bühne dabei war....hoffentlich hat er sich das Plätzchen gemerkt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.12.2011 23:20Supporter


sideade schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


sideade schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Metallica sind raus laut PinkpopCentral.

Zitat anzeigen


deswegen wohl die Sorge, weil dann kommen Tenacious D auch nicht in Frage

Zitat anzeigen



Denke das ist nicht zwingend von Metallica abhängig, aber ich glaube nicht dran.

Zitat anzeigen


sehe ich auch so, wollte ja auch nur erklären warum Jupe den Satz

Hoffentlich touren The D nicht mit Metallica.

Zitat anzeigen


geschrieben hat.

Zitat anzeigen



Hatte ich garnicht gesehen.


03.01.2012 20:13

Die Preise verstehen sich excl. Steuern (auch in NL). Bei bonnticket dann bestimmt 180€.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.01.2012 20:18Supporter

Richtig. Die 160€ sind exklu, hätte ich erwähnen können.

Um die BTW Erhöhung nicht komplett auf die Besucher abzuwälzen, hat man anscheinend auch das Budget für das Booking von 4,5 auf 4 Millionen Euro herabgesetzt. Mal sehen, ob das riesige Auswirkungen hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.01.2012 14:50Supporter

Ich würde mich über Neil Young freuen, aber zwei "oldie" Heads müssen es nicht unbedingt sein - wenn es auch zwei extrem hochklassige sind. Da würde ich mir dann doch lieber was anderes wünschen.
Ich kann mir für Neil Young nicht vorstellen, dass er nur den Co-Head geben würde.

cobain82
07.01.2012 22:36

puh, springsteen, neil young & soundgarden. damit würde man ja am isle of wight kratzen... [addsig]

Anzeige
Anzeige