Wetten Dass..?

eröffnet von Simo am 14.09.2011 00:20 Uhr
329 Kommentare - zuletzt von Dommaeh

329 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
Dan2409
25.11.2023 21:42

Hör mir auf, sowas braucht einfach kein Mensch…..und dann noch Vollplayback

OPSler
OPSler
25.11.2023 21:45

Das Original konnte man ja zumindest betrunken auf Parties ertragen. Für die Neuinterpretation reicht selbst das nicht...

AcidX
AcidX
25.11.2023 21:55

Haben die die Mikrofone zur Publikumsabnahme direkt vor die Boxen der Publikumsbeschallung gehängt. Was haben die ganze Woche da aufgebaut und getestet?

Liefers sehr unangenehm.

Ok, Stones haben es rausgeholt.

Dan2409
25.11.2023 22:04

Liefers schrecklich….irgendwie passt da einfach gar nichts heut in der Show ???? Gottschalk kann teilweise nicht mal richtig ablesen…Lars Riedle hahaha wtf

shellshock
shellshock
25.11.2023 22:29

Wenn er Lars Riedel gesagt hätte, den gibts wenigstens, wenn auch kein Fussballer. ^^

hermes81
25.11.2023 22:31

So sieht es aus, wenn man den Zeitpunkt zum würdevollen Abgnag verpasst hat.

AcidX
AcidX
25.11.2023 22:41

Cher auf dem Sofa irgendwie sympathisch. Aber diese Übersetzungen sind Käse. Soll der Gottschalk einfach auch englisch reden.

Gizmo953
Gizmo953
25.11.2023 22:42Supporter


AcidX schrieb:
Cher auf dem Sofa irgendwie sympathisch. Aber diese Übersetzungen sind Käse. Soll der Gottschalk einfach auch englisch reden.

Zitat anzeigen


Das Englisch vom Gottschalk ist aber auch grottig...dafür dass er da lebt Smiley

Und kann der alte Mann mal aufhören so nach Umarmungen zu betteln?

ZGWART
25.11.2023 22:45

Die Hütte in Malibu ist doch abgebrannt.. in Baden-Baden hat er dann scheinbar Englisch verlernt

Monkey76
Monkey76
25.11.2023 22:55·  Bearbeitet

Oh, Taylor Swift in Offenburg, die Codes errät. Aber Gottschalk irgendwie schwach heute, "Bastian Schweighöfer", "Matthias Schweinsteiger", "6 aus 5", "Olden...Offenburg", "Lars Riedle, "Se(Bastian)", und Frau Fischer bekommt eh leider wieder mal viel zu viel Aufmerksamkeit. Und Liefers (Wetteinsatz war eh durchgeplant) ist schon immer und überall in jeder Panel Show, von den Dritten bis RTL und so weiter, wie belanglos, dass er auch jetzt hier wieder ist.

Icon1ABlux gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.11.2023 10:11

Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir die Berichterstattung so durchlese, auch nicht viel verpasst. Gottschalk wirkt halt komplett aus der Zeit gefallen. Anstatt sich über Shitstorms auf Social Media zu beschweren, könnte er ja mal sein eigenes Handeln hinterfragen. Andere Menschen in seinem Alter schaffen das auch. Hoffen wir, dass es diesmal wirklich die letzte Ausgabe war...

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
mms
26.11.2023 12:23·  Bearbeitet

12,13 Mio. Zuschauer (45,3% Marktanteil) insgesamt (+2 Mio. zum letzten Abschied).
53,3% Anteil in der Gruppe 14-49 Jahre, also der "relevanten Zielgruppe" für Medien.

Persönliche Meinungen hin oder her - Faktisch extrem erfolgreich.

Icon3KuekenMcNuggetund anderen gefällt das
ralf321
ralf321
26.11.2023 12:37


MinistryOfDeath schrieb:
Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir die Berichterstattung so durchlese, auch nicht viel verpasst. Gottschalk wirkt halt komplett aus der Zeit gefallen. Anstatt sich über Shitstorms auf Social Media zu beschweren, könnte er ja mal sein eigenes Handeln hinterfragen. Andere Menschen in seinem Alter schaffen das auch. Hoffen wir, dass es diesmal wirklich die letzte Ausgabe war...

Zitat anzeigen


Warum sollte er das tun? Er redet schon immer so wie er das denkt, und überlegt sich nicht jeden Satz 5 mal ob das nun korrekt ist und sich nicht eine Minderheit in den sozialen m . beleidigt fühlt. Ihm ists das alles einfach zu doof da hört er lieber auf.
Habs mir nicht gegeben da die letzte schon Mist war. Wobei die erste von den letzten 3 ja erstaunlich gut.

guitarslammer
26.11.2023 12:57

Was ich mich bei den drei Sendungen gefragt habe: wurde das evtl. vom Budget her begrenzt? Fand in allen drei Sendungen die Kameraführung und den Ton oft bescheiden. Hat man da kein Personal gehabt oder ist das ein generelles Problem im ZDF?

