Wetten Dass..?

eröffnet von Simo am 14.09.2011 00:20 Uhr
329 Kommentare - zuletzt von Dommaeh

329 Kommentare
« Seite 7 von 14 »

05.11.2012 18:33

Naja, das mit dem Sackhüpfen war wirklich unnötig, da kann ich den Hanks auch verstehn. Cindy aus Marzahn finde ich auch überhaupt gar nicht komisch, das hat der Atze schon besser gemacht, aber wie sollen Ausländer deutsche Comedyleute witzig finden, ist halt nicht möglich.

Dennoch finde ich cool, wie Hanks dort aufgetreten ist. Er hat versucht spaß dran zu haben, er war nicht eingebildet und hat nicht so getan, als würde das seinem Anspruch nicht genügen.

Und ich hab zwar keine Ahnung wie die Gäste dort bezahlt werden, aber ich kann mir nicht vorstellen das ZDF dem Hanks irgendwie eine Gage im 6. Stelligen Bereich geboten hat, nur damit er kommt. Aber ich lasse mich gerne belehren, aber trz, auch wenn Hanks so ablästert, hat mir die Sendung eig nur wegen ihm viel spaß gemacht

martinzinnecker
05.11.2012 18:39

Die werden gar nicht bezahlt sondern promoten ihren Film, ihre CD oder sonst was.

Die machen da einen auf gut gelaunt damit die Produktionsfirma/Plattenfirma zufrieden ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.11.2012 18:44Supporter

Wie gut gelaunt sie wirklich sind/waren ließt man dann am nächsten Tag. Ich hab's nicht gesehen, daher kann ich da nichts zu sagen, aber kann wohl sein, dass da einige Gäste nur sind, weil Produktions- oder Plattenfirma das so wollen. Soll ja auch welche geben, die evtl. die Sendung mögen und gern da sind. Ein zweites Mal werden die den Hanks wohl sicher nicht überreden da aufzutauchen. Denke, dass er in ner Position ist, wo die ihm nicht alles diktieren.

Stebbard
05.11.2012 18:49


martinzinnecker schrieb:
Die werden gar nicht bezahlt sondern promoten ihren Film, ihre CD oder sonst was.

Die machen da einen auf gut gelaunt damit die Produktionsfirma/Plattenfirma zufrieden ist.

Zitat anzeigen



Klar, aber auch die werden ihn nicht ganz unentgeldlich dort hinschicken

martinzinnecker
05.11.2012 18:54


Stebbard schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Die werden gar nicht bezahlt sondern promoten ihren Film, ihre CD oder sonst was.

Die machen da einen auf gut gelaunt damit die Produktionsfirma/Plattenfirma zufrieden ist.

Zitat anzeigen



Klar, aber auch die werden ihn nicht ganz unentgeldlich dort hinschicken

Zitat anzeigen



Ich könnte mir vorstellen dass das alles zur Gage dazu gehört, also dann steht in so nem Vertrag drin "Film drehen, 5 TV Auftritte USA, 10woanders, xyz, dafür gibt's dann 20 Mio plus 5% vom Gewinn"
Hotel Anfahrt etc können die bestimmt getrennt abrechnen


05.11.2012 18:58


martinzinnecker schrieb:
Die werden gar nicht bezahlt sondern promoten ihren Film, ihre CD oder sonst was.

Die machen da einen auf gut gelaunt damit die Produktionsfirma/Plattenfirma zufrieden ist.

Zitat anzeigen



Echt? Kann ich mir nicht vorstellen, wissen tu ich es nicht. Hollywood-Stars promoten da zwar, aber nicht um Spaß zu haben. Die werden halt indirekt bezahlt.
Ein Tom Hanks sollte auch mal runterkommen...ihn in allen Ehren, aber warum sagt er nicht direkt, wenn ihn was stört?

Ich stimme im Großen und Ganzen Stebbard zu, und finde die Reaktion von Tom Hanks übertrieben - wie gesagt, wenn dann live einen raushauen, aber nicht so - er wusste wodrauf er sich einlässt.

Aber so ist das eben - zu Zeiten Gottschalks wurden die Stars mitte der Sendung hereingerufen und durften nach ner guten halben Stunde Interview wieder gehen, weil sie den Flieger bekommen mussten. Dafür gab es harte Kritik.

Und jetzt macht man´s anders, und trotzdem nicht gut.

