Wetten Dass..?

eröffnet von Simo am 14.09.2011 00:20 Uhr
329 Kommentare - zuletzt von Dommaeh

329 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
blubb0r
19.11.2022 21:56

habs nicht gesehen, aber in London wirkte er sehr fit und der Elbphi gig soll ja auch grandios gewesen sein...

vielleicht schlechte tagesform? Muss man ja jedem zugestehen

RosaBaer
19.11.2022 22:17

Es ist ein Auftritt bei Wetten Dass, was erwartet man denn da?! War doch völlig ok.

blubb0r
19.11.2022 23:09·  Bearbeitet

die Hunziker... die hält die Show bisschen am Laufen und wirkt bisschen wie eine Betreuerin für Thommy

edit: ich zappe aber auch immer nur hin und wieder für die wetten dahin

zell
16.10.2023 18:04

25.11 die letzte Show mit Thomas Gottschalk aus Offenburg

Man kann sich bis Mittwoch um Tickets bewerben.

-Sitzplatz - PK 1 95,00?€
-Sitzplatz - PK 2 75,00?€ jeweils 3 Reihen ganz oben.
-Sitzplatz - PK 3 60,00?€ jeweils 3 Reihen auf der Seite .
-Sitzplatz - PK 4 40,00?€ Sichtbehindert .

Schon heftig, 95 Euro für die besseren Plätze.

Paju
16.10.2023 19:32

95,00 € für fast alle Plätze.

Werde mich trotzdem mal bewerben, hatte vor etlichen Jahren mal Tickets für Düsseldorf zugelost bekommen und habe sie nicht in Anspruch genommen. Da beiße ich mir heute noch leicht in den Hintern, weiß nicht mehr wer alles da war, aber es tat auf jeden Fall weh. Damals haben die Tickets auch nur die Hälfte gekostet.

Tipp: „Hercules“, das anstehende neue Musical in Hamburg, darf teasern.

Yertle-the-Turtle
24.10.2023 12:46

Shirin David
Helene Fischer
Apache 207
Justin Timberlake
Cher

Die Fischer war doch erst vor 2 Jahren da. Was muss sie denn diesmal promoten?

Paju
24.10.2023 20:53

Oh mein Gott, zum Glück doch nicht beworben, auch wenn es nur „Gerüchte“ sind.

1Wutang1991 gefällt das
Cody
24.10.2023 21:00

Bis auf Shirin David ist das von den Namen her doch top? Apache für die jungen Leute, Helene Fischer kennt eh jeder und Cher/Justin Timberlake muss man wohl nicht vorstellen. Kein Vergleich zur Sendung aus dem vergangenen Jahr.

Baltimore
24.10.2023 21:04

Shirin David durch The Voice of Germany im Moment viel im TV. Und nächsten Monat halt ihre erste Tour durch die ganz großen Hallen der Republik. Hamburg war instant ausverkauft. Das passt schon.

zell
25.10.2023 04:33


Yertle-the-Turtle schrieb:
Shirin David
Helene Fischer
Apache 207
Justin Timberlake
Cher

Die Fischer war doch erst vor 2 Jahren da. Was muss sie denn diesmal promoten?

Zitat anzeigen


-Shirin David und Helene Fischer treffen Gerüchten zufolge gemeinsam auf. 10 Jahre Atemlos Jubiläum.

-Cher ( präsentiert ihr neues Weihnachts Album)

-apache 207 (erster Auftritt im TV)

-Justin Timberlake ( keine Ahnung ob er Solo was neues hat. Gibt aber einen neuen Song mit nsync)

Yertle-the-Turtle
25.10.2023 10:45


zell schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Shirin David
Helene Fischer
Apache 207
Justin Timberlake
Cher

Die Fischer war doch erst vor 2 Jahren da. Was muss sie denn diesmal promoten?

Zitat anzeigen


-Shirin David und Helene Fischer treffen Gerüchten zufolge gemeinsam auf. 10 Jahre Atemlos Jubiläum.

-Cher ( präsentiert ihr neues Weihnachts Album)

-apache 207 (erster Auftritt im TV)

-Justin Timberlake ( keine Ahnung ob er Solo was neues hat. Gibt aber einen neuen Song mit nsync)

Zitat anzeigen


Apache war doch schon einmal bei Late Night Berlin oder?

Helene finde ich halt ziemlich uninspiriert, weil sie vor 2 Jahren bereits da war. Bei einer Show die 1x pro Jahr stattfindest muss das doch nicht sein.

Und eine Shirin David dürfte der Grund sein, dass Gottschalk aufhört. Nie im Leben hätte man die im "alten Wetten, Dass" eingeladen. Ist ja immerhin der Abschied von Gottschalk...

concertfreak
concertfreak
06.11.2023 21:31Supporter

Wir haben auch mitgemacht und (noch) nix gehört. Wird vermutlich auch so bleiben. Wie viele Karten wohl nach Abzug von Ehrengästen, Familienmitgliedern der Wettgäste etc. noch in die freie Verlosung kommen? 150? 200? Da wäre mir eine Lotto6 lieber.

Anzeige
Anzeige