Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 17 von 24 »
Stebbard
04.06.2011 23:52

Viva la Vida kennen sie wieder alle.
Aber schade für die Leute, dass es gerade jetzt so pisst.

kaisalala
04.06.2011 23:57

also in siegen gewittert es und tv geht nich mehr. viel glück an den ring heute nacht

Naimii
05.06.2011 00:05

Bisher göttlich. Mehr kann man dazu nicht sagen. Mich wurmt es wirklich gerade, das ich heuer nicht hingefahren bin, weil ich das Line Up irgendwie nicht gerade prickelnd fand. Also da muss sich SoaD wirklich einiges einfallen lassen, um das zu toppen.

Clocks läuft jetzt gerade, fehlt nur noch Fix You, mit einer richtig geilen Crownd die alle mitsingen

nicome
05.06.2011 00:06

Ein Blick in meine Kristallkugel zeigt viele, viele arme Seelen, die in ein paar Jahren ein Video von diesem Gig sehen und es bitter bereuen werden, sich heute abend für Disturbed und den stinkigen Jonathan Davis entschieden zu haben.

Stebbard
05.06.2011 00:07


nicome schrieb:
Ein Blick in meine Kristallkugel zeigt viele, viele arme Seelen, die in ein paar Jahren ein Video von diesem Gig sehen und es bitter bereuen werden, sich heute abend für Disturbed und den stinkigen Jonathan Davis entschieden zu haben.

Zitat anzeigen





Perfekt wäre nun ein Stromausfall und dann gehts Akkustisch weiter

IngeJones
05.06.2011 00:10


Stebbard schrieb:


nicome schrieb:
Ein Blick in meine Kristallkugel zeigt viele, viele arme Seelen, die in ein paar Jahren ein Video von diesem Gig sehen und es bitter bereuen werden, sich heute abend für Disturbed und den stinkigen Jonathan Davis entschieden zu haben.

Zitat anzeigen





Perfekt wäre nun ein Stromausfall und dann gehts Akkustisch weiter

Zitat anzeigen



Dann können wir aber nicht mehr den Auftritt von Coldplay mithören

ROXAR123
05.06.2011 00:11



nicome schrieb:
Ein Blick in meine Kristallkugel zeigt viele, viele arme Seelen, die in ein paar Jahren ein Video von diesem Gig sehen und es bitter bereuen werden, sich heute abend für Disturbed und den stinkigen Jonathan Davis entschieden zu haben.

Zitat anzeigen



Solche Kommentare sind doch echt fürn Müll.
Nur weil es u.U. Leute gibt die deinen Musikgeschmack nicht teilen sind es noch lange keine armen seelen die etwas bereuen werden

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands