03.01.2013 17:59Supporter
pics!!![addsig]
pics!!![addsig]
Coldplay am 30.Dezember in New York im Barclays Center gesehen
Mal wieder ganz groß.Tolles Publikum
roxar schrieb:
Ich hoffe dass sie sich die 3 Jahre auch nehmen und dann vor Kreativität nur so sprühen
Ich hoffe dass sie sich die 3 Jahre auch nehmen und dann vor Kreativität nur so sprühen
Grundsätzlich ist ne Pause natürlich vollkommen logisch und richtig. Auf die 3 Jahre würde ich allerdings nicht allzu viel geben.
Find ich gut! Hab sie in den letzten Jahren oft genug gesehen und für ein neues Album können sie sich auch ruhig Zeit lassen.
Dann in drei Jahren, mit neuem Album im Gepäck wieder ne große Stadiontour
Laut der Visions hat Chris Martin in Brisbane gesagt, dass die Band jetzt erstmal für circa drei Jahre eine Pause einlegt.
Edit: Visions
Bin grad aufgewacht, weil mein blaues Bändchen von Leipziger Konzert an gegangen ist...das rosane von meinem schatz ist allerdings aus...
Noch jemand bei dem es leuchtet?
Gizmo953 schrieb:
roxar schrieb:
Auf jeden Fall dies Jahr noch
Wobei das hier (falls kein Fake) eher für das Emirates Stadium (London) spricht...
Oder man schneidet es aus mehreren Konzerten zusammen
Edit:
Es soll wohl noch diese Woche News geben
So, dann etwas verspätet noch mein Senf zum Thema:
Wie schon erwähnt war ich positiv überrascht, wie wenig um 5 los war. Ohne Probleme (fast) ganz vorne hingesetzt. Somit sieht man mich mit meiner besseren Hälfte auf dem Panoramabild, coole Sache.
Von den Vorbands hab ich nach einigen weniger positiven Kommentaren nicht viel erwartet. Letztendlich fand ich aber beide ziemlich solide, da hab ich schon deutlich bescheidenere Vorbands erlebt. Charlie war recht lustig durchgeknallt und Marina fand ich sehr symphatisch. Außerdem beeindruckend, dass Marina ihr Set unfallfrei in mindestens 2 Nummern zu großen High Heels über die Bühne gebracht hat.
Zu Coldplay: Wahsinnsshow, keine Frage. Gibt momentan eigentlich nichts, was damit hinsichtlich Spektakel konkurrieren kann (höchstens U2). Band auch gut drauf, wenn auch nicht ganz so authentisch nett wie am Ring. Keine Ahnung ob das jetzt nur meiner gestiegenen Erwartungshaltung geschuldet ist, aber war so mein Gefühl.
Setlist ganz gut, aber da könnte man echt noch mehr draus machen. Wenn die Jungs mal an den 2 Stunden kratzen würden und auf so Sachhen wie Princess of China (Rihanna vom Band, das muss nicht sein) / Up in Flames verzichten würden und dafür Politik, Amsterdam, Shiver o.ä. reinnehmen würden, dann wäre das nochmal ein komplett anderes Niveau. Außerdem noch leichte Minuspunkte für die Shirtpreise und dafür, dass man die C-Stage vom FOS-Bereich überhaupt nicht sehen konnte. Außerdem war das Publikum um uns rum nicht ganz so springfreudig und generell etwas gehemmt, schade.
Alles in allem trotzdem ein Wahnsinnsabend, auch wenn ich jetzt einige negative Punkte aufgezählt habe. Coldplay sind live ne Macht und bei der Show lohnt es sich einfach. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder, auch wenn das noch dauern kann. Chris sagte noch, dass es wohl für längere Zeit das letzte Konzert in Deutschland gewesen sei...
roxar schrieb:
Wobei das hier (falls kein Fake) eher für das Emirates Stadium (London) spricht...
Edit:
Edit:
In Paris war Rihanna live dabei....
Live in Paris wie so viele.......
DVD wird es geben.
Ist eigentlich schon bekannt ob es von der tour eine DVD geben wird?
Uns hat es auch super gefallen. Der FoS-Bereich war nur recht leer.Da hätten auf unserer Seite locker noch ein paar hundert Leute reingepasst. Das ist auch nicht schön für die Band..... Schweinekalt war es mit Sitzplatz....aber man hätte es ja wissen müssen das Coldplay nur spielt wenn es kalt ist
Ich hab eins für 10 Euro geschossen.
Vorne sind die 4 Köpfe der Bandmitglieder zu sehen und hinten die Orte der Tour.
Ich hab mir eins für 20€ geholt, nur ohne Tour Daten. Sieht aber trotzdem gut aus.
Was mir aufgefallen war, war der ausgesprochen gute Sound gestern. Waren Front Of Stage, weiß nicht wie es weiter hinten war. Vorne wars perfekt.
Einziges Manko gestern: hätte mir gerne n T-Shirt gekauft, aber 35 Euro??
Ansonsten war es fantastisch - noch beeindruckender als Köln 2011 oder Viva La Vida-Tour.
Ganz ganz ganz tolles Konzert! Grandios und die definitive Nr. 1 Live-Band (Sorry Muse). Aber die Energie, die Chris Martin und Co. auf der Bühne versprühen und wie das Publikum mit in die Show integriert wird ist einzigartig. Super Sound und geniale Stimmung und Chris war wieder richtig gut bei Stimme.
Hier gibts überigens einige Fotos von gestern anzuschauen
Cooles Konzert wie zu erwarten. Hatte nur auf irgendetwas besonders gehofft, wie nen Song der sonst nicht gespielt wurde, da dies ja das letzte Europa Konzert war. War aber leider nicht so. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.