Primavera Sound Festival 2011 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2011 (u.a. mit Interpol, Pulp, The Flaming Lips, The National)

eröffnet von Stebbard am 19.10.2010 17:26 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von

hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 5 von 8 »

10.01.2011 21:01

Zugegeben, das würd ich mir gern geben...verdammt stark. Wann ist das "sold oud"? Die helgas nehmen mich vll noch auf...geile Location, verdammt geiles Line-Up.

frusciantefan
10.01.2011 22:56

Ich bin übrigens wahrscheinlich auch dabei, aber noch lange nicht genug Geld um zu buchen.

LiamGallagher
11.01.2011 11:50

The album Leaf
Lichens
Islet
Oneohtrix Point Never
Tennis
Shellac
Pissed Jeans
Wolf People
Yuck
Factory Floor
Phosphorescent
Autolux
Dean Wareham plays Galaxie 500
Money Mark
seefeel
Caribou
Low
Jon Espencer Blues Explosion


Viel zu gut geworden, normalerweise gefällt mir von der ATP-Stage nicht so viel. Das gibt böse Überschneidungen. CARIBOU aber Gott sei Dank auch am Mittwoch auf'm Poble Espanol. So kann einer sehr schlimmen Überschneidung zum Glück aus dem Weg gegangen werden.


11.01.2011 13:26

LOW!!!

Hab ich 2010 leider nicht gesehen, haben sich mit zig anderen Sachen überschnitten. Und jetzt auf der ATP-Stage, hoffentlich in der Abenddämmerung. Und dann gegen 2 Uhr Caribou.

Hoffentlich klappt das auch alles wieder mit Flug, Appartment etc.

Edit: Spielt Caribou 2 Sets oder nur am Mittwoch?

Stebbard
11.01.2011 14:15

The Album Leaf - wenn ich die jetzt nicht gerade verwechsle - und Phosphorescent sind schick, der Rest sagt mir nichts bzw. nicht zu.


11.01.2011 19:40

Das wird immer besser...muss man für die "Pre-Party" am Mittwoch extra Tickets haben?

Ich glaube, ich studier jetzt mal die Hp...

Alphamann
11.01.2011 21:12


Jupa schrieb:
Das wird immer besser...muss man für die "Pre-Party" am Mittwoch extra Tickets haben?

Ich glaube, ich studier jetzt mal die Hp...

Zitat anzeigen


Ich überlege mittlerweile auch ernsthaft

Fragt sich nur wo das Geld herkommen soll.
Ich seh's richtig, dass man dort nicht campen kann, sondern sich ein Apartement suchen muss?


11.01.2011 21:22

Alle Konzerte (auch die am Montag, Dienstag, Sonntag und das Festival im Park am Sonntag) sind inklusive.

Und campen ist nicht direkt möglich. Es gibt wohl etwas entfernt einen Camingplatz, sogar am Strand, aber der wurde mir letztes Jahr nicht empfohlen. Zudem ein paar Tage im Hostel bzw. nem Appartment ja auch nicht die Welt kosten, maximal 25€ pro Tag und dann hast du schon echt ein super Appartment und/oder eine super Lage.

Hab grad mein Konto gecheckt und bin überrascht, wie viel da noch drauf ist (), werde aber trotzdem erst Mitte Februar buchen.


14.01.2011 15:08

It is with great sadness we announce that Trish Keenan from Broadcast passed away at 9am this morning in hospital. She died from complications with pneumonia after battling the illness for two weeks in intensive care.

Our thoughts go out to James, Martin, her friends and her family and we request that the public respect their wishes for privacy at this time.

This is an untimely tragic loss and we will miss Trish dearly - a unique voice, an extraordinary talent and a beautiful human being. Rest in Peace.

Zitat anzeigen


26.01.2011 11:15

In Primavera Sound we cannot include all the voices that make music an outstanding element in human communication. It’s impossible. We can however cultivate the love we feel for this essential part of our lives. For this reason we think that we must really make an effort to show, year after year, that a festival can be more than a meeting of trendy bands. That an event of these characteristics should really be a meeting point for people who love music directed by people who feel it in the same way.

I also wanted to let you know that in the first week of February we will finally reveal the line up of the next edition. A day that we hope will be special for all those people. For us after a year of work, I am sure it will be.

Zitat anzeigen

frusciantefan
27.01.2011 01:38

Echt schade, dass man dafür nicht einfach mit Glück oder so bezahlen kann sondern dann doch Geld nehmen muss.

99% dabei sind gerade zu 99,9% geworden.

LiamGallagher
28.01.2011 16:18

Im Forum meinen sie, dass am Mittwoch die Pressekonferenz stattfinden soll.
Außerdem soll der Veranstalter in einem Interview gesagt haben, dass man dieses Jahr auf ca. 200 Bands "aufstockt". Das wird aber wohl zum Großteil an der neuen Newcomerbühne direkt am Meer liegen.

Bin wie immer recht gespannt.

LiamGallagher
01.02.2011 23:16

Sieht irgendwie nach Interpol als weiteren Headliner aus meiner Meinung nach.


02.02.2011 12:06

Hörst du die? Dann ticker hier mal die Bands, ich hab leider keine Zeit für die Konferenz.

LiamGallagher
02.02.2011 12:12

Ich würde gerne, aber alle Radiostationen die übertragen sind überlastet. Auf die Seite komm ich auch nicht mehr.


02.02.2011 12:28

PiL will play the Primavera Sound Festival, in Barcelona, Spain, on Thursday 26th May 2011. They will be headlining one of two main stages.

LiamGallagher
02.02.2011 12:29

Wollte ich auch gerade posten. Mit dem war zu rechnen, sind ja erneut auf Festivaltour und letztes Jahr waren sie beim Benicassim.

Anzeige
Anzeige