Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 18 von 24 »
Stebbard
05.06.2011 00:12


IngeJones schrieb:


Stebbard schrieb:


nicome schrieb:
Ein Blick in meine Kristallkugel zeigt viele, viele arme Seelen, die in ein paar Jahren ein Video von diesem Gig sehen und es bitter bereuen werden, sich heute abend für Disturbed und den stinkigen Jonathan Davis entschieden zu haben.

Zitat anzeigen





Perfekt wäre nun ein Stromausfall und dann gehts Akkustisch weiter

Zitat anzeigen



Dann können wir aber nicht mehr den Auftritt von Coldplay mithören

Zitat anzeigen



Wir sind doch eh nur die Schmarotzer in unseren warmen Stuben

So, das wars dann

Setlist
Hurts Like Heaven
Yellow
in my Place
Major Minus
Lost!
Singing in the Rain (Cover)
Cemetries of London
God Put a Smile on Your Face
Violet Hill
The Scientist
Us Against the World
Politik
Viva la Vida
Charlie Brown
Life is for Living
--- ENCORE ---
Clocks
Fix you
Every Teardrop is a Waterfall

nicome
05.06.2011 00:17


ROXAR123 schrieb:


nicome schrieb:
Ein Blick in meine Kristallkugel zeigt viele, viele arme Seelen, die in ein paar Jahren ein Video von diesem Gig sehen und es bitter bereuen werden, sich heute abend für Disturbed und den stinkigen Jonathan Davis entschieden zu haben.

Zitat anzeigen



Solche Kommentare sind doch echt fürn Müll.
Nur weil es u.U. Leute gibt die deinen Musikgeschmack nicht teilen sind es noch lange keine armen seelen die etwas bereuen werden

Zitat anzeigen



Ich spreche aus eigener Erfahrung. Früher hab ich Coldplay als Musik für homosexuelle Sozialpädagogen abgetan. Aber irgendwann wird man älter und dann ärgert man sich, dass man damals so vernagelt war. Plus: Jonathan Davis IST stinking.

LiamGallagher
05.06.2011 00:20

Naja, mit Coldplay werde ich nicht mehr warm in diesem Leben. Show ist sicherlich groß aufgefahren worden, die Band gibt sich auch immer viel Mühe, ganz nette Intros auch.

Aber einfach nicht so mein Ding.

IngeJones
05.06.2011 00:21

Wenn es Tickets für ihre Tour in Deutschland zu kaufen gibt, bin ich auf jeden Fall (mal wieder) dabei!

hermes81
05.06.2011 00:31

großes tennis. beneide alle die das live erleben durften.
werd ich mir def. nochmal live geben die jungs

ROXAR123
05.06.2011 00:59


nicome schrieb:


ROXAR123 schrieb:


nicome schrieb:
Ein Blick in meine Kristallkugel zeigt viele, viele arme Seelen, die in ein paar Jahren ein Video von diesem Gig sehen und es bitter bereuen werden, sich heute abend für Disturbed und den stinkigen Jonathan Davis entschieden zu haben.

Zitat anzeigen



Solche Kommentare sind doch echt fürn Müll.
Nur weil es u.U. Leute gibt die deinen Musikgeschmack nicht teilen sind es noch lange keine armen seelen die etwas bereuen werden

Zitat anzeigen



Ich spreche aus eigener Erfahrung. Früher hab ich Coldplay als Musik für homosexuelle Sozialpädagogen abgetan. Aber irgendwann wird man älter und dann ärgert man sich, dass man damals so vernagelt war. Plus: Jonathan Davis IST stinking.

Zitat anzeigen


Du stellst hier deine Meinung als allgemeingültig dar, sodass jeder sich dem unterordnen soll . Musik ist und bleibt aber subjektiv und das sollte man halt akzeptieren (können)

denzR
05.06.2011 01:34

MIst, verpasst und meine Aufnahme scheint auch nicht richtig programmiert gewesen zu sein. Argh.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.06.2011 02:06Supporter

Was für ein Auftritt - tolle Setlist, super Lightshow (von Technik und Natur ). Neben Deadmau5 war das bisher DAS Highlight!

matjesfilet
05.06.2011 02:23

Und ich saß auf der Terasse mit Eltern, welche ich vom Flughafen abgeholt habe...Wein getrunken und durchs Fenster unter der Überdachung nur gesehen...NICHT gehört, bitter


Aber muss groß gewesen sein! Ich schaus mir nächste Tage mal an, aber was man gesehen hat war echt super ...Prädikat "Würdiger visueller Headliner" ?

Yokoho
05.06.2011 02:56


DiebelsAlt83 schrieb:
Was für ein Auftritt - tolle Setlist, super Lightshow (von Technik und Natur ). Neben Deadmau5 war das bisher DAS Highlight!

Zitat anzeigen



Wo ist hier eigentlich der " Gefällt mir" Button?

nima
05.06.2011 03:28AdminSupporter

was war das denn bitte. das war so groß. so groß. und das miese wetter hat es nur noch intensiviert. stimmung war grandios und die band war einfach nur genialst.
an die, die nicht da waren...

Hillman
05.06.2011 04:04

haha... wie nach dem allgemeinen draufhauen zu beginn, nun alle begeistert sind!
hab' sie gestern schon 'im park' live gesehen und heute dann die tv übertragung vom ring um alles nochmal revue passieren zu lassen... erste sahne!!

forrest1
05.06.2011 06:35

geiler auftritt, aber 75 min für einen headliner ist schon ein bisschen schwach!!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.06.2011 08:26Supporter


Hillman schrieb:
haha... wie nach dem allgemeinen draufhauen zu beginn, nun alle begeistert sind!

Zitat anzeigen



Von denen die jetzt begeistert sind, hat wohl eher keiner vorher gesagt, dass Coldplay scheiße sind.

masterofdisaster666
05.06.2011 10:15

Was ein geiler auftritt! Der regen hat leider die stimmung etwas gedrückt!

Ich war noch so nass! Als es schon geschüttet hat, dachte ich noch, dass es nicht mehr stärker regnen kann... Aber es wurde dann noch intensiver!

ela190179
05.06.2011 10:30


nima schrieb:
was war das denn bitte. das war so groß. so groß. und das miese wetter hat es nur noch intensiviert. stimmung war grandios und die band war einfach nur genialst.
an die, die nicht da waren...

Zitat anzeigen



genau auf den punkt gebracht, ich war hier noch nie so nass, aber was für ein auftritt

moersel
05.06.2011 10:44

Enttäuschend... man hat im Fernsehen nicht eine Circle-Pit oder Wall of Death erkennen können. Was ist nur aus meinem Ring-Publikum geworden?


Hätte ich wirklich nicht damit gerechnet, dass ich DAS noch erleben darf.

blubb0r
05.06.2011 11:27



http://www.youtube.com/watch?v=OWLdTiLL2SI

da ist der ganze Auftritt noch mal zum genießen...

unfassbar, Coldplay und SOAD wären für mich der einzige Grund gewesen, dieses Jahr zum Ring zu fahren... Coldplay sind so exzellenter Musiker, das ist unfassbar...

Kirk
05.06.2011 13:14

Ein grandioses Konzert - super light show und super Sound. Das absolute Highlight bisher

Anzeige
Anzeige