Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 2 von 24 »
bumbangcrash
bumbangcrash
22.11.2010 16:53


FBG schrieb:
das, was er sagt:


T1mbo schrieb:
ich muss ja sagen hör ich genau wie kol nicht wirklich aber beides wird mal intressant sein - vorallem wenn dann soad dazu kommen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


joa ganz coole band haben paar gute lieder würde ich mir anschauen auch wenn ich die normal nicht höre auf jeden gefallen die mir viel besser als KOL
Hoffe auf ein fetteres Mittelfeld dieses Jahr und auf mal was aus der Alternativen bzw Elektro Schiene
Aber bin mir nicht sicher ob mit den 2 Headlinern der Ausverkauf schnell passiert,ok wenn SOAD kommt dann schon eher.Glaub die Metler die verstehen die Welt nicht mehr

PR1
22.11.2010 16:58

Unterschätzt mal Coldplay nicht. Waren glaub ich auch nicht billig. Soad-Coldplay- kings of Leon kann sich sehen lassen und die Beatsteaks ham ma ja a noch.

ZunftSchumi
22.11.2010 16:59

oh ja ich verstehe die Welt nicht mehr hat doch gereicht das jedes Jahr ein beschissener headliner war aber jetzt gleich Zwei so ein Käse

buether
22.11.2010 17:01


PR1 schrieb:
Unterschätzt mal Coldplay nicht. Waren glaub ich auch nicht billig. Soad-Coldplay- kings of Leon kann sich sehen lassen und die Beatsteaks ham ma ja a noch.

Zitat anzeigen



Natürlich sind die nicht billiger. 2009 bei Rock Wercchter waren die sogar einen Slot Höher als Metallica. Und jeder der die mal live gesehen hat, weiß, dass sie jeden Cent wert sind.[addsig]

capHowdy
22.11.2010 17:16

Langweilig, is meine Meinung! Naja, dann bitte gleichzeitig nen schönen Alternahead (Volbeat) und ich kann damit leben!

Hmm wobei Volbeat denke ich schon so groß sind das die (die Center) Co-Headen könnten, würde auch gut vor SOAD passen! ...abwarten!

Die-Peking-Ente
22.11.2010 17:21

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW


Da geh ich wieder auf ringrocker.com das denn tag über zu langsam war und was ist Coldplay wurde bestätigt Blöderweise kann ich keinen Freuderuf ausrufen (wegen dem zahnarzt) und tanz hier dämlich rum

Na ja ich freu mich

madstein91
22.11.2010 17:29

ich finde mit Coldplay ist ein weiterer Headliner Slot verschwendet! KOL haben schon höchsten Co-Head Größe so wie 30stm letztes Jahr. Aber Coldplay ist ja noch schlimmer! Die haben ja mal gar nichts am Ring zu suchen. Find ich eigentlich auch echt schade, denn es gibt genug Bands in Headliner Größe die neue Alben rausbringen oder rausgebracht haben. Wird für mich wohl ein Ring an der Alterna werden!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.11.2010 17:30Supporter

Alter!
Da komm ich aus der Schule und rede mir ein "Nein, heute kommt eh nichts, das gibt dann nächste Woche die anderen beiden Headliner" und dann DAS!

Ich bin auf keinen Fall Coldplay-Fan, aber dazu kann man nur sagen: RESPEKT MLK!
Eier gezeigt und den Preiskritikern deutlich Wind aus den Segeln genommen.

Werd mal weiter reinhören, aber ich denke das sollte man sich zu Gemüte führen. Ick freu mir!

jtotheannik
22.11.2010 17:32


madstein91 schrieb:
ich finde mit Coldplay ist ein weiterer Headliner Slot verschwendet! KOL haben schon höchsten Co-Head Größe so wie 30stm letztes Jahr. Aber Coldplay ist ja noch schlimmer! Die haben ja mal gar nichts am Ring zu suchen. Find ich eigentlich auch echt schade, denn es gibt genug Bands in Headliner Größe die neue Alben rausbringen oder rausgebracht haben. Wird für mich wohl ein Ring an der Alterna werden!

