Coldplay Tour 2012

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 16.07.2011 10:04 Uhr
842 Kommentare - zuletzt von FBG

peachTopfUntitledBNPRTMax715HansMufff
HansMufff und weitere Nutzer sprechen darüber

842 Kommentare
« Seite 8 von 34 »
r25d01
22.09.2011 23:09

Wär ich danach gegangen hätt ich sie nach Oberhausen '05 nicht mehr gesehen es folgten aber noch bisher 7 weitere Konzerte, von denen ich nur den Main Square Auftritt dieses Jahr verhältnismäßig bissl schwach fand.

violentheart
22.09.2011 23:44

Bin in Frankfurt dabei, Ticket ist bereits bestellt. Hoffentlich können morgen noch 1-2 Tickets für Begleitungen erobert werden .

r25d01
23.09.2011 10:23

So einen beschissenen öffentlichen VVK für ein normales Konzert habe ich wirklich noch NIE erlebt. Normalerweise gibt es im Presale doch nur ein begrenztes Kontingent und zum regulären VVK ist in allen Kategorien was verfügbar.

Von dem was noch frei war und was nicht mehr sah mir das aber sehr nach noch zurückgehaltenen Kontingenten aus. Da wird also noch was nachkommen und bestimmt auch nochmal über o2more last tickets

Na ja, meine eigenen Tix sind bestellt und für Frankfurt auch alle. Fehlen noch n paar für Köln.

Keyser
23.09.2011 10:56

na immerhin gibts schon bei ebay stehplätze für köln für 135 euro im sofort-kauf.

edit: vor allem war da doch eine 2-karten begrenzung pro person und der typ verkauft allein 9 in einer auktion...boah, regt mich das grade auf.


23.09.2011 11:52

Innenraum-Tickets sind erwartungsgemäß überall weg. Nur noch bei getgo.de gibts Sitzplätze.

Stebbard
23.09.2011 13:25


r25d01 schrieb:
Wär ich danach gegangen hätt ich sie nach Oberhausen '05 nicht mehr gesehen es folgten aber noch bisher 7 weitere Konzerte, von denen ich nur den Main Square Auftritt dieses Jahr verhältnismäßig bissl schwach fand.

Zitat anzeigen



Ist ja nicht so, dass ich Coldplay nicht mehr sehen will. Aber ich selber hab gemerkt, dass man nicht zuuu inflationär mit Konzerten einer Band umgehen sollte. Daher verzichte ich mitlerweile auch auf Konzerte, wenn ich die Band schonmal im Jahr gesehen hab.

buether
23.09.2011 14:35

So Ticket für Köln ist da. Schein irgendwie Glück gehabt zu haben, mein Ticket schon am Mittwoch bestellt zu haben.

@r25d01: Sag bitte bescheid, wenn du deine Tickets für Köln zusammen hast. Können uns ja dann vielleicht wieder treffen.[addsig]

Kaan
Kaan
23.09.2011 14:46AdminSupporter

Ich hoffe nur, dass die Tickets für FfM kommen... Hab Mittwoch für Timmey schon Kölntickets bestellt gehabt, bevor Frankfurt eine Option für mich selbst wurde...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.09.2011 15:34Supporter


Stebbard schrieb:
Aber ich selber hab gemerkt, dass man nicht zuuu inflationär mit Konzerten einer Band umgehen sollte.

Zitat anzeigen



Kommt auf die Band an, finde ich. Bei den Murphys nehm ich seit den Anfangstagen jede Deutschlandtour mit. Das ist interessant gewesen zu sehen, wie sich das entwickelt. Früher in den kleinen schmuddeligen Clubs war es aber einfach cooler. Ist ja auch nicht immer so. Da es heute auch jedes Mal auf's neue Bock macht, immer gerne.

Edit: Ach ja. Coldplay Tickets waren in der Post. Köln geht ab.

freakette78
24.09.2011 11:31

Da keins der Konzerte hier irgendwo in der Nähe stattfindet, muss ich wohl auf die Stadiontour ... wird bestimmt eine geben im Sommer. Hoffentlich.

r25d01
24.09.2011 11:34


freakette78 schrieb:
Innenraumtickets für 50 Euro und ein paar Zerquetschte finde ich für Coldplay ehrlich gesagt nicht viel. Wobei diese Tickets schon weg sind, oder?

Ich warte auf die Stadiontour ... wird bestimmt eine geben im Sommer. Hoffentlich.

Zitat anzeigen



Es sind 75 €

freakette78
24.09.2011 11:42

Ja, das habe ich jetzt auch gesehen und deshalb meinen Beitrag editiert.

Habe vorhin irgendwo im Internet was von 54,- Euro gelesen, deshalb war ich da gerade etwas verwundert. Ja, 74,- sind schon viel, obwohl das wohl die üblichen Preise sind momentan. Für meine Peppers Tickets habe ich 84,- Euro ausgegeben (kein Innenraum). Ist schon ein ganz schöner Batzen jedes Mal. Gibt aber einige Bands, bei denen ich dann einfach nicht drüber nachdenke und Coldplay gehört dazu. Die sind definitiv ihr Geld wert.

schlafmuetze
schlafmuetze
25.09.2011 00:17

passt zwar nicht ganz in den fred, aber für itunes-nutzer gibts hier fünf lieder kostenlos vom auftritt beim itunes-festival.

die songs sind: Mylo Xyloto, Hurts Like Heaven, God Put a Smile Upon Your Face , Clocks und Every Teardrop Is a Waterfall

Edit: apple hat es wohl wieder beendet...

violentheart
29.09.2011 16:41

Ticket lag heute in der Post, mein drittes Mal Coldplay. Diesmal bin ich in Frankfurt dabei .

mike_litoris
29.09.2011 20:21

wenn jemand noch ne konzertkarte zu viel hat, bitte nachricht an mich, wo ist egal, preis ist drüber zu sprechen, danke.

mike_litoris
30.09.2011 14:54

ich würd fast jeden preis bezahlen
war leider nicht hier die letzten wochen und hab daher den verkauf verpasst

Bumann
30.09.2011 14:56


mike_litoris schrieb:
ich würd fast jeden preis bezahlen
war leider nicht hier die letzten wochen und hab daher den verkauf verpasst

Zitat anzeigen



ich bin da sehr optimistisch, dass da noch Kontingente wieder in den Verkauf kommen [addsig]

mike_litoris
30.09.2011 15:26

bei eventim oder wie?
weil ebay ist mir etwas zu unsicher.. hört man ja alle nase lang, dass leute damit auf die fresse fallen..

also alle 20 minuten bei eventim gucken oder wie ?

  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands