Wetten Dass..?

eröffnet von Simo am 14.09.2011 00:20 Uhr
329 Kommentare - zuletzt von Dommaeh

329 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
concertfreak
concertfreak
06.11.2023 21:37Supporter

Der Saalplan mit den Kategorien, der auf der ZDF Ticketseite zu sehen war, hatte gefühlt die Hälfte davon….

Wutang1991
06.11.2023 21:56


concertfreak schrieb:
Der Saalplan mit den Kategorien, der auf der ZDF Ticketseite zu sehen war, hatte gefühlt die Hälfte davon….

Zitat anzeigen


Nein von dem habe ich es abgezählt

zell
07.11.2023 12:13

Die Auslosung der Tickets hat heute stattgefunden. Benachrichtigungen sind bereits alle verschickt worden.

Die Zusagen haben Sie schriftlich per Mail erhalten, Absagen werden nicht verschickt.

Wutang1991
07.11.2023 12:34·  Bearbeitet


zell schrieb:
Die Auslosung der Tickets hat heute stattgefunden. Benachrichtigungen sind bereits alle verschickt worden.

Die Zusagen haben Sie schriftlich per Mail erhalten, Absagen werden nicht verschickt.

Zitat anzeigen


jo wurde geändert, na dann war wohl nix

zell
09.11.2023 14:12


Wutang1991 schrieb:
Tickets heute bekommen Smiley

Zitat anzeigen


Glückwunsch.
Hatte schon 3 mal die Möglichkeit dabei zu sein.

Werden die Tickets diesmal wieder erst an der Halle ausgehändigt?

Wutang1991
09.11.2023 14:19·  Bearbeitet


zell schrieb:


Wutang1991 schrieb:
Tickets heute bekommen Smiley

Zitat anzeigen


Glückwunsch.
Hatte schon 3 mal die Möglichkeit dabei zu sein.

Werden die Tickets diesmal wieder erst an der Halle ausgehändigt?


Zitat anzeigen


Danke, ich habe Versand gewählt ging aber auch Eticket also direkt.
Wo ich auch verwundert bin das man jeden Namen ändern kann auch den vom Käufer Smiley Daher hätt man mit 100 fiktiven Namen mitmachen können..

Icon1Wutang1991 gefällt das
zell
09.11.2023 14:23


Wutang1991 schrieb:


zell schrieb:


Wutang1991 schrieb:
Tickets heute bekommen Smiley

Zitat anzeigen


Glückwunsch.
Hatte schon 3 mal die Möglichkeit dabei zu sein.

Werden die Tickets diesmal wieder erst an der Halle ausgehändigt?


Zitat anzeigen


Danke, ich habe Versand gewählt ging aber auch Eticket also direkt.
Wo ich auch verwundert bin das man jeden Namen ändern kann auch den vom Käufer Smiley Daher hätt man mit 100 fiktiven Namen mitmachen können..

Zitat anzeigen


Ok,das wundert mich auch.
Also hätte man sich mehrmals anmelden können.

Bei denn 3 Sendungen wo ich gewesen bin, gab es keinen Versand.
Die Tickets wurden in einem verschlossenen Briefumschlag am Eingang übergeben.

juli666
juli666
17.11.2023 12:21

Unsere #WettenDass-Gäste 2023!

Wir freuen uns auf:
-Take That
-Cher
-Helene Fischer
-Shirin David
-Bastian Schweinsteiger
-Ana Ivanovi?
-Matthias Schweighöfer
-Stefanie Stappenbeck
-Jan Josef Liefers

Keine wolter Twins Smiley

Icon1Wutang1991 gefällt das
zell
17.11.2023 12:35

Helene Fischer und Shirin David sollen bei ihrem Auftritt ein Duett präsentieren. Wie das ZDF mitteilte, werden die beiden Sängerinnen Fischers Song „Atemlos durch die Nacht“ in einer „noch nie dagewesenen Version performen“. Musik-Ikone Cher singt „DJ Play A Christmas Song“ und „Take That“ ihr neues Lied „This Life“. Die drei Bandmitglieder Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald sollen anschließend neben den anderen Gästen auf der Coach Platz nehmen.

------
Na ja.
Hätte ich mehr erwartet.

Kein Justin Timberlake.
Kein Apache zusammen mit Udo.
Take That ohne Robbie Williams, ist auch nicht gerade der Hammer.

zell
23.11.2023 14:41

Wie Thomas Gottschalk im Interview mit Radiomoderator Constantin Zöller (36) verrät, habe nur Cher seine Einladung angenommen – ihre Hollywood-Kollegen verzichten indessen auf die Chance, dem großen „Wetten, dass..?“-Finale beizuwohnen. „Die einzige alte Dame, die mich nicht hängen lässt“, scherzt Gottschalk und erklärt: „Das ist das Problem, dass die Amis bei Thanksgiving (Anm. d. Red.: Thanksgiving ist am Donnerstag, dem 23.11.) einfach nicht reisen wollen.“ Auch Arnold Schwarzenegger soll dem Showmaster am Telefon einen Korb erteilt haben

juli666
juli666
24.11.2023 20:58

Wie war das in der Vergangenheit konnte man sich da die Sendungen nochmal in der Mediathek anschauen nach der Live Ausstrahlung?

Yertle-the-Turtle
25.11.2023 09:59


juli666 schrieb:
Wie war das in der Vergangenheit konnte man sich da die Sendungen nochmal in der Mediathek anschauen nach der Live Ausstrahlung?

Zitat anzeigen


Ja war möglich.

ZGWART
25.11.2023 14:13·  Bearbeitet


juli666 schrieb:
Wie war das in der Vergangenheit konnte man sich da die Sendungen nochmal in der Mediathek anschauen nach der Live Ausstrahlung?

Zitat anzeigen


Nein, es gab nur ein paar Highlights in der Mediathek letzts Jahr. Leider nicht die komplette Sendung Smiley

Wutang1991
25.11.2023 15:13

Gibt gerade wieder einzelne Tickets unter anderem auch Parkett vor der ersten Reihe.

Bin heute mit meiner Freundin dort, wohne 15 Minuten von der Messe entfernt.

Dan2409
25.11.2023 20:46

Ach du liebe Zeit, was ist dass denn für ein grottiger Mix bei Take That gewesen ?????

shellshock
shellshock
25.11.2023 20:56

Ging eigentlich. Nur Gottschalks Namensgedächtnis wird langsam peinlich.

Yertle-the-Turtle
25.11.2023 20:59


shellshock schrieb:
Ging eigentlich. Nur Gottschalks Namensgedächtnis wird langsam peinlich.

Zitat anzeigen


Der geht einfach absolut unvorbereitet in die Shows rein. Ne faule Socke ist das...

concertfreak
concertfreak
25.11.2023 21:27Supporter

Twittern zur Sendung und Tweets lesen macht fast mehr Spaß als die Sendung zu schauen. Smiley

Bisher schwache Vorstellung, insbesondere von Gottschalk selbst.

AcidX
AcidX
25.11.2023 21:28

Der Sound ist aber generell dürftig. Dass die das Echo aus dem Publikumssound nicht rausbekommen.

Dan2409
25.11.2023 21:32

Also beim ersten Song von take that war das playback viel zu leise und die Stimme von Gary viel zu laut….beim zweiten song wars dann besser.

Anzeige
Anzeige