Coldplay Tour 2012

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 16.07.2011 10:04 Uhr
842 Kommentare - zuletzt von FBG

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

842 Kommentare
« Seite 7 von 34 »

21.09.2011 16:15

es funktioniert weiter über www.coldplay.com
dann rechts die News zur Europa-Tour auswählen
dann aus der Liste den Pre-Sale Link wählen
Dann wird man direkt zur Eventim-Seite verlinkt.
Dort den Pre-Sale Code MYLOXYLOTIX eingeben und man kann buchen.


21.09.2011 16:17

Übrigens: offzieller Vorverkaufsstart bei eventim ist am Freitag um 9 Uhr

Kölnticket ist schon ab morgen 9 Uhr dran und bieten einen exklusiven Vorverkauf. Auf der Homepage steht der 22. und 23.9. als VVK-Start. Auf E-Mail Anfrage wurde mir der morgige Donnerstag mit einem exklusiven VVK bestätigt.

masterofdisaster666
21.09.2011 16:34

exklusiver vorverkauf, wo man doch jetzt schon über eventim tickets kaufen kann...


21.09.2011 16:37

Coldplay sind zwar live sehr empfehlenswert, aber 74€ sind dann doch ein Tick zuviel Geld für mich.

M3dusa
21.09.2011 18:38

Ich hab mir auch mal zwei Tickets für Köln gegönnt. Bin gespannt, sollen ja live grandios sein.

Moe88
21.09.2011 21:00

Ich glaub, ich gönns mir und meiner freundin auch mal. soviel hab ich noch nie für ein einzelenes konzert bezahlt

cheeetaz
21.09.2011 21:42

Mhh, wenn bei Kölnticket der VVK Morgen startet und bei eventim offiziell erst übermorgen, ich aber jetzt bei eventim auf die Saalplanbuchung gucke und sehe das schon mehr als die hälfte an Karten weg ist frage ich mich was die noch groß verkaufen wollen. Oder werden da Tickets erst am Freitag frei gegeben die man heute noch gar nicht kaufen konnte? Als ich um 13 Uhr geguckt habe war nämlich schon erschreckend viel Weg, oder konnte man heute nur bestimme Tickets kaufen?

EDIT: Kosten die Tickets bei Kölnticket das gleiche wie bei eventim?


21.09.2011 22:42

Bei Kölnticket 1-2 Euro günstiger. Ansonsten zeigt eventim natürlich nur die verfügbaren Plätze an. Die haben ja nicht 100% des Kontingents sondern zeigen nur verfügbare Plätze im Rahmen des eventim-Verkaufs bzw. was eventim zum Verkauf freigegeben hat.

cheeetaz
21.09.2011 22:48

Wer bietet denn sonst noch Tickets an ausser eventim und Kölnticket? (ausser natürlich direkt vor Ort)
Weiß denn jemand wie viel % der Tickets über eventim verkauft werden? War vlt. jemand direkt um 9 Uhr heute morgen auf deren Page und hat gesehen welche Plätze da alle zur Verfügung standen?

freakette78
22.09.2011 08:08


nima schrieb:
ich glaub ich lass es...

der ring-auftritt war so genial, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie es toppen können.

ich behalte den ring-auftritt in guter erinnerung

Zitat anzeigen



Coldplay toppt sich jedes Mal selbst ... wenn man denkt, es geht nicht besser, dann setzen die noch einen oben drauf. War bei dem Hannover Gig 2009 und es war dermaßen GEIL... hatte tagelang danach noch Gänsehaut. Ich hoffe, sie kommen im Sommer wieder nach Hannover, nach Hamburg würde ich aber auch fahren.

Kaan
Kaan
22.09.2011 09:41AdminSupporter


cheeetaz schrieb:
EDIT: Kosten die Tickets bei Kölnticket das gleiche wie bei eventim?

Zitat anzeigen



Jep! 80€ und 74,25€... PK3 und PK4 sind - meine ich - auch exakt gleich...


