Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 3 von 24 »
Phanthomas
22.11.2010 18:02


LustigerAstronaut schrieb:
Mmmmh... ich weiß es im Moment noch nicht so recht einzuordnen.
Auf der einen Seite find ich es klasse, dass hier 2 neue Heads präsentiert werden und man mal nicht in die "Standard-Kiste" greift. Coldplay selbstverständlich mehr als würdiger Head, keine Frage.
Aber irgendwie hab ich selbst Colplay immer als U2-Abklatsch gesehen, vielleicht tu ich ihnen da ja unrecht... aber Songs wie Viva la vida, Talk oder The hardest part geben mir herzlich wenig. Naja, Scientist find ich immerhin großartig, da kommen mir Tränen...

Hoffe dann mal auf die hochgelobten Live-Qualitäten.

Insgesamt aber schon erstaunlich, welchen Weg man da dieses Jahr geht. Hätte ich so NIEMALS erwartet.

Zitat anzeigen



Musikalisch auch nicht so mein Ding. Zu sehr Radiogedudel. Aber live mit Sicherheit ein Riesenerlebnis.

madstein91
22.11.2010 18:09

Okay nachdem ich mir gerade die 2 video angeschaut hab die hier vorhin gepostet wurde bin ich noch entsetzter über coldplay!

madstein91
22.11.2010 18:09

Okay nachdem ich mir gerade die 2 video angeschaut hab die hier vorhin gepostet wurde bin ich noch entsetzter über coldplay!

madstein91
22.11.2010 18:09

Okay nachdem ich mir gerade die 2 video angeschaut hab die hier vorhin gepostet wurde bin ich noch entsetzter über coldplay!

tonysoprano
22.11.2010 18:12

C-C-C-Combo Breaker!

Ich finde Coldplay auch nicht so toll, habe sie vor ein paar Jahren intensiv gehört und finde sie jetzt nur noch langweilig.

GongoJack
22.11.2010 18:13


madstein91 schrieb:
Okay nachdem ich mir gerade die 2 video angeschaut hab die hier vorhin gepostet wurde bin ich noch entsetzter über coldplay!

Zitat anzeigen




ich bin auch recht entsetzt darüber was hier für Clowns posten

Flippo
22.11.2010 18:15


Phanthomas schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Mmmmh... ich weiß es im Moment noch nicht so recht einzuordnen.
Auf der einen Seite find ich es klasse, dass hier 2 neue Heads präsentiert werden und man mal nicht in die "Standard-Kiste" greift. Coldplay selbstverständlich mehr als würdiger Head, keine Frage.
Aber irgendwie hab ich selbst Colplay immer als U2-Abklatsch gesehen, vielleicht tu ich ihnen da ja unrecht... aber Songs wie Viva la vida, Talk oder The hardest part geben mir herzlich wenig. Naja, Scientist find ich immerhin großartig, da kommen mir Tränen...

Hoffe dann mal auf die hochgelobten Live-Qualitäten.

Insgesamt aber schon erstaunlich, welchen Weg man da dieses Jahr geht. Hätte ich so NIEMALS erwartet.

Zitat anzeigen



Musikalisch auch nicht so mein Ding. Zu sehr Radiogedudel. Aber live mit Sicherheit ein Riesenerlebnis.

Zitat anzeigen



Dem stimme ich so zu. Ich glaube Coldplay sollte man mal live gesehen haben, obwohl ich an sich Metal bevorzuge.

martinzinnecker
22.11.2010 18:16

Wenn man das hier so liest schein ich ja viel Platz vor der Center nächstes Jahr zu haben...

RocknRollStar
22.11.2010 18:17

Klassisch. Man kann es den Leuten eben nie recht machen, selbst wenn man eine der größten Bands der letzten Jahre bucht. Am besten jedes Jahr Hosen und Ärzte als Heads,oder?

Lächerlich

GongoJack
22.11.2010 18:30


RocknRollStar schrieb:
Klassisch. Man kann es den Leuten eben nie recht machen, selbst wenn man eine der größten Bands der letzten Jahre bucht. Am besten jedes Jahr Hosen und Ärzte als Heads,oder?

Lächerlich

Zitat anzeigen



Ja. Zur Zeit nervts gewaltig. Keine Band scheint hart genug zu sein. Von den 6 Bands interessieren mich auch nur 1 1/2. Aber ich finds super das man mal neue Heads bucht. Dafür is doch nen Festival auch da. Neue Bands angucken die man sonst nie gesehen hätte.

Und auch wenn man Coldplay nicht mag, sollte es doch einleuchten wieso man sie bucht.

Deryn
22.11.2010 18:34


ZunftSchumi schrieb:
oh ja ich verstehe die Welt nicht mehr hat doch gereicht das jedes Jahr ein beschissener headliner war aber jetzt gleich Zwei so ein Käse

Zitat anzeigen


Nur so ein Tipp: Gibt auch Alternativen.... z.B. sich an den anderen Bühnen aufhalten oder andere Festivals besuchen. [addsig]

RocknRollStar
22.11.2010 18:40


GongoJack schrieb:
Aber ich finds super das man mal neue Heads bucht. Dafür is doch nen Festival auch da. Neue Bands angucken die man sonst nie gesehen hätte.

Und auch wenn man Coldplay nicht mag, sollte es doch einleuchten wieso man sie bucht.

Zitat anzeigen



Simo
22.11.2010 18:42

Coldplay scheint ja schon ziemlich zu polarisieren, ist denke ich mal auch ne Band womit die ganzen Kiddies nix anfangen können, sehr fein

halfjesus
22.11.2010 18:42



einer ihrer besten songs

das wird sowas von geil, kanns immernoch nicht wahrhaben

CoolMcCall
22.11.2010 18:45

Noch ne Band bei der es nicht schade um Überschneidungen mit guten Band ist.

Für mich eine der am meist überschatzten Bands der letzten Jahre![addsig]

KleineJule
22.11.2010 18:45

Reaktion meiner Freundin nach meiner Jubel-SMS: "Wir müssen Taschentücher mitnehmen"

CoolMcCall
22.11.2010 18:48


martinzinnecker schrieb:
Wenn man das hier so liest schein ich ja viel Platz vor der Center nächstes Jahr zu haben...

Zitat anzeigen



Naja, das Forum hebt sich in mancherlei Hinsicht doch ziemlich von durchschnittlichen Ringbesucher ab [addsig]

IndieCaro
IndieCaro
22.11.2010 18:54

Nach erstem Wundern und "och nee" Gedanken, freu ich mich jetzt doch sehr über die Bestätigung. Klar, Kitsch hoch zehn, und "es heißt dock ROCK am Ring"... aber In my Place, Yellow, The Scientist, Fix you und wahrscheinlich noch zig andere Songs von ihnen werden einem so eine Gänsehaut verpassen... bestimmt ein Erlebnis für sich.

also absolut klasse die zu buchen, vorallem weil deren Ticketpreise für Einzelkonzerte mehr als überzogen sind, und ich sie sonst nie sehen würde

halfjesus
22.11.2010 19:10


tobiwan42 schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Klassisch. Man kann es den Leuten eben nie recht machen, selbst wenn man eine der größten Bands der letzten Jahre bucht. Am besten jedes Jahr Hosen und Ärzte als Heads,oder?

Lächerlich

Zitat anzeigen



"große" bands die total beliebt un bekannst sin, sin deshalb nicht gut... toktio hotel zum beispiel is auch ziemlich bekannt un trotzdem scheiße^^

Zitat anzeigen



ja, oder auch metallica, iron maiden, aerosmith und wie si alle heissen... sind genauso "schlecht" definiere schlecht....

CoolMcCall
22.11.2010 19:12


halfjesus schrieb:


tobiwan42 schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Klassisch. Man kann es den Leuten eben nie recht machen, selbst wenn man eine der größten Bands der letzten Jahre bucht. Am besten jedes Jahr Hosen und Ärzte als Heads,oder?

Lächerlich

Zitat anzeigen



"große" bands die total beliebt un bekannst sin, sin deshalb nicht gut... toktio hotel zum beispiel is auch ziemlich bekannt un trotzdem scheiße^^

Zitat anzeigen



ja, oder auch metallica, iron maiden, aerosmith und wie si alle heissen... sind genauso "schlecht" definiere schlecht....

Zitat anzeigen



schlecht ist all das was einem nicht gefällt... [addsig]

martinzinnecker
22.11.2010 19:13


halfjesus schrieb:


tobiwan42 schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Klassisch. Man kann es den Leuten eben nie recht machen, selbst wenn man eine der größten Bands der letzten Jahre bucht. Am besten jedes Jahr Hosen und Ärzte als Heads,oder?

Lächerlich

Zitat anzeigen



"große" bands die total beliebt un bekannst sin, sin deshalb nicht gut... toktio hotel zum beispiel is auch ziemlich bekannt un trotzdem scheiße^^

Zitat anzeigen



ja, oder auch metallica, iron maiden, aerosmith und wie si alle heissen... sind genauso "schlecht" definiere schlecht....

Zitat anzeigen



oder:
definiere Geschmack...

die Diskussionen führen zu nix, können sie ja im Prinzip auch nicht...

Anzeige
Anzeige