Zitat anzeigen


Muss ich zu 100 % zustimmen! Coldplay? Dazu sag ich nur:

Eric-der-Rote
22.11.2010 17:33



Top Band und haben live sicher auch richtig was zu bieten.
Wenn jetzt noch SOAD bestätigt werden (wovon ich ausgehe), dann passt das. Die Beatsteaks sind ja auch noch da....

Aber schon lustig was so eine Band ausmacht, aufeinmal wollen sich viele Zweifler doch sofort das Ticket holen.

Phanthomas
22.11.2010 17:33

Leck mich am Arsch

Werd zwar trotzdem keine 150 Ocken zahlen, aber bei entsprechendem weiteren Line-up sicher wieder bei Ebay zuschlagen.

martinzinnecker
22.11.2010 17:42



top!



ich bin gerade durch die playlist am gehen... was sind da klasse songs dabei...

Yellow
Politik
In My Place
Clocks
God Put A Smile Upon Your Face
Clocks
A Rush Of Blood To The Head
Lost
Shiver
Viva La Vida
Violent Hill
White Shadows
und und und...

mette
22.11.2010 17:47


Eric-der-Rote schrieb:

Aber schon lustig was so eine Band ausmacht, aufeinmal wollen sich viele Zweifler doch sofort das Ticket holen.

Zitat anzeigen


Na ist ja auch irgendwie logisch,schließlich zahlt man mittlerweile zusammen schon knappe 150€ wenn man zu den Einzelkonzerten von KOL und Coldplay geht.
Und zumindest bei KOL kriegt man auf den Einzelkonzerten in Sachen "Show" und Spielzeit auch nicht mehr geboten als bei nem Festivalauftritt

Rated-R
22.11.2010 17:47

Coldplay? Wer?

Ne, sry brauch ich wirklich nicht. Mir würde noch nichtmal ein Songtitel von denen einfallen...

Oh man ich halt mich zu sehr im "underground" auf^^

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.11.2010 17:55

Mmmmh... ich weiß es im Moment noch nicht so recht einzuordnen.
Auf der einen Seite find ich es klasse, dass hier 2 neue Heads präsentiert werden und man mal nicht in die "Standard-Kiste" greift. Coldplay selbstverständlich mehr als würdiger Head, keine Frage.
Aber irgendwie hab ich selbst Colplay immer als U2-Abklatsch gesehen, vielleicht tu ich ihnen da ja unrecht... aber Songs wie Viva la vida, Talk oder The hardest part geben mir herzlich wenig. Naja, Scientist find ich immerhin großartig, da kommen mir Tränen...

Hoffe dann mal auf die hochgelobten Live-Qualitäten.

Insgesamt aber schon erstaunlich, welchen Weg man da dieses Jahr geht. Hätte ich so NIEMALS erwartet.

RocknRollStar
22.11.2010 17:57

DAS ist mal echt ein Schmankerl ob sie jetzt einem gefallen oder nicht, aber sehr sehr feiner Headliner

Jetzt noch SOAD und für alles ist was dabei

halfjesus
22.11.2010 17:58


Rated-R schrieb:
Coldplay? Wer?

Ne, sry brauch ich wirklich nicht. Mir würde noch nichtmal ein Songtitel von denen einfallen...

Oh man ich halt mich zu sehr im "underground" auf^^

Zitat anzeigen



Also bei KoL kann ich das vlt irgendwo noch verstehen, aber das ist ja echt mal krass^^ Wo lebst du?

Nicht böse gemeint, ich kanns nur nicht so ganz nachvollziehen Ich kenn Metallica ja auch obwohl ich kein/wenig Metal höre^^

Rated-R
22.11.2010 18:00


Naja höre halt kein Radio, dann fehlt mir die Mainstream Musik^^ Kenne mich dafür eher im Metal/Metalcore/Deathcore/Hardcore Bereich aus...
Klar hab ich schon von Coldplay gehört, aber trotzem sprechen sie mich halt nicht an^^

Anzeige
Anzeige