Speziell in den ersten 2 Sendungen fand ich auch die Bildqualität bescheiden, als hätte man billigere Kameras genutzt.

Ansonsten auch über weite Strecken belanglose Gäste, für nen Abschied eher traurig (auch Budgetfrage?). Zumindest Gottschalk das erste mal nicht krank oder lispelnd. War erst traurig, dass ich bei keiner Wetten, dass..? Sendung dabei war (letztes Jahr hatte ich Karten, aufgrund Krankheit wieder abgegeben), allerdings wäre es mir die Sendung gestern objektiv nicht wert gewesen zum Ticketpreis noch Hotel und Anreise zu zahlen.

Icon1ZERO74 gefällt das
MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
26.11.2023 13:00


ralf321 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir die Berichterstattung so durchlese, auch nicht viel verpasst. Gottschalk wirkt halt komplett aus der Zeit gefallen. Anstatt sich über Shitstorms auf Social Media zu beschweren, könnte er ja mal sein eigenes Handeln hinterfragen. Andere Menschen in seinem Alter schaffen das auch. Hoffen wir, dass es diesmal wirklich die letzte Ausgabe war...

Zitat anzeigen


Warum sollte er das tun? Er redet schon immer so wie er das denkt, und überlegt sich nicht jeden Satz 5 mal ob das nun korrekt ist und sich nicht eine Minderheit in den sozialen m . beleidigt fühlt. Ihm ists das alles einfach zu doof da hört er lieber auf.
Habs mir nicht gegeben da die letzte schon Mist war. Wobei die erste von den letzten 3 ja erstaunlich gut.

Zitat anzeigen


Weil er eine Vorbildfunktion erfüllt, gerade in der Zielgruppe 50+. Dass er mit seiner Art extrem erfolgreich ist, bestreite ich auch gar nicht. Und es verlangen ja nur die Wenigsten, dass er jetzt plötzlich anfängt alles zu gendern oder so. Aber ich persönlich finde, dass ihm ein bisschen mehr Achtsamkeit gut tun würde. Ich behaupte, das hätte durchaus eine positive Signalwirkung auf seine ältere Zuschauerschaft. Seinem Stil treu bleiben, ungeachtet jeglicher Kritik, ist in meinen Augen kein Qualitätsmerkmal.

Hab mir im Nachgang dann doch nochmal das Geplauder mit Helene Fischer und Shirin David gegeben. Ich muss zugeben, auch wenn mir dieses ganze Influencertum überhaupt nicht zusagt, fand ich Davids Aussagen sehr reflektiert. Da habe ich sie ehrlicherweise unterschätzt.

Icon1Mambo gefällt das
Locust
26.11.2023 15:20

Selbstreflektion schließt authentizität ja nicht aus,
ganz im Gegenteil

Icon1Monkey76 gefällt das
hermes81
26.11.2023 21:01

Selbst meine bessere Hälfte, die wirklich ein Nostalgie - und TG "Fan" ist, war gestern mehr oder weniger geschockt, wie seicht dieser Mann geworden ist (oder schon immer war).
Was damals wirklich lustig, unterhaltsam und "anders" war, wirkte einfach wie ein Fremdlkörper in der eigenen Show.

Seine Abschlussworte waren treffend und beschreiben eigentlich ganz gut, warum seine Zeit
schon lange vorbei ist.
Wen soll er denn einladen, wenn er die Namen der Gäste nicht mehr kennt? Tja, zum 100. x JJ Liefers, eine Quotenblondine und abgehalfterte Ami Größen, die nicht einmal mehr beim Playback die Lippen synchron bewegen können. Das wars.
Die Auswahl und Zusagen der Gäste sagt doch alles über die Qualität dieser Sendung aus.

Ja, Gottschalk hätte mit Sicherheit auch weiterhin enorm gute Quoten. Eben weil es einen
großen Teil an Leuten gibt, die sowas sehen wollen, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Aufhören tut er ja nicht, er ist ja bald wieder bei RTL zu sehen. Da darf er dann ja sagen was er will, ohne dass ihn die bösen Minderheiten wieder maßregeln.
Schon ein armer Drops, wie so viele Missverstandene im Land "wird man ja wohl noch sagen dürfen" Dinosaurier.

Ich hatte als Kind/Teenager und junger Erwachsener viel Spaß mit Gottschalk.
Aber die letzten Jahre war das einfach immer mehr ein Trauerspiel.

Anzeige
Anzeige