Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 21 von 46 »
halfjesus
29.11.2010 22:12

Allerdings sind die Headliner 1a abwechslungsreich und wer weiß, was im Mittelfeld noch so kommt
Da wollte MLK mit den ersten Bestätigungen bestimmt nur auf Nummer sicher gehen

steffi222
29.11.2010 22:30

ich finde die mischung auch sehr interessant und auch "einigermaßen" sehenswert.
nur weiß ich noch nicht genau, ob ich wegen "einigermaßen" sehenswert 150 ocken rausschmeißen sollte....

coldplay : sind live sicherlich richtig gut und ich würde sie mir auf jeden fall an tun
kol: naja muss ich nicht unbedingt sehen
bosshoss: das kann ja wohl nur ein schlechter witz sein
Beatsteaks: naja schon 2 mal gesehen aber ok!!!

ganz klar soad bisher eigentlich mit der einzige grund warum ich da hinfahren würde.

btw: ich habe soad beim area4 2005 gesehen und sie waren ganz und gar nicht grottig sondern einfach nur genial!!!!! richtig genial um genau zu sein!!!!!
und da ich vor kurzem serj noch live im ewerk gesehn habe, kann ich zumindest vom sänger sagen, dass seine stimme nicht eingrostet ist!!!
naja eine alternativ überlegung ist wohl wirklich das konzert in berlin...

ich hoffe es kommen noch ein paar hörenswerte bands...
z.b. deftones... incubus wären geil...., ich würd mich auch noch mal über qotsa freuen,
foo fighters, disturbed, seether, slipknot, staind, the hives oder wolfmother
oooooder aber tenacious d

jaja ich weiß schon... wunschvorstellungen bleiben meistens auch diese!!!!


übrigens: lady gaga... ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn es wirklich mal so weit kommen sollte

darkautumn
29.11.2010 22:30


Sandman86 schrieb:


darkautumn schrieb:


Sandman86 schrieb:
Puh... fahr ich jetzt fast nur wegen SoaD zum Ring oder lass ichs bleiben. Also an ein richtig starkes Mittelfeld glaub ich mittlerweile garnicht mehr und theoretisch könnte ich auch nach Berlin, was aber ebenfalls teuer und auch nicht unkompliziert werden würde. Scheisse, das die neben den beiden Festivals nur ein Konzert in Deutschland spielen. So eine Kacke...

Zitat anzeigen



ehm wir haben 9 bands und November 2010 wie kann man da jetzt schon nicht mehr an ein gutes mittelfeld glauben wenn noch 71 Bands kommen und wir noch nichtmal 2011 haben geschweige denn Alterna Heads und Co-Heads^^


Zitat anzeigen



Das bisherige Line-Up lässt halt doch einiges zu wünschen übrig. Wenn das so weitergeht, dann wirds halt kein starkes Mittelfeld und momentan müssten da, zumindest für mich, noch so einige Kracher kommen, damit ich mir das teure Ticket hole. Nur ist Berlin halt leider keine wirkliche Option für mich...

Zitat anzeigen



also es sind doch wirklich grosse bands bestätigt und Kings of Leon zB sind nicht um sonst weltweit auf Festivals Headliner ,ich verstehe nicht warum Bands die auf den Dicksten Festivals der Welt Headlinen der meinung von vielen nach nicht gross genug sind um RAR zu Headlinen^^ die erwartungen sind hier einfach viel viel viel zu gross wir haben 3 sehr grosse und mit sicherheit Teure Headliner für die uns Fans aus andren Ländern in der zusammenstellung beneiden und wenn nun noch nix dabei ist für dich ,das versteh ich aber als wenn die ersten 9 Bands auch die grössten waren die bestätigt werden und nu kommt nur noch kleines ...... es werden in den nexten wellen sicher nochmal richtige kracher kommen den MLK will ja auch mit jeder bestätigung mehr tickets verkaufe ^^

also net immer so negativ denken ausserdem ganz erlich, gab es in den letzten Jahren auch nur einmal wo jemand vom RAR nach Hause gekommen ist und gesagt hat man war das scheisse neiiiiiiiiin^^

Kirk
30.11.2010 21:40

Ich glaube, dass hier im Froum überwiegend die Leute posten, die die härtere Musik hören - ist ok. Aber das Rock am Ring Publkum ist breiter gefächert. Ich finde die Bestätigungen bis jetzt sehr gut. Mit Kol und Coldplay haben wir endlich mal neue Headliner und nicht zum tausendsten Mal Maiden, Korn und Metallica. Mit den anderen Bands kann ich leben, wobei ich Boss Hoss und Hurts als angenehme Bereicherung sehe. Das wird ein interessantes Festival.