Ich brauch Wetten Dass...!? schon lang nicht mehr.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.11.2012 19:03Supporter

Naja den Flieger bekommen müssen, war für den Zuschauer nicht gut. In dem Fall hat sich aber kein Zuschauer beschwert, sondern einer, der seinen Flieger damals bekommen hätte.

Ich glaube auch nicht, dass der weiß worauf er sich einlässt. Kann mir nicht vorstellen, dass er den Ablauf der Sendung weiß - höchstens seinen Part. Er wird wissen, dass es eine Unterhaltungsshow ist, aber sonst...

Droogandleader
05.11.2012 19:05

Er wird halt gute Miene zum bösen spiel gemacht haben und aus Höflichkeit irgend ne Art Joke...
Der muss sich aber gefühlt haben wie bei Homo Faber in der Abflughalle: Keine Ahnung wie man hineingeraten ist, mann will eigentlich garnicht da sein, kommt aber nicht raus und wird auch noch andauernd aufgerufen.
Man sollte halt bei er ganzen Sache berücksichtigen, dass wir Deutsche nicht gerade normal sind (was auch immer das heissen mag), sondern auch mal irgendwie unsere speziellen Eigenarten haben. So ein drei Stunden Abend auf der "Wetten dass"-Couch kann dann halt für nen Ausländer ziemlich eigenartig wirken.


05.11.2012 19:10


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja den Flieger bekommen müssen, war für den Zuschauer nicht gut. In dem Fall hat sich aber kein Zuschauer beschwert, sondern einer, der seinen Flieger damals bekommen hätte.

Ich glaube auch nicht, dass der weiß worauf er sich einlässt. Kann mir nicht vorstellen, dass er den Ablauf der Sendung weiß - höchstens seinen Part. Er wird wissen, dass es eine Unterhaltungsshow ist, aber sonst...

Zitat anzeigen



Das mit dem Flieger ist doch Standart-Spruch gewesen!?

Ja gut, aber so total verbohrt kann ja auch nur Tom Hanks himself sein...die hübsche Frau daneben lass ich mal außer acht.

Will jetzt hier keine Lanze für Lanz, ZDF oder sonst wen brechen.

Find´s halt nur von einem der größten Schauspieler aller Zeiten etwas übertrieben sich über sowas aufzuregen. Wollte bestimmt Partei für Gottschalk ergreifen.

Und sprüche wie: "Das war langweiliger, als der US-Wahlkampf" kann man sich in seiner Position auch sparen.

sunjb
05.11.2012 19:19

Würd gern einwerfen, dass Robbie Williams vorzeitig einen Flieger kriegen musste. Gossip-Frontfrau sagte dann aber während/nach ihrem Auftritt, dass sie das von einem Fan für Robbie hochgehaltene Poster ihm bringen würde, er sei ja noch da.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.11.2012 19:19Supporter

Ja natürlich war das mit dem Flieger immer nur ein Spruch, aber das ändert nichts an meiner Aussage dazu. Ich hab's bloß nicht "...", oder kursiv geschrieben.

zell
18.12.2012 09:59

habe bei der Verlosung für die Show in Offenburg mit gemacht und natürlich nicht gewonnen.

und jetzt lese ich das

http://prince.org/msg/12/391131

Gerücht : Prince bei wetten dass in Offenburg.
könnte kotzen.würde in gerne mal sehen.
Prince 20 km von mir zuhause und ich habe keine Karten .super

SpiderJ
18.12.2012 11:15

sehen trifft es ganz gut, denn singen wird er sicherlich nicht, sondern sich nur zum Playback bewegen und danach zum Flieger müssen...gab leider schon lange kein Livegesang mehr bei Wetten dass...?

zell
08.01.2013 15:03

wenn alles gut läuft bekomme ich in den nächsten 1 - 2 Tagen bescheid ob ich Karten für die nächste Sendung aus Offenburg bekomme.

wenn ja muss nur noch Prince bestätigt werden (Daumen drück )

zell
09.01.2013 14:24


Teceo schrieb:
Caligola werden da sein.

Zitat anzeigen



ua. noch dabei :

Gäste:

Matthias Schweighöfer ChristianeHörbiger Komiker Ralph Schmitz Denzel Washington Magdalena Neuner

Musik:

OneRepublic

Anzeige
Anzeige