Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 19 von 46 »
buether
23.11.2010 15:00


tschenneck schrieb:
Glaubt noch jemand an Metallica?

Zitat anzeigen



Hehe Metallica - Coldplay - KOL hatte ich2009 schon als Heads bei RW 2009 (Gut, da war noch Oasis Head, aber die gibt es ja nicht mehr)

Ach ja Metallica wäre klasse, sieht wohl aber eher nach Tool oder SOAD aus[addsig]

Die-Peking-Ente
23.11.2010 15:09

Was denkt ihr, kommt nächsten Montag "nur" noh ein head dazu oder wirds wieder eine kleine welle? Und wenn nur eine band dazukommt denkt ihr das bis zum neuen jahr trotzdem ncoh ne kleine welle kommt?

DerAlteRapha
23.11.2010 18:03

kommt bestimmt noch was vorm neuen Jahr, außer dem head...aber wird sich ja zeigen. wenn ich so bei den aderen festivals gucke wo noch so gut wie nix fest steht^^

habe mir überigens mal die foren von anderen festivals angeschaut. die vom hurricane sind sehr traurig, dass sie nicht coldplay haben
Ich mein ich kanns ja auch verstehen...ich finds eigentlich gut dass coldplay kommt, nur passt mir die mischung nicht so richtig. wenn KoL coldplay und eventuell soad heads sind, dann sagt mir keiner der head wirklich zu...aber vll sind ja die coheads mehr was für mich

Ach und beim AreA4 war ich auch noch im forum. die müssen sich sogar gedanken machen ob irgendwelche bands überhaupt bezahlbar wären (ist ja auch nen kleineres Festival)...also beschwert euch mal nicht weiter alle

seeker
24.11.2010 14:50

hey...sorry wurde sicher schon mal aufgegriffen, aber wie schauts mit seeed aus? wär zu geil....bin eigentlich ein rock im park geher, heuer gib ich mir den ring (trotz der weiten anreise)....seeed,soad, wär da hammer....

ewok781
24.11.2010 15:16

...also wenn man ind Download Forum geht verdichten sich die Anzeichen auf SYSTEM OF A DOWN schon sehr und das wäre natürlich super Coldplay spielen dann bestimmt wieder parallel zu Volbeat und wie letztes jahr während Muse gibt es dann ein super Volbeat Konzert >
Also um es kurz zu machen ich tippe mittlerweile auf SOAD und trauere Iron Maiden nach

Optimist
24.11.2010 19:07

hey was glaubt ihr, wieviele bands kommen montag noch so dazu? erstma nur der headliner oder eher ein paket?

sirflashfahrer
24.11.2010 19:51

Wenn es darum geht an Härte zu zunehmen, dann kann der dritte Headliner am Montag auch Justin Bieber werden

Was hält man eingentlich von Soundgarden für 2011 als Reunion-Band. Das wäre doch nicht schlecht!

KLL
24.11.2010 19:56

Ich muss ehrlich sagen, dass mich MLK mit Coldplay wirklich überrascht hat! Ob die jetzt zum Ring und zum Publikum passen ist eine andere Sache, aber dass sie die wirklich holen: nicht schlecht!
Ist zwar überhaupt nicht meine Mucke, aber freut mich dass mal etwas abwechslungsreicher gebucht wird

JediJoda
24.11.2010 20:56


ewok781 schrieb:
Coldplay spielen dann bestimmt wieder parallel zu Volbeat und wie letztes jahr während Muse gibt es dann ein super Volbeat Konzert >

Zitat anzeigen



bitte nicht!!! ich will nicht schon wieder auf volbeat verzichten müssen. das wird dann bei mir langsam zum fluch

was heißt vom persönlichen musikgeschmack gewinnt zwar ganz klar volbeat,aber coldplay würde ich mir echt gerne anschauen, weil ich da mit überaus großer wahrscheinlichkeit niemals zum konzert fahren würde...

DerAlteRapha
24.11.2010 22:02


JediJoda schrieb:


ewok781 schrieb:
Coldplay spielen dann bestimmt wieder parallel zu Volbeat und wie letztes jahr während Muse gibt es dann ein super Volbeat Konzert >

Zitat anzeigen



bitte nicht!!! ich will nicht schon wieder auf volbeat verzichten müssen. das wird dann bei mir langsam zum fluch

was heißt vom persönlichen musikgeschmack gewinnt zwar ganz klar volbeat,aber coldplay würde ich mir echt gerne anschauen, weil ich da mit überaus großer wahrscheinlichkeit niemals zum konzert fahren würde...

Zitat anzeigen



ich glaube eher dass Volbeat dieses Jahr nen Centerslot einnimmt. Die wurden so hochgeobt von allen die die live gesehen haben...könnt ich mir daher gut vorstellen. dann vll iwann vor dem dritten head...

Steehldragon
24.11.2010 23:35

Jungs und Maedels es ist Mitlerweile Alles Möglich ^^

also keine falschen Hoffnungen .... wenn KoL und Coldplay head sind kann auch noch Bieber kommen *jetzt steinigen *

Nee ich hätt dann lieber in richtung Punk oder Metal was.... ohne witz das würd mir sonst fehlen auch wenn cih mir Coldplay mit 100 %igkeit reinziehe ^^

Drumbumbum
24.11.2010 23:53


ewok781 schrieb:
...Coldplay spielen dann bestimmt wieder parallel zu Volbeat und wie letztes jahr während Muse gibt es dann ein super Volbeat Konzert >

Zitat anzeigen



GEnau das war auch mein erster Gedanke, als Coldplay bestätigt worden sind. Ich würd mir gerne KoL als auch Coldplay anschauen......... aber eben auch Volbeat.......... Ich befürchte jetzt schon ganz böse Überschneidungen (um hier mal über andere Sachen zu moppern )[addsig]

Neonpink
25.11.2010 21:12


T1mbo schrieb:


Neonpink schrieb:
Ich sags mal so: Ich kann nächstes Jahr nicht zu Rock am Ring fahren und aufgrund der aktuellen Headlinderbestätigungen fällt es mich etwas leicher zu verzichten.
Ich mag zwar Coldplay ganz gern und auch Kings of Leon find ich nicht so schlecht, aber es haut mich jetzt wirklich von den Socken und wenn jetzt nicht irgendwas super tolles (und nein, damit mein ich nicht Metallica) bestätigt wird, kann ich tatsächlich guten Gewissens zuhause bleiben.

Zitat anzeigen


dir fehlt halt der intelektuelle zugang zu der musik

Zitat anzeigen



tja,ich hör halt lieber Hosen. Damit muss ich wohl leben...


btw: Ich hab sogar zwei Coldplay Alben. Original und selbsgekauft. Und mehr als einmal gehört.

Steehldragon
26.11.2010 00:39

wow ich hab keine alben aber ich will sie auf jedenfall live mal sehen solange nicht bessere bands wo anderster zur gleichen zeit spielen ^^

StonedHammer
StonedHammer
29.11.2010 10:54Admin

#3 Montag, 29.11.2010
-------------------------------------
System Of A Down (Headliner)
Hurts
The BossHoss
The Gaslight Anthem

foreverfree
29.11.2010 12:57

das war doch keine welle,eher ein wasserhupser
denke dann wird die grosse welle kurz vor dem 15.Januar kommen![addsig]

Anzeige
Anzeige