Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 3 von 46 »

15.11.2010 16:42

Wow. 150€....wenn man bedenkt, dass LP und Maiden noch als Heads dazukommen (könnten). Schlechter Scherz.

Ich freu mich auf´s Haldern. Da kann man sich wenigstens ein Ticket blind zulegen.

The_Game
15.11.2010 16:45

WOW.

Damit rückt mein zweiter Ringbesuch ja fast in unerreichbare Ferne.

Beatsteaks, Vollbeat und In Flames als für mich gute Bands. Beatsteaks seh ich eh schon nächstes Jahr. In Flames hab ich nun auch echt oft gesehen, die ziehen mich auch nirgends mehr hin. Naja bleibt halt Vollbeat und ein Preis von 150 €. Na dann viel Spass.

Sandman86
15.11.2010 16:45

Wieviel haben die Tickets letztes Jahr denn am Anfang gekostet? Waren doch auch um die 150€ oder nicht? Wenn man bedenkt, wer da schon bestätigt war, dann ist das dieses Jahr nur ein laues Lüftchen. Aber mal schauen, wer die restlichen beiden Heads sind und wer noch so kommt.

Ich sehs aber schon kommen, Linkin Park werden der zweite Head.

EintrAchtF
15.11.2010 16:46


Sandman86 schrieb:
Wieviel haben die Tickets letztes Jahr denn am Anfang gekostet? Waren doch auch um die 150€ oder nicht?

Zitat anzeigen


Ja aber da waren scshon Rammstein un Kiss bestätigt, die haben den Preis auf alle Fälle gerechtfertigt

tschenneck
15.11.2010 16:47

Ich weiß Ihr wollt sie nicht sehn aber was ist mit Linkin Park? Kommen die noch?

Sandman86
15.11.2010 16:47


EintrAchtF schrieb:


Sandman86 schrieb:
Wieviel haben die Tickets letztes Jahr denn am Anfang gekostet? Waren doch auch um die 150€ oder nicht?

Zitat anzeigen


Ja aber da waren scshon Rammstein un Kiss bestätigt, die haben den Preis auf alle Fälle gerechtfertigt

Zitat anzeigen



Ja, genau darum ging es mir.

mike_litoris
15.11.2010 16:48

also 2010 war ja das mittelfeld den headlinern entsprechend etwas ausgedünnt.. das könnte dieses jahr dafür ja wieder besser werden ! bin da noch lange nich so skeptisch wie ihr.. das sind dicke namen die da gekommen sind.. und sicher auch zielgruppetreffend.

mike_litoris
15.11.2010 16:50


bumbangcrash schrieb:
Wenn ich den Bestätigungspost richtig gelesen habe sollen also die 2 headliner noch vor dem 29.11 bestätigt werden stimmt das oder bin ich blöd:-P?
sonst die bestätigungen mau bis hier hin wieder mal ein headliner wie all die jahre der mich null interessiert aber es kommen ja noch genügend bands
Beatsteaks beste bestätigung von heute

Zitat anzeigen


das bezweifel ich nicht nur kategorisch, sondern les ich auch nirgendwo?
denke aber vor weihnachten wird der zweite head schon stehen..

Burns
15.11.2010 16:50

Generell muss man halt sagen ist es schon eine starke welle, musikalisch objektiv betrachtet, allerdings preislich absolut überzogen, den Preis kann man mir mit keiner bestätigten band erklären, wenn die Foo´s und Disturbed noch kommen, bin ich leise und zahle fleißig...

becker777
15.11.2010 16:51

In Flames sind doch musikalisch absolut bedeutungslos geworden

Zitat anzeigen



bedeutungslos?...waren letztes jahr auf der taste of chaos tour der wahnsinn
manche bands könnten sich mal was von den live qualitäten die in flames haben abschneiden

ohne in flames wäre ich niemals zum metal geraten...also pst

IN FLAMES - WE TRUST

dintownrocker
15.11.2010 16:52

kings of leon - als head wundert mich, aber werd ich mir bestimmt anhörn
volbeat - yeah find ich fett
beatsteaks- noch nicht gesehen, daher freu ich mich
mando diao - 2009 gesehen, waren sie dürftig, kein muss , zeitabhängig
in flames - werd ich mir anschaun

150 € karte - war so klar, daher nicht verwunderlich, zahl ich gern für nen geiles RaR

ma schaun was noch so alles kommt, die nächsten zwei wochen werden spannend

Sandman86
15.11.2010 16:55


becker777 schrieb:

In Flames sind doch musikalisch absolut bedeutungslos geworden

Zitat anzeigen



bedeutungslos?...waren letztes jahr auf der taste of chaos tour der wahnsinn
manche bands könnten sich mal was von den live qualitäten die in flames haben abschneiden

ohne in flames wäre ich niemals zum metal geraten...also pst

IN FLAMES - WE TRUST

Zitat anzeigen



Die alten Alben sind ja auch geil. Live fand ich die 2008 aber eher weniger überzeugend und alles was nach der Reroute to Remain kam war schlecht bzw. nicht mein Fall und momentan ist's ja auch eher ruhig um die Band. Da brauch man die auch nicht als heißeste Metal Band ankündigen.

Falls SOAD kommen sollten und davon gehe ich zu 99% mal nicht aus, dann würde ich die Kohle auch bezahlen aber momentan ist der Preis einfach nur überzogen und mit KoL als Headliner kann ich mich nicht anfreunden.

