Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 18 von 46 »
DerAlteRapha
22.11.2010 23:50

ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt

aber mir hat das wort gefallen

übrigens würden mich die Rolling Stones oder ACDC noch reizen

sehrseltsam
23.11.2010 00:28

Habt ihr es noch nicht in den Nachrichten gelesen???? MLK tauft ROCK am RING um! Ändert den Namen und nennt es nun Kuschelrock am Ring. Es werden dann auch kleine Heizungen und Ohrenwärmer und Decken auf den Campingplätzen verteilt. Hehehe[addsig]

halfjesus
23.11.2010 00:33


sehrseltsam schrieb:
Habt ihr es noch nicht in den Nachrichten gelesen???? MLK tauft ROCK am RING um! Ändert den Namen und nennt es nun Kuschelrock am Ring. Es werden dann auch kleine Heizungen und Ohrenwärmer und Decken auf den Campingplätzen verteilt. Hehehe

Zitat anzeigen



schuh91
23.11.2010 02:36


halfjesus schrieb:


sehrseltsam schrieb:
Habt ihr es noch nicht in den Nachrichten gelesen???? MLK tauft ROCK am RING um! Ändert den Namen und nennt es nun Kuschelrock am Ring. Es werden dann auch kleine Heizungen und Ohrenwärmer und Decken auf den Campingplätzen verteilt. Hehehe

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




entertainment pur

Nikrox
Nikrox
23.11.2010 07:13Supporter

da ich mir ja schon so denken kann was auf den letzten seiten steht, seit dem coldplay bestätigt wurde einfach mal ein an alle die das bisherige headlinerduo zu pussy finden und ein von meiner seite!

hoffentlich hat sich keiner über die exklusivität der headliner beschwert, wenn jetzt am montag noch SOAD kommt, dann haben wir wohl die die exklusivsten headliner in den letzten jahren! zwei noch nicht dagewesen und einer vor ewigkeiten nicht mehr!

achja nochmal:

coldplay =

ChrisJ
23.11.2010 07:56

Was ist jetzt eigtl mit The Gaslight Anthem?
Irgendwer hat gestern um 3 Uhr im "Warten auf Bestätigungen" geschrieben er hätte Coldplay und the gaslight anthem für kurze zeit auf der HP gesehen...Weiss da jemand mehr?[addsig]

Valmont
Valmont
23.11.2010 07:59

Coldplay werden so wunderbar... die werden genau das in allen Menschen wieder begeistern, womit Muse letztes Jahr den Anfang gemacht haben

die besten Konzerte meines Lebens habe ich bei Coldplay gesehen ..[addsig]

BueB
23.11.2010 08:20

Sind hier eigentlich fast nur noch Kinder unterwegs! Mensch Leute man fährt nicht nur wegen den Heads an den Ring. Lasst den Leuten ihren Spass, die sich an den Bands freuen und basta. Es zwingt euch niemand ne Karte zu kaufen und selbst wenn ihr eine kauft, es gibt noch 2 andere Bühnen auf denen harte Kinder-, äh ich mein Männermusik läuft, z.B. Korn.

Gambrish
Gambrish
23.11.2010 08:20


Valmont schrieb:
Coldplay werden so wunderbar... die werden genau das in allen Menschen wieder begeistern, womit Muse letztes Jahr den Anfang gemacht haben

die besten Konzerte meines Lebens habe ich bei Coldplay gesehen ..

Zitat anzeigen



DerAlteRapha
23.11.2010 09:32


BueB schrieb:


PsychicSuicide schrieb:
ich habs gefühl ich bin der einzige der hofft das es nicht system wird

Zitat anzeigen



Bist du sicher nicht!

Zitat anzeigen



kann ich nur bestätigen

ich hätte gern Green Day, Offspring oder Hosen oder ärzte gehabt, aber nach der ansage von MLK kann ich sowas wohl vergessen.
Ich habe nur etwas angst dass die ganze Skatepunk, poppunk, punkrocksparte etwas zu kurz kommt :-P ich weiß ich steh mit der meinung vielleicht ganz allein, aber naja...vll kommt ja noch sum41^^

PS: Nein, ich höre nicht nur skatepunk und so...sondern auch noch einiges anderes. ich bin zum beispiel ein großer fan von rammstein^^ (sorry wenn ich euch damit zu texte, aber ich höre doch schon wieder die schreie, dass ich auf ein anderes kleineres Festival gehen soll, wenn ich solche musik hören will )

Ach ja... diesen Trommelwitz fand ich großartig

Phanthomas
23.11.2010 10:17

Was hier noch los war, krass. Unglaublich, da wird die größte Band possible bestätigt und die Leute maulen in der Art und Weise rum.
Dabei müsste doch jeder, der sich halbwegs ernsthaft mit Musik zu beschäftigen meint, wissen, dass die live auch noch sowas von die absoluten Granaten sein sollen.