E: Im Prinzip lässt KölnTicket einen auch auf das CTS Kontingent zugreifen. Ist zumindest deren Saalplan/Software. Nur mit dem Vorteil, dass ich hier für meine Eltern und meinen Bruder mitbestellen konnte...

martinzinnecker
22.09.2011 11:40


Bumann schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden,ob ich dafür 70€ ausgeben soll

Zitat anzeigen



Der Preis hat bei mir im Bekanntenkreis auch sehr abgeschreckt, sodass ich wohl zu Hause bleiben werde...
Mal gucken ob die sich nächstes Jahr nochmal in die Stadien verirren, Festivals kann mal wohl ausschließen...

freakette78
22.09.2011 13:41


Bumann schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden,ob ich dafür 70€ ausgeben soll

Zitat anzeigen



Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber nachdem ich Coldplay live gesehen habe würde ich wahrscheinlich auch 200 Euro ausgeben, lach. Nee im ernst, Coldplay ist das Geld echt wert. Schau Dir mal auf Youtube die Glastonbury 2011 clips an ... ist echt eine super Atmosphäre auf den Konzerten. Und wenn man Glück hat, bekommt man beim Rausgehen noch eine CD geschenkt (war auf der letzten Tour so). Die sind live wirklich sau-gut!!

Kaan
Kaan
22.09.2011 13:42AdminSupporter

Das mit der CD war aber auch eine angekündigte Aktion... Das wird es nicht noch mal geben (Stand jetzt, es sei denn sie kündigen das noch mal an)...

freakette78
22.09.2011 13:45

@Slipknotism: Haha, naja, irgendwas werden sie sich nach der letzten Tour einfallen lassen müssen. Die Fans sind jetzt verwöhnt. Der Regen aus Millionen bunten Papierschmetterlingen war ja auch mal was für sich. Aber davon ganz abgesehen: Nur alleine die Live-Performance überzeugt so was von dermaßen, dass man auch gut und gerne auf das andere Gedöns verzichten kann. Toll war's aber trotzdem (als das Gedöns). Mein Begleiter, der eigentlich kein Coldplay-Fan war, war nach dem Konzert so überzeugt, dass er nun regelmäßig CP hört und er auch jederzeit wieder mit hingehen würde.

tricho
22.09.2011 13:49


freakette78 schrieb:
Mein Begleiter, der eigentlich kein Coldplay-Fan war, war nach dem Konzert so überzeugt, dass er nun regelmäßig CP hört und er auch jederzeit wieder mit hingehen würde.

Zitat anzeigen



Hab sie beim Glaston dieses Jahr gesehen. Bestes Konzert meines Lebens. Einfach unglaublich. Vorher hatte ich net eine CD von denen angerüht. Jetzt laufen sie hoch und runter.

freakette78
22.09.2011 13:59

Hab sie beim Glaston dieses Jahr gesehen. Bestes Konzert meines Lebens.

Zitat anzeigen



Glaube ich Dir gerne. Ich habe auch schon viele Bands gesehen (unter anderem auch Depeche Mode im Madison Square Garden in NYC), aber was besseres als das Coldplay-Konzert habe ich noch nicht erlebt.

BTW: NEID!!!! Da wäre ich auch gerne gewesen!

Gizmo953
Gizmo953
22.09.2011 17:37Supporter

Gestern Abend Tickets für Köln bestellt

Die bisher bekannten Tracks des neuen Albums lassen ja großes erwarten..noch 3 lange monate...

Stebbard
22.09.2011 17:39


tricho schrieb:


freakette78 schrieb:
Mein Begleiter, der eigentlich kein Coldplay-Fan war, war nach dem Konzert so überzeugt, dass er nun regelmäßig CP hört und er auch jederzeit wieder mit hingehen würde.

Zitat anzeigen



Hab sie beim Glaston dieses Jahr gesehen. Bestes Konzert meines Lebens. Einfach unglaublich. Vorher hatte ich net eine CD von denen angerüht. Jetzt laufen sie hoch und runter.

Zitat anzeigen



Bei mir auch so ein Gedanke - ein perfekteres Ambiente als die Pyramid kannste kaum haben, von daher belass ich es wohl erstmal dabei, sie in ihrem Wohnzimmer gesehen zu haben.

masterofdisaster666
22.09.2011 17:42


Bumann schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden,ob ich dafür 70€ ausgeben soll

Zitat anzeigen



ich seh das wie nima, am ring war das so einmalig und genial, das kann nicht getoppt werden.

Ich behalte lieber das Ring Konzert in guter Erinnerung

Besser als dann zu sagen: ja, ganz nett... aber das feuerwerk bei der hahner kerb ringkonzert war 10x besser da würde ich mich dann bei nem preis von 70€ schon ärgern.