Wetten Dass..?

eröffnet von Simo am 14.09.2011 00:20 Uhr
329 Kommentare - zuletzt von Dommaeh

329 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
frankterhart
04.12.2011 11:19


Stebbard schrieb:
Jauch wäre die mit Abstand langweiligste Lösung.

Zitat anzeigen



Finde ich auch. Und die "unmutigste".

Ich schätze er macht es. Wie er am Ende nochmal aufgestanden ist um Gottschalk zu verabschieden sah aus wie ne Wachablösung.

nima
04.12.2011 11:28AdminSupporter

und wie soll das funktionieren? jauch soll in der ard, im zdf und auf rtl moderieren. das wird man vertraglich wohl nicht durchsetzen können

buether
04.12.2011 11:45


nima schrieb:
und wie soll das funktionieren? jauch soll in der ard, im zdf und auf rtl moderieren. das wird man vertraglich wohl nicht durchsetzen können

Zitat anzeigen



Hm naja Montag und Freitag ist Wer wird Millionär/ 5 gegen Jauch bei RTL (auch nicht immer)
Samstag ist Wetten, dass...? und Sonntag ist der ARD Talk. Außerdem finden die Sendungen auch nicht Regelmäßigkeit statt.

Mantis
04.12.2011 20:28

Der jauch wirds machen! Die anspielung grad zu beginn.... Nen einfaches "nein" würds sonst auch tun!

Mantis
04.12.2011 20:31

Ja auch gestern hätts nen "nein" getan!
Und nur um einschaltquoten zu gewinnen da so nen hermann von zu machen? Glaub ich kaum....

masterofdisaster666
04.12.2011 20:42

ja das meinte ich ja damit, dass er kaum sagen wird dass er es sich jetzt bis heute überlegt.

die entscheidung steht sicherlich schon seit längerem.

was war denn grund weswegen er überhaupt da war? normalerweise machen schauspieler/musiker/sonstwer werbung für irgendwas oder haben nen auftritt. die berben war da weil sie schon x mal da war.


04.12.2011 20:46

Das waren doch irgendwie die Wunschgäste vom Gottschalk. Bis auf Nowitziki und Biel waren die alle schon x-mal da.

NoelGallagher
04.12.2011 23:15Supporter

Okay, ich bin offiziell gespannt, was jetzt passiert. So ein Brimborium nur für ne Quote und ne Absage durch Jauch wäre schon frech von den beiden.


04.12.2011 23:21

Als ob, diese Ankündigung jetzt die Quoten nach oben hätte drücken müssen. Die RTL Show schauen auch so genug.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.12.2011 23:23Supporter

Als ob die bei nem Jahresrückblick so eine "große" Ankündigung machen - zumal auf'm Konkurrenzsender.

rapante
04.12.2011 23:24

wieso sollten die das auch auf rtl bekanntgeben?? ich finds gut, dass ers nich macht [addsig]

NoelGallagher
04.12.2011 23:25Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Als ob die bei nem Jahresrückblick so eine "große" Ankündigung machen - zumal auf'm Konkurrenzsender.

Zitat anzeigen



Ich hätte es nur weder Jauch noch Gottschalk zugetraut, so ein billiges Ding abzuziehen. Habe mich wohl getäuscht.


04.12.2011 23:33


Jupa schrieb:
Als ob, diese Ankündigung jetzt die Quoten nach oben hätte drücken müssen. Die RTL Show schauen auch so genug.

Zitat anzeigen



Wie gesagt. Glaube kaum, dass es Leute gibt, die sich das jetzt nur wegen der vermeidlichen Nachfolge angeschaut haben. Und wenn doch, dann ist diesen Leuten nicht zu helfen. ;.) Gibt wahrlich wichtigeres, als zu erfahren, wer denn nun so ne langweilige Show weiter moderiert. Steht doch seit Kerkelings Absage sowieso quasi schon fest, dass es Kerner oder Pflaume macht...

Anzeige
Anzeige