Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 2 von 46 »

15.11.2010 16:15

Hey ho,
endlich hat das Warten ein Ende! Es ist mein 1 Rock am Ring, von daher gebe ich auch mal mein Feedback.
King of Leon, sagt mir ehrlich gesagt gar nix, ich weiß, jetzt wollt ihr mich alle töten!
Beatsteaks finde ich ganz cool, Volbeat finde ich auch klasse, Mando Diao auch ganz ordentlich.
150 Euro...unverschämt! Für dieses Jahr haben die auch 150 gekostet, da gabs aber 1 Tag extra und Bands wie Kiss, Rammstein und Jay Z war sogar da, kann mir nicht vorstellen das sich der Preis für nächstes mal so lohnt wie für dieses...von daher soll Marek die kosten mal wieder senken und nicht drauf warten bis die Fans die Schnauze voll haben!

mix
15.11.2010 16:16

Bestätigungen?

KoL find ich jetzt nicht sonderlich prickelnd, hoffentlich gibts ein gutes Alternaprogramm.

Beatsteaks auch wenn ich sie im März schon sehe. Aber am Ring gehen die Buletten immer.

Volbeat hab ich dieses Jahr verpasst, wenn nix dazwischen kommt werden sie mitgenommen.

Mando Diao

In Flames

Alles in Allem nix besonderes, die Welle.
Ich bin mal gespannt, was für 150€ Frühbucher in den nächsten Wochen noch so kommt bzw. MLK den Preis rechtfertigen will.

In diesem Sinne [addsig]

Alex-
15.11.2010 16:21

Eigentlich würde ich MLK ja zutrauen, dass Beatsteaks, KoL und Mando Diao headlinen, aber das wäre musikalisch ja eigentlich um einiges zu eintönig....bin mal gespannt was da noch kommt.

alssven
15.11.2010 16:23

In Flames: Geil
Volbeat: Geil
Beatsteaks: Ok
Mando Diao:
Kings of Leon: Und das als Head

Bin bis jetzt allgemein mehr als enttäuscht...
Einfach zu sehr was für Studenten und zu viele Bands die mir auf'n Sack gehen.

Für den Preis erwarte ich zwei andere Headliner der absoluten Top-Liga (Aerosmith, AcDc, The Who, etc)

Drumbumbum
15.11.2010 16:23

VOLBEAT geht immer auch wenns dann zum 5ten mal ist
und auf Kings aof Lion freu mich mich auch, aber Head
Der Rest haut mich jetzt auch nicht wirklich um.
[addsig]

Bergxx
15.11.2010 16:24

Bestätigungen sind durchschnittlich würde ich sagen, nur der Ticketpreis ist eine Frechheit!

KoL = geht so, als Head etwas schwach.
Beatsteaks = als nur Co-Head oder Alterna-Head sau stark!!
Volbeat = einer meiner Lieblingsbands aber schon öfters gesehen!
In Flames = 08 am Ring gesehen und muss nicht unbedingt noch mal.
Mando Diao =

TeleTobey
15.11.2010 16:24

eben, das hätte mich auch gewundert ... ich warte definitiv noch die nächste welle ab !


15.11.2010 16:28

Ich habe mir jetzt mal 2 Lieder von Kings of Leon angehört.........
Also mit meinen 150 Tacken will ich die nur sehr ungerne bezahlen! Die "Musik" ist ja schrecklich

Phrasendrescher
15.11.2010 16:28

Ich werde mir zwar KoL und Mando Diao auch nicht ansehen......aber Leute......DAS SIND 5 VON KNAPP 90 BANDS.....als ob jetzt jemand gezwungen wär sich aus dem Paket was reinzuziehen das er nich mag.....

Ich lade herzlich ein bei Mando Diao auf D4 mit mir Flunkyball zu zocken [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2010 16:29

Nochmal zu Volbeat also ich habe sie noch nie gesehen was für mich die bestätigung ok macht, aber zum 3. mal hintereinander ? Und dann bestimmt Alterna Head muss das denn wirklich sein ?

FBG
15.11.2010 16:29Supporter

unspannendes line-up bisher. 150 € als super-duber-frühbucher preis sind echt heftig.
ich glaub ich werd mein glück dieses jahr bei ebay versuchen ... dann auf den 1. blick kann ich mir nicht vorstellen, dass das line-up so bombig wird, dass das festival "richtig" ausverkauft wird ...[addsig]

Jakobus
15.11.2010 16:30

insgesamt doch ein recht guter Anfang...vorallem beatsteaks nicht als head
aber 150€....da werde ich mir wohl überlegen für den preis auf andere festivals auszuweichen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2010 16:30


FarinU schrieb:
Ich habe mir jetzt mal 2 Lieder von Kings of Leon angehört.........
Also mit meinen 150 Tacken will ich die nur sehr ungerne bezahlen! Die "Musik" ist ja schrecklich

Zitat anzeigen

Burns
15.11.2010 16:31

außer Mando Diao super Welle, bin hochzufrieden, jetzt noch Foo Fighters und Disturbed und das Ding geht klar! Nur mit den 150€ kann ich mich nicht anfréunden

EintrAchtF
15.11.2010 16:33


Burns schrieb:
außer Mando Diao super Welle, bin hochzufrieden, jetzt noch Foo Fighters und Disturbed und das Ding geht klar! Nur mit den 150€ kann ich mich nicht anfréunden

Zitat anzeigen



Der Meinung bin ich auch, aber auch noch Iron Maiden als Head denn wär es sau geil

mike_litoris
15.11.2010 16:33

machen wir uns nix vor, objektiv ganz starkes ding!
kol sind auf jeden fall geil, bin live echt mal sehr gespant, hoffe sie können mich so überzeugen wie z.b. auch die killers
beatsteaks mag ich persönlich nich so gerne, sind aber objektiv auch ne größe und schon 2x hurricane head gewesen.. deswegen: die nich als head zu holen: hut ab! sehr gut find ich das
mando diao mag ich eigentlich sogar, aber unplugged weiß ich nich so recht.. könnte ich mir aber angucken, werden ja ohnehin alterna head, wenn nix zeitgleich auf der clubstage läuft..
volbeat wohl als alterna head, auch die objektiv ne starke nummer, freut mich für meine ganzen bekloppten mitfahrer, die freuen sich wie blöde..
inflames auf jeden fall mal wieder was neueres und cool

und 150 euro ist echt viel asche.. werd ich wohl trotzdem bezahlen.
für 4-5 tage camping und party und 3 tage bands ist es immer noch nich wirklich viel, nur im vergleich mit dem hurricane z.b..

meine befürchtung ist allerdings, das kol der head ist, der mich noch am meisten reizt aber das ist tau von übermorgen

Phrasendrescher
15.11.2010 16:35

150 Flocken statt die erwarteten 140.....da muss ich wohl am wochenende 2 kisten sester statt reissdorf holen um die kohle wieder rein zu bekommen [addsig]

Sandman86
15.11.2010 16:40

150€ und dabei stehen solche Pimmelbands fest.

Okay, Volbeat sind geil und mit nem entsprechenden Slot auf der Center wäre das schon super aber der Rest ist Grütze. In Flames sind doch musikalisch absolut bedeutungslos geworden (aber okay, wenn die wie 2008 irgendwann Mittags spielen solls mir fast egal sein) und Mando Diao, KoL und die Beatsteaks sind sowas von garnicht mein Fall und die Beatsteaks werden auf jeden Fall einen der Headliner Slots auf der Center besetzen.

Okay... oder anscheinend KoL einer der Headliner, das ist aber genau so schlimm.

Edit: Okay, KoL sind einer der Headliner. Dann sind die Beatsteaks aber sicher Co-Head und Mando Diao werden auch keinen niedrigen Slot bekommen.

Gizmo953
Gizmo953
15.11.2010 16:41Supporter

JA!!! VOLBEAT
aber KoL als head findich richtig schwach..150 euro sind auch viel aber hey..wir werden es eh alle zahlen

bumbangcrash
bumbangcrash
15.11.2010 16:41

Wenn ich den Bestätigungspost richtig gelesen habe sollen also die 2 headliner noch vor dem 29.11 bestätigt werden stimmt das oder bin ich blöd:-P?
sonst die bestätigungen mau bis hier hin wieder mal ein headliner wie all die jahre der mich null interessiert aber es kommen ja noch genügend bands
Beatsteaks beste bestätigung von heute

Anzeige
Anzeige