Fussball WM 2022 in Katar

eröffnet von Stebbard am 30.05.2011 19:52 Uhr
389 Kommentare - zuletzt von Locust

389 Kommentare
« Seite 10 von 16 »
zell
19.11.2022 12:08


Paju schrieb:
Die PK von Infantino…ich kotze im Strahl.

Zitat anzeigen


Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant.

Was stimmt mit diesem Mann nicht?

LPS
19.11.2022 13:06

Mittlerweile nur noch galgenhumor. morgen um 16:59uhr springt einer am mittelkreis aus einer kiste und ruft "verarscht, findet doch nicht statt"
auch der wm song von nicki minaj!! ein witz. gar nicht musikalisch gemeint, sondern wg der Freizügigkeit im video. passt ja zur rolle der frau in katar

Icon2peachund anderen gefällt das
Locust
19.11.2022 14:35


zell schrieb:


Paju schrieb:
Die PK von Infantino…ich kotze im Strahl.

Zitat anzeigen


Heute fühle ich mich homosexuell. Heute fühle ich mich behindert, heute fühle ich mich als Arbeitsmigrant.

Was stimmt mit diesem Mann nicht?

Zitat anzeigen


Mambo
21.11.2022 11:40·  Bearbeitet

Jetzt tragen die nicht mal ihre verdammte Herzbinde weil sie Angst vor gelben Karten haben. Oh. mein. Gott. SmileySmileySmiley

Immer wenn du denkst der Tiefpunkt des Profifußballs ist erreicht...

ralf321
ralf321
21.11.2022 12:19

Ja hätte das doch riskiert 2 mal gelb und Marc?André ter Stegen spielt, weiter dann wieder Neuer (wenns so geht).

Locust
21.11.2022 12:25


ralf321 schrieb:
Ja hätte das doch riskiert 2 mal gelb und Marc?André ter Stegen spielt, weiter dann wieder Neuer (wenns so geht).

Zitat anzeigen


Mindestens und das wäre ein riesen aufschrei. Das ist doch nicht wirklich akzeptabel. Da dreht sich mir der Magen um.

Icon1NAIL gefällt das
Karpferito
21.11.2022 12:47

Wenn man überlegt, dass diese Binde ja schon nur ein Kompromiss war, weil man sich nicht getraut hat die normale Regenbogenbinde zu nehmen...
Einfach nur peinlich wie sich alle in die Hose kacken. Ich hätt ja gern mal gesehen was die Fifa macht, wenn alle Länder aus diesem Block (Deutschland, England, Belgien, Niederlande, Wales, Dänemark) gesagt hätten sie lassen's drauf ankommen.

Hab das Eröffnungsspiel gestern nicht gesehen, hab aber gelesen, dass nach der Halbzeit schon erhebliche Teile der Plätze leer waren, weil's schon 0:2 stand. Das kann ja was werden. Beste WM aller Zeiten.

Icon1NAIL gefällt das
blubb0r
21.11.2022 12:53

V.a. wäre das Medienecho ja noch viel größer, wenn er deswegen gelb bekäme...

Zudem widerspricht die Armbinde und die Botschaft nicht mal dem Regelwerk, da könnte man direkt darauf verweisen.

Mambo
21.11.2022 13:14

Ja eben, es wäre für den Protest ja geradezu perfekt, wenn Neuer gesperrt würde. Zumal das im dritten Spiel ja sogar ziemlich günstig läge und ter Stegen ein top Ersatzmann ist.

Zudem lassen die Verbände mal wieder völlig dämlich ihre Einzelinteresswn gegeneinander ausspielen, anstatt sich zusammenzutun. Im Leben würde die Fifa die nicht nach Hause fahren lassen.

ralf321
ralf321
21.11.2022 13:16

und vorab alles verkünden was man macht, so hat die FIFA ja einfach dagegen gehalten. Hat das Gefühl das man wollte das die FIFA reagiert und nicht handeln muss.

Heutma
21.11.2022 13:18


Mambo schrieb:
Ja eben, es wäre für den Protest ja geradezu perfekt, wenn Neuer gesperrt würde. Zumal das im dritten Spiel ja sogar ziemlich günstig läge und ter Stegen ein top Ersatzmann ist.

Zudem lassen die Verbände mal wieder völlig dämlich ihre Einzelinteresswn gegeneinander ausspielen, anstatt sich zusammenzutun. Im Leben würde die Fifa die nicht nach Hause fahren lassen.

Zitat anzeigen


Stimmt, liegt schon günstig für Manu, wenn er immerhin nicht aktiv auf dem Feld ausscheidet. Smiley

Die WM ist echt ein riesengroßer Witz, enough said.

Yertle-the-Turtle
21.11.2022 13:20

Unfassbar wie man sich so mit dem Nasenring durch die Manage ziehen lässt.
Ich hätte es eskalieren lassen. Im Worst Case wären 5 der größeren Teams dieser WM abgereist.

LPS
21.11.2022 13:49

die erde ist hier doch schon verbrannt. unfassbar. am besten wäre es echt gewesen, wie oben geschrieben, dass die betroffenen verbände abreisen. wäre echt interessant zu sehen welche wertstellung ein wm titel für die übrig gebliebenen vereine hätte.

man sollte das turnier irgendwie vorbei gehen lassen. danach muss sich aber was bei fifa tun. man muss hier die Gelegenheit ergreifen und eine "Revolution" starten. so kann es nicht weiter gehen. gerade nicht mit infantino an der Spitze.
befürchte aber das hier nichts passieren wird

Yertle-the-Turtle
21.11.2022 13:52

Ich hoffe, der DFB macht jetzt gute Miene zum bösen Spiel solange das Turnier läuft und rechnet danach knallhart mit der FIFA ab.

Ein Austritt oder eine Reorganisierung der FIFA ist für mich alternativlos wenn man sich nicht komplett lächerlich machen möchte.

NAIL
21.11.2022 14:10

das wäre ein Zeichen, aber um Sport gehts da diesesmal leider gar nicht. Ich befürchte auch nicht in Absehbarer Zeit

zell
21.11.2022 14:25

Schaut euch einfachmal die Doku "FIFA Uncovered" auf Netflix an.

Da fehlen einem die Worte.
Einfach nur noch krank.

Locust
21.11.2022 14:39

Das Risiko einer möglichen Gelben Karte ist zu groß. .................WOW

Wie kann man sich eigentlich so entwürdigen lassen.

juli666
juli666
21.11.2022 16:34

Schaue den rotz seit 2010 nicht mehr. Klar auf Social Media kommt man nicht drum herum es sei denn man kann das irgendwie komplett stumm stellen, aber so politische oder ähnliche Aktionen Ich dachte eigentlich ich könnte dem dfb nach der Schmutz wm nochmal ne Chance geben, aber das haben sie sich jetzt schon fast wieder verspielt. Ich habe größten Respekt vor dem Iran mit der Aktion. Bin gespannt es gab jetzt in den ersten zwei spielen soviel Action, da wird es sicher irgendwie knallen oder ne Revolution geben Smiley

Anzeige
Anzeige