Und das wir uns immer mit dem Southside vergleichen finde ich auch Banane. Wer dahin will, soll doch dahin fahren, die haben auch bisher ein interessantes Line up. Aber mit Coldplay und SOAD hat RAR sicherlich zwei Top Heads und KOL werden es auch bringen. Kein Grund für schlechte Stimmung.

DerAlteRapha
30.11.2010 23:56


Kirk schrieb:
Ich glaube, dass hier im Froum überwiegend die Leute posten, die die härtere Musik hören - ist ok. Aber das Rock am Ring Publkum ist breiter gefächert. Ich finde die Bestätigungen bis jetzt sehr gut. Mit Kol und Coldplay haben wir endlich mal neue Headliner und nicht zum tausendsten Mal Maiden, Korn und Metallica. Mit den anderen Bands kann ich leben, wobei ich Boss Hoss und Hurts als angenehme Bereicherung sehe. Das wird ein interessantes Festival.

Und das wir uns immer mit dem Southside vergleichen finde ich auch Banane. Wer dahin will, soll doch dahin fahren, die haben auch bisher ein interessantes Line up. Aber mit Coldplay und SOAD hat RAR sicherlich zwei Top Heads und KOL werden es auch bringen. Kein Grund für schlechte Stimmung.

Zitat anzeigen



word

tobiwan42
01.12.2010 17:03


Kirk schrieb:
haben wir endlich mal neue Headliner und nicht zum tausendsten Mal Maiden, Korn und Metallica.

Zitat anzeigen



ich hät nichts dagegen weil ich 2010 das erste dabei war... für mich wär das das allererste ma maiden/korn un das zweite ma metallica [addsig]

DerFlo
01.12.2010 17:21


steffi222 schrieb:
übrigens: lady gaga... ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn es wirklich mal so weit kommen sollte

Zitat anzeigen



Kann ich Dir sagen:


darkautumn schrieb:
ich verstehe nicht warum Bands die auf den Dicksten Festivals der Welt Headlinen der meinung von vielen nach nicht gross genug sind um RAR zu Headlinen^^

Zitat anzeigen




Sorry darkautumn, hat gerade so schön gepasst

Im übrigen hätte ich nichts dagegen wenn die kommen würde... irgendwann nachmittags würd ich mir das vielleicht sogar ansehen wenn nix interessanteres parallel läuft.

StonedHammer
StonedHammer
01.12.2010 17:30Admin

ich gehe aber mal davon aus, dass darkautum das nicht auf bands wie lady gaga bezogen hat

er hat aber völlig recht im bezug auf unsere aktuellen heads! echt schön gesagt.


edit sagt dazu aber, dass ich selbst so manchen head auch im ausland als überwertet sehe *g

cello22
01.12.2010 17:37


steffi222 schrieb:
ich finde die mischung auch sehr interessant und auch "einigermaßen" sehenswert.
nur weiß ich noch nicht genau, ob ich wegen "einigermaßen" sehenswert 150 ocken rausschmeißen sollte....

coldplay : sind live sicherlich richtig gut und ich würde sie mir auf jeden fall an tun
kol: naja muss ich nicht unbedingt sehen
bosshoss: das kann ja wohl nur ein schlechter witz sein
Beatsteaks: naja schon 2 mal gesehen aber ok!!!

ganz klar soad bisher eigentlich mit der einzige grund warum ich da hinfahren würde.

btw: ich habe soad beim area4 2005 gesehen und sie waren ganz und gar nicht grottig sondern einfach nur genial!!!!! richtig genial um genau zu sein!!!!!
und da ich vor kurzem serj noch live im ewerk gesehn habe, kann ich zumindest vom sänger sagen, dass seine stimme nicht eingrostet ist!!!
naja eine alternativ überlegung ist wohl wirklich das konzert in berlin...

ich hoffe es kommen noch ein paar hörenswerte bands...
z.b. deftones... incubus wären geil...., ich würd mich auch noch mal über qotsa freuen,
foo fighters, disturbed, seether, slipknot, staind, the hives oder wolfmother
oooooder aber tenacious d

jaja ich weiß schon... wunschvorstellungen bleiben meistens auch diese!!!!


