Coldplay Tour 2012

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 16.07.2011 10:04 Uhr
842 Kommentare - zuletzt von FBG

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

842 Kommentare
« Seite 34 von 34
BillyJoe
BillyJoe
24.09.2012 15:55

In Paris war Rihanna live dabei....

Live in Paris wie so viele.......

DVD wird es geben.

roxar
roxar
24.09.2012 16:55

Auf jeden Fall dies Jahr noch


Wobei das hier (falls kein Fake) eher für das Emirates Stadium (London) spricht...
Oder man schneidet es aus mehreren Konzerten zusammen

Edit:
Es soll wohl noch diese Woche News geben

Gizmo953
Gizmo953
24.09.2012 17:53Supporter


roxar schrieb:
Auf jeden Fall dies Jahr noch


Wobei das hier (falls kein Fake) eher für das Emirates Stadium (London) spricht...
Oder man schneidet es aus mehreren Konzerten zusammen

Edit:
Es soll wohl noch diese Woche News geben

Zitat anzeigen



Sehr geil
ICh werd auf jedenfall sofort zuschlagen, koste was sie wolle

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.09.2012 22:46Supporter

So, dann etwas verspätet noch mein Senf zum Thema:
Wie schon erwähnt war ich positiv überrascht, wie wenig um 5 los war. Ohne Probleme (fast) ganz vorne hingesetzt. Somit sieht man mich mit meiner besseren Hälfte auf dem Panoramabild, coole Sache.
Von den Vorbands hab ich nach einigen weniger positiven Kommentaren nicht viel erwartet. Letztendlich fand ich aber beide ziemlich solide, da hab ich schon deutlich bescheidenere Vorbands erlebt. Charlie war recht lustig durchgeknallt und Marina fand ich sehr symphatisch. Außerdem beeindruckend, dass Marina ihr Set unfallfrei in mindestens 2 Nummern zu großen High Heels über die Bühne gebracht hat.
Zu Coldplay: Wahsinnsshow, keine Frage. Gibt momentan eigentlich nichts, was damit hinsichtlich Spektakel konkurrieren kann (höchstens U2). Band auch gut drauf, wenn auch nicht ganz so authentisch nett wie am Ring. Keine Ahnung ob das jetzt nur meiner gestiegenen Erwartungshaltung geschuldet ist, aber war so mein Gefühl.
Setlist ganz gut, aber da könnte man echt noch mehr draus machen. Wenn die Jungs mal an den 2 Stunden kratzen würden und auf so Sachhen wie Princess of China (Rihanna vom Band, das muss nicht sein) / Up in Flames verzichten würden und dafür Politik, Amsterdam, Shiver o.ä. reinnehmen würden, dann wäre das nochmal ein komplett anderes Niveau. Außerdem noch leichte Minuspunkte für die Shirtpreise und dafür, dass man die C-Stage vom FOS-Bereich überhaupt nicht sehen konnte. Außerdem war das Publikum um uns rum nicht ganz so springfreudig und generell etwas gehemmt, schade.
Alles in allem trotzdem ein Wahnsinnsabend, auch wenn ich jetzt einige negative Punkte aufgezählt habe. Coldplay sind live ne Macht und bei der Show lohnt es sich einfach. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder, auch wenn das noch dauern kann. Chris sagte noch, dass es wohl für längere Zeit das letzte Konzert in Deutschland gewesen sei...

Angus123
25.09.2012 17:30


Gizmo953 schrieb:


roxar schrieb:
Auf jeden Fall dies Jahr noch


Wobei das hier (falls kein Fake) eher für das Emirates Stadium (London) spricht...
Oder man schneidet es aus mehreren Konzerten zusammen

Edit:
Es soll wohl noch diese Woche News geben

Zitat anzeigen





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EB-NbV4JTjU


Jetzt ist die Katze aus dem Sack...Wird ein Zusammenschnitt vom Glastonbury 2011, Montreal & Paris...
Veröffentlichung am 19.11.12
Sehr geil
ICh werd auf jedenfall sofort zuschlagen, koste was sie wolle

Zitat anzeigen

SpiderJ
27.09.2012 01:57

Bin grad aufgewacht, weil mein blaues Bändchen von Leipziger Konzert an gegangen ist...das rosane von meinem schatz ist allerdings aus...

Noch jemand bei dem es leuchtet?

Nikrox
Nikrox
26.11.2012 19:43Supporter

Find ich gut! Hab sie in den letzten Jahren oft genug gesehen und für ein neues Album können sie sich auch ruhig Zeit lassen.
Dann in drei Jahren, mit neuem Album im Gepäck wieder ne große Stadiontour

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.11.2012 20:19Supporter

Grundsätzlich ist ne Pause natürlich vollkommen logisch und richtig. Auf die 3 Jahre würde ich allerdings nicht allzu viel geben.

roxar
roxar
26.11.2012 20:32

Ich hoffe dass sie sich die 3 Jahre auch nehmen und dann vor Kreativität nur so sprühen

Focks
03.01.2013 17:37

Coldplay am 30.Dezember in New York im Barclays Center gesehen

Mal wieder ganz groß.Tolles Publikum