GerdGerdes
15.11.2010 16:55

Mega Langweilige Bands, und KOL nehemn schon ein Headliner Platz weg, l a n g w e i l i g !

Zhadar
15.11.2010 16:56

also kol sagt mir nix, volbeat is gut, inflames geil, mando diao pfff ka, beatsteaks mhm schwer

HollyWoodDied
15.11.2010 16:57

Also Beatsteaks und Volbeat sind auf jeden fall mal hamma Bestätigungen ;D
Lings of Leon als Head...naja nicht so meins, aber egal^^
Wo werden denn die Beatsteaks so slot mäßig stehen? Co-Head!?

Phanthomas
15.11.2010 16:58

Hätte ich ja so früh echt nicht mit gerechnet, kommste von der Arbeit und schwupps Bestätigungen da.

Finde sehr gut, dass noch vor dem VVK-Start die andern Heads bekannt gegeben werden sollen

Da muss natürlich dann jeder wissen, ob er die Kohle ausgeben will.
Ich nicht. Wird also wenn dann wieder Ebay (ausgenommen es gibt das Ober-Mega-Mörder-Line-up für mich, aber das ist sooo unwahrscheinlich).

Die Bands sind sehr arg GÄHN, da reicht schon kein Smilie mehr für, das muss ich ausschreiben.
Freut mich sehr, dass Beatsteaks und Mando Diao fürs Hurricane raus sind

Ryan09
15.11.2010 17:00

Anfangspreis war letztes Jahr 140€. Wer aufjedenfall noch die nächsten Bestätigungen abwarten bist jetzt sind nur Kings of Leon und Volbeat richtig gut.

mike_litoris
15.11.2010 17:01


Phanthomas schrieb:
Finde sehr gut, dass noch vor dem VVK-Start die andern Heads bekannt gegeben werden sollen

Zitat anzeigen



kann mir einer zeigen wo das steht? ich les das nirgendwo.. sorry vllt bin ich ja auch blind..

Phanthomas
15.11.2010 17:04


mike_litoris schrieb:


Phanthomas schrieb:
Finde sehr gut, dass noch vor dem VVK-Start die andern Heads bekannt gegeben werden sollen

Zitat anzeigen



kann mir einer zeigen wo das steht? ich les das nirgendwo.. sorry vllt bin ich ja auch blind..

Zitat anzeigen



Steht im Newstext hier auf der Hauptseite:

Die Kings of Leon sind der erste Headliner für Rock am Ring 2011! Die beiden anderen Headliner werden in den nächsten Wochen noch vor dem Start des offiziellen Vorverkaufs bekannt gegeben!

Zitat anzeigen

Snowdisco
15.11.2010 17:04

Wie die Geschmäcker sich eben unterscheiden.
Für mich sind die Bestätigungen verdammt gut.
Sowohl KoL, als auch die Beatsteaks und Volbeat waren genau die drei Bands die ich mir für RaR 2011 gewünscht habe.
In Flames brauch ich jetzt nicht unbedingt und Mando Diao waren das letzte mal sehr sehr schwach, so das ich mir da überlegen werde mir das nochmal anzutun - erst recht unplugged.

Aber für KoL, Beatsteaks und Volbeat + 2 Headliner die noch folgen beschwer ich mich jetzt mal nicht über den Preis, auch wenn ich jeden absolut verstehen kann, der sich beschwert!

KLL
15.11.2010 17:04

Nix spektakuläres dabei, 150€ als Frühbucher-Preis natürlich völlig daneben. Ich werde wohl wieder bei ebay die Augen offen halten. Da können die auch Maiden und die Foo Fighters bestätigen, das seh ich nicht ein.

Phrasendrescher
15.11.2010 17:05


mike_litoris schrieb:


Phanthomas schrieb:
Finde sehr gut, dass noch vor dem VVK-Start die andern Heads bekannt gegeben werden sollen

Zitat anzeigen



kann mir einer zeigen wo das steht? ich les das nirgendwo.. sorry vllt bin ich ja auch blind..

Zitat anzeigen



muss wohl ein missverständnis sein [addsig]

becker777
15.11.2010 17:05


Sandman86 schrieb:


becker777 schrieb:

In Flames sind doch musikalisch absolut bedeutungslos geworden

Zitat anzeigen



bedeutungslos?...waren letztes jahr auf der taste of chaos tour der wahnsinn
manche bands könnten sich mal was von den live qualitäten die in flames haben abschneiden

ohne in flames wäre ich niemals zum metal geraten...also pst

IN FLAMES - WE TRUST

Zitat anzeigen



Die alten Alben sind ja auch geil. Live fand ich die 2008 aber eher weniger überzeugend und alles was nach der Reroute to Remain kam war schlecht bzw. nicht mein Fall und momentan ist's ja auch eher ruhig um die Band. Da brauch man die auch nicht als heißeste Metal Band ankündigen.

Falls SOAD kommen sollten und davon gehe ich zu 99% mal nicht aus, dann würde ich die Kohle auch bezahlen aber momentan ist der Preis einfach nur überzogen und mit KoL als Headliner kann ich mich nicht anfreunden.

Zitat anzeigen



ja "a sense of purpose" war schlechter aber trz. gut...

und es wundert mich nicht das es auf einem festival weniger abgeht wo auch leute hinkommen um sich sportfreunde stiller anzugucken

Anzeige
Anzeige