Natürlich werden auch noch sehr sehr viele härtere Bands bestätigt werden. Das hat den Ring so groß gemacht, wie er jetzt ist.
Vielleicht sollten sich Einige mal die Line-ups aus den 90ern angucken. Da war noch nich viel mit Slayer brüllen.

Da wünscht man sich ja schon, dass der dritte Head nicht SOAD (oder Metallica) wird. Dann wär hier was los
Wird aber wohl nicht dazu kommen, so wies aussieht. Schade eigentlich

Und dann heißts wieder: "Geil, System, ich fahr auf jeden Fall Alter". Wegen einer Band

martinzinnecker
23.11.2010 10:27


Phanthomas schrieb:

Was hier noch los war, krass. Unglaublich, da wird die größte Band possible bestätigt und die Leute maulen in der Art und Weise rum.
Dabei müsste doch jeder, der sich halbwegs ernsthaft mit Musik zu beschäftigen meint, wissen, dass die live auch noch sowas von die absoluten Granaten sein sollen.

Zitat anzeigen



Ich geb dir im Prinzip ja recht, nur muss man verstehen könne, dass manche einfach nen anderen Geschmack haben, was ich aber viel schlimmer finde ist das Niveau in welcherm hier seit den Bestätigungen von KoL und Coldplay gepostet wird.

Vielleicht sollte sich jeder mal seine paar Zeilen die er da schreibt nochmal durchlesen bevor er sie durchs weite Netz schickt und sich dabei fragen ob er diese Worte genau so wählen würde wenn er in einer normalen Konversation unter Menschen wäre... Das könnte helfen...

GraveDog
23.11.2010 10:32


Phanthomas schrieb:
Was hier noch los war, krass. Unglaublich, da wird die größte Band possible bestätigt und die Leute maulen in der Art und Weise rum.
Dabei müsste doch jeder, der sich halbwegs ernsthaft mit Musik zu beschäftigen meint, wissen, dass die live auch noch sowas von die absoluten Granaten sein sollen.

Zitat anzeigen


hat eben auch was mit unterschiedlichem Musikgeschmack zu tun.

die meisten gehen ja acuh total auf Muse und Tool ab und die geben mir genauso wenig wie KoL und Coldplay..... naja.... einfach nicht meins.

das Problem der meisten KOmmentare ist, dass behauptet wird, objektiv zu sein und dann die "aber es heißt doch.." oder der persönliche Geschmack dazwischen kommt

Coldplay sind einfach ne riesennummer, da kann man NICHTS gegen sagen. KoL scheinbar irgendwie auch (wieso auch immer).
bisher gehen die Heads nur einfach absolut an meinem Geschmack vorbei.


im Prinzip wurscht... muss eh um RAR rum arbeiten und hab daher wohl leider keine Zeit. GGF bin ich beruflich in der Nähe, dann ließe sich was machen (2 Tage oder so), aber dafür geb ich keine 150€ aus..... das wird ebay richten müssen.
vllt hab ich ja aber mal Glück bei den Gewinnspielen irgendwann muss das doch mal klappen

GraveDog
23.11.2010 10:33


martinzinnecker schrieb:


Phanthomas schrieb:

Was hier noch los war, krass. Unglaublich, da wird die größte Band possible bestätigt und die Leute maulen in der Art und Weise rum.
Dabei müsste doch jeder, der sich halbwegs ernsthaft mit Musik zu beschäftigen meint, wissen, dass die live auch noch sowas von die absoluten Granaten sein sollen.

Zitat anzeigen



Ich geb dir im Prinzip ja recht, nur muss man verstehen könne, dass manche einfach nen anderen Geschmack haben, was ich aber viel schlimmer finde ist das Niveau in welcherm hier seit den Bestätigungen von KoL und Coldplay gepostet wird.

Vielleicht sollte sich jeder mal seine paar Zeilen die er da schreibt nochmal durchlesen bevor er sie durchs weite Netz schickt und sich dabei fragen ob er diese Worte genau so wählen würde wenn er in einer normalen Konversation unter Menschen wäre... Das könnte helfen...

