Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
22.11.2010 16:11Admin





Groß, größer, Coldplay. Als eine der ganz wenigen Vertreter der neueren Popmusikgeschichte, haben Coldplay das Potential in die Fußstapfen von Giganten wie U2 & Co. zu treten. Der dritte Headliner wird dann am nächsten Montag, den 29. November gemeinsam mit dem offiziellen Vorverkaufsstart bekannt gegeben. MLK verspricht mit diesem Act vor allem die Freunde härterer Rockmusik begeistern zu können.

Zitat anzeigen

martinzinnecker
22.11.2010 16:17

Einfach nur PERFEKT!!!

Vor 2 Jahren auf dem Werchter wars schon genial, danach in HH gesehen auch spitze!



r25d01
22.11.2010 16:18

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Emperor
22.11.2010 16:21

Zitat coldplay.com:

Other bands confirmed for the event include Kings Of Leon, The Gaslight Anthem and Mando Diao. It hasn't yet been announced which specific date Coldplay will play each event.

mike_litoris
22.11.2010 16:21

geile bestätigung cooles system dieses jahr, jede woche einen head- weiter so!

freue mich dann am montag über soad

martinzinnecker
22.11.2010 16:27

Mit Coldplay steht neben den Kings of Leon nun auch der zweite Headliner fest. Beide Bands feiern ihre Premiere bei Rock am Ring gleich als Headliner.

Zitat anzeigen



Das finde ich mal wichtig, nicht immer die selben Bands, öfter mal was neues!

halfjesus
22.11.2010 16:28

OH MEIN GOTT womit hab ich das verdient? jetzt noch SOAD und ich sterbe vor Freude

KillTimEngage
22.11.2010 16:30


martinzinnecker schrieb:

Mit Coldplay steht neben den Kings of Leon nun auch der zweite Headliner fest. Beide Bands feiern ihre Premiere bei Rock am Ring gleich als Headliner.

Zitat anzeigen



Das finde ich mal wichtig, nicht immer die selben Bands, öfter mal was neues!

Zitat anzeigen


so seh ichs auch. freut mich! endlich mal frischer wind bezüglich der heads. jetzt noch soad und ich kann sehr gut damit leben! MLK

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.11.2010 16:31

Naja mit KOL etwas zuviel geschmuse aber freuen tu ich mich trotzdem! Stehen auf meiner Liste ziemlich weit oben!


Und dieser Song OMG

Clocks Live

maikrocks
22.11.2010 16:33

...dann werde ich mal der erste Meckerkopp sein heute:
Coldplay und KoL repräsentieren den Maintream-Rock/Pop von heute.
Erfolgreich und glattgebügelt. Daher für mich auch live einfach etwas zu langweilig
und ungeeignet, ein Rockfestivaltag abzuschliessen.

Aber gut, so richtig viele Headliner gibt es heute auch nicht mehr, und jedes Jahr Maiden oder Metallica will ja auch niemend sehen.

Ich bin enttäuscht!

Stebbard
22.11.2010 16:35

Aber es heißt doch ROCK am Ring

Ne, Spaß. Toller Name, wertet jedes Lineup enorm auf. Wenn jetzt noch das Mittelfeld stimmen würde


22.11.2010 16:35

SUUUUUUUUUUUUPER!!!

Ein Traum wird wahr - ENDLICH COLDPLAY am Ring
Ich bin begeistert! Vor allem nicht die übliche Schiene an Headlinern sondern endlich mal was neues. Für mich die beste Bestätigung überhaupt!!!

SAUBER!!!

Millenwagon
22.11.2010 16:35

Großartige Liveband. Hab ich letzten Sommer in München gesehen. Grandios.
Freu mich!

T1mbo
22.11.2010 16:36

ich muss ja sagen hör ich genau wie kol nicht wirklich aber beides wird mal intressant sein - vorallem wenn dann soad dazu kommen. Naja aber ich finde man muss da mal nen dickes respekt an MLK aussprechen, da endlich mal gesagt wird was sache ist, dass zum beispiel coldplay mit kol 2 der 3 headliner sind und die information politik wurde ja die letzten jahre immer bemängelt von daher finde ichs gut =)

Optimist
22.11.2010 16:42

brauch ich nicht aber hey trotzdem
hätt ich nach der KOL bestätigung never mit gerechnet
das deckt doch echt nicht so ein weites spektrum ab

naja schlau is es aber

(SOAD zieht alle metaller und drüber hinaus)
COLDPLAY KOL klaut Hu/So die ticketkäufer
BEATSTEAKS zieht eh jeden

ich freu mich für euch.. GEILGEILGEIL dickes line up

buether
22.11.2010 16:43

Man kommt man aus der Uni zurück denkt an nichts böses und dann wird das beste, was ich mir auf einem Festival vorstellen kann bestätigt. Ähm Leute nach dieser Bestätigung werde ich mir aber so was von das Ticket holen[addsig]

ROXAR123
22.11.2010 16:46

Geil
Genau so wie letztes Jahr bei Muse eine Band, die ich in letzter Zeit immer weniger/ fast garnicht mehr gehört habe. Erstmal wieder reinhören. Haben mir früher eigentlich immer ganz gut gefallen

bumbangcrash
bumbangcrash
22.11.2010 16:51


FBG schrieb:
das, was er sagt:


T1mbo schrieb:
ich muss ja sagen hör ich genau wie kol nicht wirklich aber beides wird mal intressant sein - vorallem wenn dann soad dazu kommen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


joa ganz coole band haben paar gute lieder würde ich mir anschauen auch wenn ich die normal nicht höre auf jeden gefallen die mir viel besser als KOL
Hoffe auf ein fetteres Mittelfeld dieses Jahr und auf mal was aus der Alternativen bzw Elektro Schiene
Aber bin mir nicht sicher ob mit den 2 Headlinern der Ausverkauf schnell passiert,ok wenn SOAD kommt dann schon eher.Glaub die Metler die verstehen die Welt nicht mehr

Anzeige
Anzeige