A Day To Remember Tour 2011

A Day to Remember Forum: Diskussionen zu A Day To Remember Tour 2011

eröffnet von ironman am 18.10.2010 14:35 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blinkel

Stiflers_MomPastorOfMuppetsluc_pwdIndiecarotheLiquidatornikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

ironman
18.10.2010 14:35



Erfinder des ‚Popcore’
A Day To Remember
Neues Album „What Separates Me From You“ im November
Mitte Februar live in München, Stuttgart, Köln, Hamburg, Berlin und Münster


16.02.2011 Mi. München / Theaterfabrik
17.02.2011 Do. Stuttgart / LKA Longhorn
18.02.2011 Fr. Köln / Essigfabrik
19.02.2011 Sa. Hamburg / Große Freiheit 36
20.02.2011 So. Berlin / Huxleys Neue Welt
22.02.2011 Di. Münster / Skaters Palace

Quelle

Tickets: A Day To Remember

Schade, nix in der Nähe Ich hoffe mal noch auf Luxembourg, ansonsten wäre Köln an nem Freitag wäre noch ne Überlegung.

Optimist
18.10.2010 14:51

bitte ein hattrick am ring oder noch besser: area4 (keine überschneidungsgefahr)

ja dass das freitags ist macht die eh schon 100%ige sache zu einer noch einfacheren entscheidung wann gibts tickets....?

ich wette das das kölner konzert noch dieses jahr ins e-werk oder in dei Live Music Hall verlegt wird, bei dem hype, den meine altersklasse um die band macht.
zu recht

KillTimEngage
18.10.2010 14:51

wieder ring nächstes jahr?!

schade nix im südwesten. hoffe auch auf LU. mal schauen.

Rated-R
18.10.2010 18:07

Verdammt hoffentlich kommt nochwas in Lux...

Will die Jungs endlich live sehen, wenn nicht wird 1-2 Tag/e Urlaub geholt

rockchocolate
18.10.2010 22:22

Yeah wie geil ... Spielen in Köln und das auch noch am Wochende karte ist schon so gut wie gekauft

und wenn der rest des neuen Albums so gut wird wie das was es schon zu hören gibt kann ja nix mehr scheif gehen ...

hach ich freu mich

Rated-R
11.11.2010 12:27

Über Support ist noch nix offizielles bekannt oder?

Würde es ja begrüßen wenn sie Close Your Eyes mit nach Deutschland bringen mit denen sie auch vorher touren.

Optimist
16.11.2010 15:04


und special guestS

happig... 23 euro und nur EINE vorband hätts doch auch mal getan

verstehe diesen trend nicht.

ich brauch silverstein nicht.

wenn ich silverstein sehen will gehe ich auf ein konzert von ihnen.

warum laufen konzerte unter namen EINER BESTIMMTEN band, die dann nur 75 minuten spielt und 2 vorbands hat die jeweils 40 und 50 minuten spielen

kommt nich in meinen kopf rein

(silverstein sind auf ihrer US tour dabei... rechne mit ihnen...)

bumbangcrash
bumbangcrash
16.11.2010 19:24


Optimist schrieb:

und special guestS

happig... 23 euro und nur EINE vorband hätts doch auch mal getan

verstehe diesen trend nicht.

ich brauch silverstein nicht.

wenn ich silverstein sehen will gehe ich auf ein konzert von ihnen.

warum laufen konzerte unter namen EINER BESTIMMTEN band, die dann nur 75 minuten spielt und 2 vorbands hat die jeweils 40 und 50 minuten spielen

kommt nich in meinen kopf rein

(silverstein sind auf ihrer US tour dabei... rechne mit ihnen...)

Zitat anzeigen


wow silverstein wär ja mal sowas von fett würde es mir dann überlegen hin zu fahren(eher wegen Silverstein als für ADTR) aber so nicht..die haben ja ein preislichen schaden

KLL
16.11.2010 19:27

Für die Kohle kann man AILD + HSB sehen. Ich gönn es zwar der Band nicht, aber 28€ sind einfach völlig daneben, da sollte ruhig die ein oder andere Halle leer bleiben. Die Bengels haben zB beim WFF irgendwann am Nachmittag im Zelt gespielt und nehmen Preise wie der Co-Head.

capHowdy
16.11.2010 19:44


KLL schrieb:
... aber 28€ sind einfach völlig daneben, da sollte ruhig die ein oder andere Halle leer bleiben. Die Bengels haben zB beim WFF irgendwann am Nachmittag im Zelt gespielt und nehmen Preise wie der Co-Head.

Zitat anzeigen



Da ist leider MLK mit dran schuld, Band die hier unter Ihm Touren verlangen teils horrende Summen. ADTR kosten hier gut 30€ und in England z.b. knapp 18€ (in Holland 20€) obwohl die Hallen dort wesentlich größer sind!

WHATTHEFUCK
23.11.2010 17:07

''und silverstein dann auch bitte wieder zum ring.'' YES, seh ich auch so.
denke aber eher, dass close your eyes die special guests sind, da die momentan mit adtr in den staaten auf tour sind und adtr seeeeehr viel werbung für die macht.


naja, mal sehen wens so gibt.

capHowdy
05.12.2010 17:38

So langsam könnten die mal Vorbands raushaue, denke es kommt aber nix namenhaftes, sonst würde man damit auch werben!

Icon