Zitat anzeigen

Phanthomas
23.11.2010 10:33


martinzinnecker schrieb:


Phanthomas schrieb:

Was hier noch los war, krass. Unglaublich, da wird die größte Band possible bestätigt und die Leute maulen in der Art und Weise rum.
Dabei müsste doch jeder, der sich halbwegs ernsthaft mit Musik zu beschäftigen meint, wissen, dass die live auch noch sowas von die absoluten Granaten sein sollen.

Zitat anzeigen



Ich geb dir im Prinzip ja recht, nur muss man verstehen könne, dass manche einfach nen anderen Geschmack haben, was ich aber viel schlimmer finde ist das Niveau in welcherm hier seit den Bestätigungen von KoL und Coldplay gepostet wird.

Vielleicht sollte sich jeder mal seine paar Zeilen die er da schreibt nochmal durchlesen bevor er sie durchs weite Netz schickt und sich dabei fragen ob er diese Worte genau so wählen würde wenn er in einer normalen Konversation unter Menschen wäre... Das könnte helfen...

Zitat anzeigen



Weshalb ich ja auch die Art und Weise angeprangert hab. Der Rest war eher ein Appell an musikalische Offenheit. Ich möchte niemandem vorschreiben, was er gut zu finden hat, falls das so rüber kam.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.11.2010 13:01Supporter

Die Art und Weise wie hier einige Diskutieren ist unter aller Sau. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein!

Ständig dieses ROCK am Ring... Von der Gegenseite dann ständig, oloolololol nächstes Jahr keine Kinder am Ring...

Es nervt so gewaltig, dass es beinahe keinen Spaß mehr macht hier rein zu schauen und vor allem mitzudiskutieren.

Also entweder einige reißen sich mal zusammen und folgen dem altbewährten denken->drüberlesen->Post abschicken Prinzip, oder die Admins greifen mal durch und löschen unqualifizierte und "flamewar" artige Beiträge einfach kommentarlos. Klar, wer sagt dann was ist berechtigt gelöscht und was nicht, aber das ist ja echt nicht mehr zum aushalten!

GraveDog
23.11.2010 13:04


DiebelsAlt83 schrieb:
Die Art und Weise wie hier einige Diskutieren ist unter aller Sau. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein!

Ständig dieses ROCK am Ring... Von der Gegenseite dann ständig, oloolololol nächstes Jahr keine Kinder am Ring...

Es nervt so gewaltig, dass es beinahe keinen Spaß mehr macht hier rein zu schauen und vor allem mitzudiskutieren.

Also entweder einige reißen sich mal zusammen und folgen dem altbewährten denken->drüberlesen->Post abschicken Prinzip, oder die Admins greifen mal durch und löschen unqualifizierte und "flamewar" artige Beiträge einfach kommentarlos. Klar, wer sagt dann was ist berechtigt gelöscht und was nicht, aber das ist ja echt nicht mehr zum aushalten!

Zitat anzeigen

ich

ChrisJ
23.11.2010 13:18

Also der thread hier ist echt der wo meistens nur irgendwer/-was runtergemacht wird. Das dieses Line-up nicht jedem zu 100% zusagen kann ist schon logjsch, da reicht alleine ein Blick auf den Kontrast zwischen Mando Diao unplugged und In Flames und die bisher gespielten Festivals der beiden Bands. Ich meine für mich persönlich ist dieses Line-up auch nicht so genial, wobei man aber Marek alleine schon wegen Coldplay Respekt zollen muss und mitunter auch wegen In Flames, die eigtl. erstmal keine Deutschlandkonzerte spielen wollten. Zudem die Beatsteaks als Vorheizer für den späteren Headliner ist auch sehr gelungen. Ich glaube dieses Jahr kann eigtl. von den noch kommenden Bands nur gut werden, zumindest für alle die so etwas wie Coldplay live mehr favorisieren als Atzen oder Cypress Hill(ich sag nur Kiffen auf der Bühne, zwar witzig aber nicht sehr stilvoll)

Thoemmes
23.11.2010 13:24

ganz großes kino der thread
da sind echt mal 2 headliner bei denen ich denke..wow sehr nett..und hier wird nach den ärzten und bands,die die letzten jahre gefühlte 300 mal am ring waren geschrien.

und btw..system of a down waren live so etwas von scheisse..^^ habe selten was schlechteres gesehen musste auch mal gesagt werden....

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.11.2010 13:33Supporter

Mir fällt da gerad was grandioses ein... Denke ich zumindest! Es gibt während den Liveübertragungen der Champions League im Fussball immer einen tollen Werbespot der FIFA. Dort heißt es u.a.:

RESPEKT vor der VIELFALT!

Sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen, bevor sie was posten!

Anzeige
Anzeige