Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 20 von 46 »

29.11.2010 14:15

Hat der Marek denn bekannt gegeben wann die nächsten Bestätigungen kommen?
Eher an die Admins gerichtet diese Frage

Thoemmes
29.11.2010 14:19

soad...absolut grottige liveband..
the boss hoss..dieses jahr gesehen..ganz nett..haut mich nicht um
hurts..das könnte live ganz interessant werden

bumbangcrash
bumbangcrash
29.11.2010 14:46


FarinU schrieb:
Hat der Marek denn bekannt gegeben wann die nächsten Bestätigungen kommen?
Eher an die Admins gerichtet diese Frage

Zitat anzeigen


hoffe kurz vor weihnachten noch ein kleines bandpaket

martinzinnecker
29.11.2010 14:46


bumbangcrash schrieb:


FarinU schrieb:
Hat der Marek denn bekannt gegeben wann die nächsten Bestätigungen kommen?
Eher an die Admins gerichtet diese Frage

Zitat anzeigen


hoffe kurz vor weihnachten noch ein kleines bandpaket

Zitat anzeigen



ich würde dieses jahr nicht mehr mit was rechnen, eher im Januar wenn die Tickets teurer werden...

bumbangcrash
bumbangcrash
29.11.2010 14:48


martinzinnecker schrieb:


bumbangcrash schrieb:


FarinU schrieb:
Hat der Marek denn bekannt gegeben wann die nächsten Bestätigungen kommen?
Eher an die Admins gerichtet diese Frage

Zitat anzeigen


hoffe kurz vor weihnachten noch ein kleines bandpaket

Zitat anzeigen



ich würde dieses jahr nicht mehr mit was rechnen, eher im Januar wenn die Tickets teurer werden...

Zitat anzeigen


aso schade dann warte ich halt mit dem kauf noch bis dahin

martinzinnecker
29.11.2010 14:49


bumbangcrash schrieb:


martinzinnecker schrieb:


bumbangcrash schrieb:


FarinU schrieb:
Hat der Marek denn bekannt gegeben wann die nächsten Bestätigungen kommen?
Eher an die Admins gerichtet diese Frage

Zitat anzeigen


hoffe kurz vor weihnachten noch ein kleines bandpaket

Zitat anzeigen



ich würde dieses jahr nicht mehr mit was rechnen, eher im Januar wenn die Tickets teurer werden...

Zitat anzeigen


aso schade dann warte ich halt mit dem kauf noch bis dahin

Zitat anzeigen



ist nur ein tipp von mir... kann auch sein, dass vor weihnachten noch was kommt, aber ich denke eher mal nicht...

Sandman86
29.11.2010 19:47

Puh... fahr ich jetzt fast nur wegen SoaD zum Ring oder lass ichs bleiben. Also an ein richtig starkes Mittelfeld glaub ich mittlerweile garnicht mehr und theoretisch könnte ich auch nach Berlin, was aber ebenfalls teuer und auch nicht unkompliziert werden würde. Scheisse, das die neben den beiden Festivals nur ein Konzert in Deutschland spielen. So eine Kacke...

darkautumn
29.11.2010 19:50


Sandman86 schrieb:
Puh... fahr ich jetzt fast nur wegen SoaD zum Ring oder lass ichs bleiben. Also an ein richtig starkes Mittelfeld glaub ich mittlerweile garnicht mehr und theoretisch könnte ich auch nach Berlin, was aber ebenfalls teuer und auch nicht unkompliziert werden würde. Scheisse, das die neben den beiden Festivals nur ein Konzert in Deutschland spielen. So eine Kacke...

Zitat anzeigen



ehm wir haben 9 bands und November 2010 wie kann man da jetzt schon nicht mehr an ein gutes mittelfeld glauben wenn noch 71 Bands kommen und wir noch nichtmal 2011 haben geschweige denn Alterna Heads und Co-Heads^^

Sandman86
29.11.2010 20:12


darkautumn schrieb:


Sandman86 schrieb:
Puh... fahr ich jetzt fast nur wegen SoaD zum Ring oder lass ichs bleiben. Also an ein richtig starkes Mittelfeld glaub ich mittlerweile garnicht mehr und theoretisch könnte ich auch nach Berlin, was aber ebenfalls teuer und auch nicht unkompliziert werden würde. Scheisse, das die neben den beiden Festivals nur ein Konzert in Deutschland spielen. So eine Kacke...

Zitat anzeigen



ehm wir haben 9 bands und November 2010 wie kann man da jetzt schon nicht mehr an ein gutes mittelfeld glauben wenn noch 71 Bands kommen und wir noch nichtmal 2011 haben geschweige denn Alterna Heads und Co-Heads^^


Zitat anzeigen



Das bisherige Line-Up lässt halt doch einiges zu wünschen übrig. Wenn das so weitergeht, dann wirds halt kein starkes Mittelfeld und momentan müssten da, zumindest für mich, noch so einige Kracher kommen, damit ich mir das teure Ticket hole. Nur ist Berlin halt leider keine wirkliche Option für mich...

festevil
29.11.2010 20:43

für 150 euro system of a down und kings of leon zu bekommen ist echt schon bisschen traurig....soad sind live grotten schlecht und kings of leon, naja würd ich jetzt nicht als head bezeichnen...da kommt man ja echt schon beim hurrciane besser weg: foo fighters und chemical brothers für 99 euro beim frühbucherticket...ich frag mich echt wie ein unterscheid von 50 euro zustande kommen kann, wenn besucherzahl und bandauswahl sich zienlich ähneln...

133CraigJones
29.11.2010 21:15

Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Neue bands werden immer montags bekannt gegeben???
OH nein noch 7tage

133CraigJones
29.11.2010 21:25

Ja das dauert noch sooooo lange

naja was meint ihr wer am nächsten montag bekannt gegeben wird???

hankfromhelvete
29.11.2010 21:29


festevil schrieb:
für 150 euro system of a down und kings of leon zu bekommen ist echt schon bisschen traurig....soad sind live grotten schlecht und kings of leon, naja würd ich jetzt nicht als head bezeichnen...da kommt man ja echt schon beim hurrciane besser weg: foo fighters und chemical brothers für 99 euro beim frühbucherticket...ich frag mich echt wie ein unterscheid von 50 euro zustande kommen kann, wenn besucherzahl und bandauswahl sich zienlich ähneln...

Zitat anzeigen



Woher willst du wissen das SOAD in einem halben Jahr "grotten schlecht" sein werden? Und warum vergleichst du den Ticketpreis mit dem vom Hurricane?

Teceo
29.11.2010 21:30


hankfromhelvete schrieb:


festevil schrieb:
für 150 euro system of a down und kings of leon zu bekommen ist echt schon bisschen traurig....soad sind live grotten schlecht und kings of leon, naja würd ich jetzt nicht als head bezeichnen...da kommt man ja echt schon beim hurrciane besser weg: foo fighters und chemical brothers für 99 euro beim frühbucherticket...ich frag mich echt wie ein unterscheid von 50 euro zustande kommen kann, wenn besucherzahl und bandauswahl sich zienlich ähneln...

Zitat anzeigen



Woher willst du wissen das SOAD in einem halben Jahr "grotten schlecht" sein werden? Und warum vergleichst du den Ticketpreis mit dem vom Hurricane?

Zitat anzeigen



Hatten ja viel Zeit zum Proben

Fehlerteufel
29.11.2010 21:33


Sandman86 schrieb:
Puh... fahr ich jetzt fast nur wegen SoaD zum Ring oder lass ichs bleiben. Also an ein richtig starkes Mittelfeld glaub ich mittlerweile garnicht mehr und theoretisch könnte ich auch nach Berlin, was aber ebenfalls teuer und auch nicht unkompliziert werden würde. Scheisse, das die neben den beiden Festivals nur ein Konzert in Deutschland spielen. So eine Kacke...

Zitat anzeigen



ka was für dich mittelfeld bands sind aber mit volbeat, beatsteaks, in flames find ich das bei 9 bisherigen bands eigentlich ziemlich stark .... aber gut , geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich

Teceo
29.11.2010 21:37


Fehlerteufel schrieb:

ka was für dich mittelfeld bands sind aber mit volbeat, beatsteaks, in flames find ich das bei 9 bisherigen bands eigentlich ziemlich stark .... aber gut , geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich

Zitat anzeigen



Beatsteks: 02,04,07,11
Volbeat: 09,10,11
In Flames: 04,05,06,08,11

....

DerAlteRapha
29.11.2010 22:03


Teceo schrieb:


Fehlerteufel schrieb:

ka was für dich mittelfeld bands sind aber mit volbeat, beatsteaks, in flames find ich das bei 9 bisherigen bands eigentlich ziemlich stark .... aber gut , geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich

Zitat anzeigen



Beatsteks: 02,04,07,11
Volbeat: 09,10,11
In Flames: 04,05,06,08,11

....

Zitat anzeigen



aha und weiter?

GraveDog
29.11.2010 22:06

er will damit sagen, dass Bands nicht reizvoller werden, wenn man die schon 100 mal da hatte

Anzeige
Anzeige