Coldplay Tour 2012

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 16.07.2011 10:04 Uhr
842 Kommentare - zuletzt von FBG

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

842 Kommentare
« Seite 33 von 34 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.09.2012 15:11Supporter

Alter. Nettes Foyer hat das Maritim am Airport. Und ich muss da gleich mit den "Festival-Schuhen" durch.

Hoffentlich finden wir vernünftig zum Stadion.

SpiderJ
22.09.2012 15:23

Ich wünsch allen Konzertgãngern heute Abend viel Spaß! Es wird bombastisch, zumindest wenn sie das gleiche auffahren wie in Leipzig, wovon auszugehen ist!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.09.2012 23:56Supporter

Charli XCX war nicht so meins. Zwei bis drei ganz gute Songs, aber die wirkte etwas verloren auf der riesen Bühne.

Marina war dagegen richtig gut. Da kam auch hin und wieder ganz gut Stimmung auf. Kann man sich im Club sicher nochmal gut anschauen.

Coldplay... Es war einfach mal wieder richtig geil! Zwar genau wie im Winter in der Halle, plus Feuerwerk und Bälle, aber man ist danach einfach geflashed! Die sind live kaum zu toppen.

Jetzt ab zum Flughafen und mal im Maritim die Betten checken.

buether
23.09.2012 11:16

Cooles Konzert wie zu erwarten. Hatte nur auf irgendetwas besonders gehofft, wie nen Song der sonst nicht gespielt wurde, da dies ja das letzte Europa Konzert war. War aber leider nicht so. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.


23.09.2012 12:49

Ganz ganz ganz tolles Konzert! Grandios und die definitive Nr. 1 Live-Band (Sorry Muse). Aber die Energie, die Chris Martin und Co. auf der Bühne versprühen und wie das Publikum mit in die Show integriert wird ist einzigartig. Super Sound und geniale Stimmung und Chris war wieder richtig gut bei Stimme.


23.09.2012 16:58

Was mir aufgefallen war, war der ausgesprochen gute Sound gestern. Waren Front Of Stage, weiß nicht wie es weiter hinten war. Vorne wars perfekt.

Einziges Manko gestern: hätte mir gerne n T-Shirt gekauft, aber 35 Euro??

Ansonsten war es fantastisch - noch beeindruckender als Köln 2011 oder Viva La Vida-Tour.

Focks
23.09.2012 20:04

Ich hab eins für 10 Euro geschossen.
Vorne sind die 4 Köpfe der Bandmitglieder zu sehen und hinten die Orte der Tour.

BillyJoe
BillyJoe
24.09.2012 08:19

Uns hat es auch super gefallen. Der FoS-Bereich war nur recht leer.Da hätten auf unserer Seite locker noch ein paar hundert Leute reingepasst. Das ist auch nicht schön für die Band..... Schweinekalt war es mit Sitzplatz....aber man hätte es ja wissen müssen das Coldplay nur spielt wenn es kalt ist