Primavera Sound Festival 2011 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2011 (u.a. mit Interpol, Pulp, The Flaming Lips, The National)

eröffnet von Stebbard am 19.10.2010 17:26 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von

hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
LiamGallagher
02.02.2011 12:33

Ich tu jetzt diesen post immer wieder mal aktualisieren.

- Gelände nochmal deutlich ausgeweitet
- Es wird ein Kino eingerichtet
- Zwei große Bühnen mit jeweils über 20.000 Menschen Kapazität


02.02.2011 12:38

Sufjan Stevens, PJ Harvey, Interpol, Girl Talk, of Montreal, Ducktails...

Sagt einer bei Lastfm, ist das ein Wunsch oder wurden die grad bestätigt????

JoeStrummer
02.02.2011 12:39


Robert1899 schrieb:
Sufjan Stevens, PJ Harvey, Interpol, Girl Talk, of Montreal, Ducktails...

Sagt einer bei Lastfm, ist das ein Wunsch oder wurden die grad bestätigt????

Zitat anzeigen



Wenn das stimmen würde

Stebbard
02.02.2011 12:40

Bisher nicht

ainara legardon
the annuals
arto lindsay
baths
battles
Berlinetta
Big Oi
THe Black Angels
carte Blanche
caspa
Connan Moskasin
Curls
Cuzo
Damo Suzuki
Darkstar
Del Rey
DJ Shadow
Explosions in the Sky
Field Music
Girl Talk
Glenn Branc Ensemble
Gold Panda
Gonjasufi
Icarniations
Holy Ghost!

LiamGallagher
02.02.2011 12:41

Was habt ihr denn erwartet?

Ducktails wurde gerade bestätigt. Die bestätigen nach dem Alphabet.


02.02.2011 12:42

EXPLOSIONS IN THE FUCKING SKY!!!!
GIRL TALK!

Alter, die bestätigen alphabetisch, wenn da bei S Sufjan kommt vergess ich ganz schnell, dass ich in ner Stunde ne Klausur schreibe und kauf mir ein Ticket...


02.02.2011 12:44

Einstürzende Neubauten

Uuuuuuund:

http://www.rockdelux.es/secciones/p/san-miguel-primavera-sound-rrrr.html




Ich geh kaputt!

LiamGallagher
02.02.2011 12:44

Wie geil das wird.

@Stebbie: Im Forum werden die Bands auch bekannt gegeben, da ist Ducktails dabei.


02.02.2011 12:46

Ich glaub das nicht, Sufjan Stevens... jetzt irgendwie wieder runterkommen, sonst wird das mit der Klausur gleich nichts.


02.02.2011 12:46

Ich glaub das nicht, Sufjan Stevens... jetzt irgendwie wieder runterkommen, sonst wird das mit der Klausur gleich nichts.

Stebbard
02.02.2011 12:50

PiL, ainara legardon, the annuals, arto lindsay, baths, battles, Berlinetta, Big Oi, THe Black Angels, carte Blanche, caspa, Connan Moskasin, Curls, Cuzo, Damo Suzuki, Darkstar, Del Rey, DJ Shadow, Explosions in the Sky, Field Music, Girl Talk, Glenn Branc Ensemble, Gold Panda, Gonjasufi, Icarniations, Holy Ghost!, Glasser, Ducktails, Ducktails, Einstürzende NEubauten, DM Smith, Duo Cubra, Sufjan Stevens, interpol, Jamie XX, John Talabot, Julia Kent, Kode 9 and the Spaceap, Kokoshca, Kute Vilte & The Violators,la Celula Durmiente, Les aus, lindström,Lüger,M. Ward, Matthew Dear, The Monochrome Set, Nosoträsh, Odd Future, Of Montreal,Ornamonto y Delito, Prer Ubu, Perfume Gnius, James Blake, PJ Harvey, Rubik, Simian Mobile Disco, The Soft Moon, The Suicide of WEstern Culture, Suuns, The Tallest Man on Earth, Thelematicos, TOundra, Tune-Yards, Ty Segall, Warpaint

Mal das ganze Paket

Sufjan Stevens find ich nun mal mittelmäßig interessant
Die ganz interessanten Sachen wurden alle bereits vorher bestätigt.

JoeStrummer
02.02.2011 12:53


Stebbard schrieb:
battles, DJ Shadow, Explosions in the Sky,Einstürzende Neubauten, Sufjan Stevens, interpol, Jamie XX, James Blake, PJ Harvey, Simian Mobile Disco, The Tallest Man on Earth

Zitat anzeigen






02.02.2011 13:00

Alter, Avi Buffalo auch??? Die wurden 2010 immer in den Umbaupausen gespielt und nach zwei Tagen hat das halbe Festival "Whats In It For" mitgepfiffen. Das wird so gut.

Stebbard
02.02.2011 13:07

das Gute ist: Da ich eh kein Geld wegen dem Glastonbury hab und in der Zeit gerade meine BA-Thesis schreibe komme ich garnicht erst in Versuchung


E.: 2 conciertos de Sufjan Stevens > Auditorio (Jueves - Viernes)
2 Konzerte?

Alphamann
02.02.2011 13:07

"2 conciertos de Sufjan Stevens > Auditorio (Jueves - Viernes)"

2 mal direkt Sufjan Stevens?


02.02.2011 13:11

Auditorium ist sowas wie ein Theater, sehr intim und mit wahnsinnig toller Atmosphäre. Und da dann Sufjan Stevens, ich packs nich.

Stebbard
04.02.2011 16:00


Robert1899 schrieb:
Auditorium ist sowas wie ein Theater, sehr intim und mit wahnsinnig toller Atmosphäre. Und da dann Sufjan Stevens, ich packs nich.

Zitat anzeigen



Ich les aber überall, dass es schwierig sein soll dort reinzukommen und dass es sogar Extra kostet?

LiamGallagher
04.02.2011 16:04

Man kann für 3 € so ein Ticket kaufen, dass einem Eintritt zu allen Konzerten dort garantiert. Wenn man das nicht will, muss man eben früh anstehen.


04.02.2011 16:04

Also es ist natürlich begrenzt (ich meine 3000 Leute), Leute mit VIP- und PrimaveraPro-Tickets dürfen eher rein, dazu kann man sich Sitzplätze für 2€ reservieren. An sich kann man aber umsonst rein, aber bei Sufjan wird es garantiert nicht für jeden einen Platz geben, da werde ich mir wohl nen Platz reservieren.

Anzeige
Anzeige