Primavera Sound Festival 2011 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2011 (u.a. mit Interpol, Pulp, The Flaming Lips, The National)

eröffnet von Stebbard am 19.10.2010 17:26 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von

hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 4 von 8 »

14.12.2010 20:37

@Stebbie: Ich hätte jetzt wetten können, dass du Male Bonding als typischen Pitchfork-Hipster-Hype-Scheiß bezeichnest.

Für Donnerstag hoffe ich natürlich auf Guided By Voices, mit den Beastie Boys habe ich mich nie intensiv beschäftigt.

LiamGallagher
14.12.2010 20:44

Haha ist ja lustig, ich hoffe auch auf Guided By Voices. Scheint das richtige Festival für uns zu sein.

Glaube aber, dass an den Beastie Boys-Gerüchten was dran ist. Nicht dass das schlecht wäre, im Gegenteil. Aber die New Yorker hab ich schon gesehen und Guided by Voices noch nicht. Und wenn ich schonmal da bin...


14.12.2010 21:08


LiamGallagher schrieb:
Haha ist ja lustig, ich hoffe auch auf Guided By Voices. Scheint das richtige Festival für uns zu sein.

Glaube aber, dass an den Beastie Boys-Gerüchten was dran ist. Nicht dass das schlecht wäre, im Gegenteil. Aber die New Yorker hab ich schon gesehen und Guided by Voices noch nicht. Und wenn ich schonmal da bin...

Zitat anzeigen



GBV wären der Grund, sich sofort um Tickets zu bemühen., definitiv.
Aber selbst wenn sie es am Donnerstag werden, können sie ja immer noch später bestätigt werden.
Bin mir auch gar nicht mal sicher, ob sie Headliner wären. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass sie den Built To Spill - bzw. Superchunk-Slot von diesem Jahr einnehmen, also entweder die drittgrößte Bühne headlinen oder als Co-Head fungieren (auch wenn ich keine Ahnung habe, für wen DIE den Opener geben sollen...).

Phanthomas
15.12.2010 01:45

Ich hab von Guided By voices nur die Bee Thousnad und find die eher vfast durchschnitllich

Hab mirt diueshalb auch onst ne was von denen geholt.

Stebbard
15.12.2010 12:43

In 30 min we will announce New confirmations for The Poble Espanyol at Primavera Sound 2011.

Bin mal gespannt was es hier demnächst gibt.

in Guided by voices wollte ich immer mal reinhören, kenne die so nur von Scrubs. (lief heute übrigens Pearl Jam :knie

LiamGallagher
15.12.2010 13:13

Yep, ich bin auch schon gespannt auf die Pre- und Aftershow Bands, die gleich bekannt gegeben werden.

Stebbard
15.12.2010 13:22

NISENNENMONDAI
LAS ROBERTAS
DEAKIN
MY TEENAGE STRIDE
BMX BANDITS
THE VACCINES
ME AND THE BEES


zusammen mit Mercury Rev, die ja schon bekannt waren.

LiamGallagher
15.12.2010 13:26

Haha für die Vaccines hab ich im Southside-Forum letztens noch nen Thread aufgemacht. Die Leute am Primavera wissen, was zu tun ist.

RocknRollStar
15.12.2010 14:33

Naja, also man muss nicht jeden Dreck vom NME feiern. Boring little fuckin posh lads

LiamGallagher
16.12.2010 13:05

Es ist Grinderman.

Na dann wollte der gute Nick wohl wieder ein Extrawürstchen haben.

Stebbard
16.12.2010 13:08


LiamGallagher schrieb:
Es ist Grinderman.

Na dann wollte der gute Nick wohl wieder ein Extrawürstchen haben.

Zitat anzeigen



Das war die Band, welche sich selber per Tourdaten bestätigen wollte?

Stebbard
16.12.2010 13:10


LiamGallagher schrieb:
Ich würde schon meinen. Headliner sind sie auf jeden Fall.

Zitat anzeigen



San Miguel Primavera Sound is proud to confirm that Grinderman, the band fronted by the Australian artist Nick Cave, will be co-headlining the festival’s 2011 edition.


Oder im sinne von "ebenfalls Headliner"

ThePretender
16.12.2010 14:14


LiamGallagher schrieb:
Ich würde schon meinen. Headliner sind sie auf jeden Fall.

Zitat anzeigen

würd ich jetzt nicht meinen. Auf der offiziellen Seite von Grinderman ist nur Primavera als News aufgeführt. Von ner kompletten Tour is da keine Rede.

LiamGallagher
16.12.2010 14:26

Von einer Tourankündigung war auch nicht die Rede, nur davon, dass sich eine Band "in big letters" selber ankündigen will. Das hat zu Spekulationen geführt, dass eine Band gleich die gesamte Tour ankündigen wird, sonst hätte man sie ja einfach so mitbestätigen können.

Scheinbar wollten das Grinderman aber nicht.

LiamGallagher
30.12.2010 11:50

Leider am Mittwoch. Da weiß ich nicht, ob ich da schon in Barcelona bin.

Robert bist du jetzt auf Pre+ Afterfestivitäten zu finden, oder "nur" an den normalen Festivaltagen?


30.12.2010 12:11

Hab noch nichts geplant. Da ich die Early Bird Phase eh verpasst habe, muss ich mich jetzt ja erstmal nicht beeilen. Die nächste Erhöhung beträgt 5€, den Luxus gönne ich mir. Werde wohl Anfang Februar buchen, wenn der Klausurenstress vorbei ist. Zudem sind mir die Ryanair-Preise grade zu teuer.
Prinzipiell will ich aber schon spätestens Dienstag anreisen und Montag wieder zurück, ich durfte mir dieses Jahr anhören, wie toll doch die Los Campesinos, Black Lips etc gewesen sind, von dem Gratis-Festival im Park am Sonntag ganz zu schweigen...


10.01.2011 20:33

Leute, die im Mai zufällig nicht in Barcelona sein werden, sollten morgen ab 12:00 ganz tapfer sein oder doch noch mal in Sparschwein gucken, das Programm der ATP-Stage wird bekannt gegeben.

LiamGallagher
10.01.2011 20:35

Morgen schon? Ich dachte, es war mal vom 13. die Rede?! Soll mir aber natürlich recht sein.

Anzeige
Anzeige