übrigens: lady gaga... ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn es wirklich mal so weit kommen sollte

Zitat anzeigen



naja, bosshoss sind live auf jeden fall sehr gut, und fakt ist dass die auf jeden fall bessere laune verbreiten als coldplay oder KOL und SOAD mal daneben gestellt. man sollte bosshoss wenigstens einmal gesehn haben.

fomax
01.12.2010 23:19

hab gerade mal so aus Langeweile bei den Parkrockern gelesen und fand diesen Post, der kam noch vor der SoaD-Bestätigung:

Habn Kumpel dessen Vater bei MLK arbeitet und er hat gemeint SOAD würde zusammen mit Beatsteaks und Volbeat den Heavytag auf der Center machen.

Zitat anzeigen



Sollte das stimmen, würde die Sonntagsabfolge auf der Center schonmal stehen:
Volbeat -> Beatsteaks -> SoaD

@NUMBERII: Metallica wäre aber auch ein traumhafter Head für den Heavy-Tag auf der Alterna. Aber das wäre zu schön um war zu sein.

Optimist
01.12.2010 23:28

SOAD
BEATSTEAKS
VOLBEAT

wäre verdammt groß und vorallem ziemlich anstrengend

ne ma ehrlich, also zur not könnten beatsteaks auch den head und volbeat den cohead geben

wenn volbeat wirklich cocoheadliner sind, dann können die 150 euro nur gerechtfertigt sein, weil ich sehe volbeat eigentlich als alternahead (die haben die phillipshalle wo immerhin 7500 leute reingehen früher ausverkauft als die arctic monkeys )

fomax
01.12.2010 23:32


Bumann schrieb:
ja ne,is klar
Metallica als alterna-head

Zitat anzeigen


ich hab nicht einfach aus Jux und Tollerei von "traumhaft" und "zu schön um wahr zu sein" geschrieben. ich habe das nicht wirklich ernst gemeint

133CraigJones
05.12.2010 19:56

Glaubt ihr Slipknot werden wegen ihrer europa tour 2011 auch für rar bestätigt???

KLL
05.12.2010 19:59

Bitte poste doch eine Vermutungen in den entsprechenden Threads, hier geht's nicht um irgendwelche Vermutungen etc sondenr um die bestätigten Bands.

darkautumn
05.12.2010 19:59


133CraigJones schrieb:
Glaubt ihr Slipknot werden wegen ihrer europa tour 2011 auch für rar bestätigt???

Zitat anzeigen



Ich glaube das sie deshalb evtl möglicher werden als sie es zuvor waren aber ob sie wirklich bestätigt werden kp^^ ist schwer vor zu stellen das sie als Alterna Head oder co-Head spielen werden aber ich würde mich mega freuen

buether
05.12.2010 20:06

Ich rechne überhaupt nicht mit Slipknot, aber naja wenn Tool hier in der GK sind, dann können gerne auch Slipknot und andere Bands in die GK, die Headliner wären.

Rechne ehrlich entweder mit einer Solotour, dem Sonisphere und dem Area 4, wo Slipknot ja noch was gut zu machen haben (2008).[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.12.2010 14:00

Die Admins könnten auch den "Warten auf...." mal wieder öffnen, dann müssen die anderen Threads nicht her halten

Optimist
06.12.2010 14:23


mike_litoris schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die Admins könnten auch den "Warten auf...." mal wieder öffnen, dann müssen die anderen Threads nicht her halten

Zitat anzeigen


agree

Zitat anzeigen


si!

allein schon weil ich sowas lesen will wie: "weshalb glaubt ihr denn, könnte heute was kommen?!?!?!?"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.12.2010 14:25

Und ich will lesen " Denkt ihr das Iron Maiden noch kommen?"

Benni89
07.12.2010 00:15

....wurd wohl nix aus der erwarteten Bestätigungswelle mit Nikolaus-Überraschung heute.

Zu viel Prozent glaubt ihr denn noch daran, dass noch eine Bestätigungswelle dieses Jahr kommt?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring