Wetten Dass..?

eröffnet von Simo am 14.09.2011 00:20 Uhr
329 Kommentare - zuletzt von Dommaeh

329 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
zell
14.01.2013 03:06

hoffe immer noch das Prince bestätigt wird.
Anfang der Woche werden angeblich neue Namen veröffentlicht (Daumen drück)

zell
18.01.2013 23:38

Vor seiner vierten Show (Samstag, ZDF, 20.15 Uhr) ist klar: Comedy-Queen Cindy aus Marzahn (41) wird seine Assistentin. Am kommenden Samstag wird Cindy offiziell als „die Neue“ vorgestellt.



SpiderJ
19.01.2013 15:38


zell schrieb:
hoffe immer noch das Prince bestätigt wird.
Anfang der Woche werden angeblich neue Namen veröffentlicht (Daumen drück)

Zitat anzeigen



Schade, hat sich nicht bewahrheitet...dafür kommt Caligola

Wetten dass...? fällt bei uns allerdings aus, da es sich selbst ohne Überziehung der Sendezeit um ne halbe Stunde mit dem Dschungelcamp überschneidet...

zell
19.01.2013 16:19


SpiderJ schrieb:


zell schrieb:
hoffe immer noch das Prince bestätigt wird.
Anfang der Woche werden angeblich neue Namen veröffentlicht (Daumen drück)

Zitat anzeigen



Schade, hat sich nicht bewahrheitet...dafür kommt Caligola

Wetten dass...? fällt bei uns allerdings aus, da es sich selbst ohne Überziehung der Sendezeit um ne halbe Stunde mit dem Dschungelcamp überschneidet...

Zitat anzeigen



ja schade wegen Prince.
werde mich mal langsam richten und dann werde ich mich auf den weg zur Halle machen.

mal schauen wie es ist Live in der Halle dabei zu sein

SpiderJ
19.01.2013 16:23


zell schrieb:


SpiderJ schrieb:


zell schrieb:
hoffe immer noch das Prince bestätigt wird.
Anfang der Woche werden angeblich neue Namen veröffentlicht (Daumen drück)

Zitat anzeigen



Schade, hat sich nicht bewahrheitet...dafür kommt Caligola

Wetten dass...? fällt bei uns allerdings aus, da es sich selbst ohne Überziehung der Sendezeit um ne halbe Stunde mit dem Dschungelcamp überschneidet...

Zitat anzeigen



ja schade wegen Prince.
werde mich mal langsam richten und dann werde ich mich auf den weg zur Halle machen.

mal schauen wie es ist Live in der Halle dabei zu sein

Zitat anzeigen



Viel Spaß ...und gib Bescheid wie es war


19.01.2013 21:15

ach das lied ist von caligola. 100 mal im Radio gehört, wusste aber bis eben nicht.von wem das ist. Ultra nerviges Lied

sunjb
19.01.2013 21:17

Das ist doch mind acht monate alt. Frueher gabs doch mal weltstars bei wettendass...

Simo
19.01.2013 21:35

Die Wette mit den Flaschen gerade finde ich schon krass, keine Ahnung wie das funktionieren soll.

JediJoda
19.01.2013 21:43


Simo schrieb:
Die Wette mit den Flaschen gerade finde ich schon krass, keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Zitat anzeigen



das funktioniert, wenn man ein absolutes gehör hat und es immer die selben flaschen sind.

in einer gleichen flaschen, mit der der exakt selben wassermenge erhälst du den selben ton.
hast doch bestimmt schon mal in eine flasche gepustet, dann hast du auch sicher gemerkt, wie sich der ton je nach menge verändert.

also hat der jedem ton, halbton usw. eine wassermenge zugeteilt und je nachdem wie "sauber" der einzelne ton ist, weiß er um wieviel das abweicht und demensprechend die wassermenge...

trotzdem

sunjb
19.01.2013 21:43

12 grundtoene, moeglicherweise kommen 2 oktaven vor in flaschen zwischen zwischen 0 und 500 ml. Also 24 referenzen. Dann den abstand zwischen cis und d schaetzen...

SpiderJ
19.01.2013 21:56

grad reingezappt, als Denzel Washington Brezeln im Kino verteilt hat...und morgen lästert wieder ein Hollywoodstar bei Bild, dass er sich zum Affen machen musste

Anzeige
Anzeige