A Day To Remember Tour 2011

A Day to Remember Forum: Diskussionen zu A Day To Remember Tour 2011

eröffnet von ironman am 18.10.2010 14:35 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blinkel

Stiflers_MomPastorOfMuppetsluc_pwdIndiecarotheLiquidatornikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
tobiwan42
11.07.2011 23:55


KillTimEngage schrieb:


HandInHand schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nix im Südwesten? So ne scheiße...

Zitat anzeigen

Ich könnt auch brechen, wenn wenigstens noch Luxemburg dabei wär. Will mir unbedingt mal ADTR geben

Zitat anzeigen


Der Südwesten wird einfach so hintergangen, wie so oft...

Zitat anzeigen



beschwert euch doch nicht immer, nur wenn ihr mal ein bisschen weiter fahren müsst für konzerte

schuh91
15.07.2011 00:17

laut o2 first tickets stattliche 41,95 €
damit wars das für mich leider...

das_Doro
15.07.2011 00:31

Hab ich auch schon gesehen.. Ganz schön teuer. Aber da ich alle Bands sehen will: man gönnt sich ja sonst nix

Dann dauerts auch länger bis zum "ausverkauft".. Gut

KillTimEngage
15.07.2011 00:44


schuh91 schrieb:
laut o2 first tickets stattliche 41,95 €
damit wars das für mich leider...

Zitat anzeigen



krasser Preis!!! Bei der ersten ABR Tour hier haben sie noch ca. 20 Euro gekostet. Naja ADTR & ABR gehören ja mittlerweile zur Speerspitze der Szene...
Trotzdem zu teuer, deswegen nicht am start.

capHowdy
15.07.2011 06:34


ADTR & ABR gehören ja mittlerweile zur Speerspitze der Szene...

Zitat anzeigen



So siehts aus, dazu kommt nich das TGI seit Returners auch groß durchstarten!

ADTR war Anfang des Jahres ja schon bei ~30€, ABR + TGI bei 15,- bis 20,- dazu noch die große Halle... Saftiger Preis, keine Frage, aber für mich gerade noch so im Rahmen.

blinkel
15.07.2011 06:56

As i lay dying und hsb (+ suicide silence) sind in imo größer und haben vor gut 6 monaten auch nur 30 gekostet..naja ich hoff auf ebay glück

KLL
15.07.2011 11:48


blinkel schrieb:
As i lay dying und hsb (+ suicide silence) sind in imo größer und haben vor gut 6 monaten auch nur 30 gekostet..naja ich hoff auf ebay glück

Zitat anzeigen


Die legen ja aber auch Wert drauf, dass ihre Shows bezahlbar bleiben. AILD seh ich im August für 23€.

Der Preis ist sowas von lächerlich. Man vergleiche das mal mit der Machine Head-Tour, die auch so viel kostet.

capHowdy
16.07.2011 09:16

UK = 21.00 GBP = 23.9309 EUR

Hach was beneide ich die Engländer immer was Konzertpreise angeht, Anfang das Jahres ADTR in der Brixton Academy war auch nur ca. 18€

schuh91
23.08.2011 19:28

so haben tickets für Brüssel bestellt...karte kostet da inkl Versand uns so weiter ca 27 Euro
überall ist der preis unter 30 euro...außer in deutschland natürlich....

das_Doro
23.08.2011 19:31

Mist, dafür müsst ich mir auch mal langsam ne Karte holen.. Ganz vergessen!

tobiwan42
23.08.2011 19:58


das_Doro schrieb:
Mist, dafür müsst ich mir auch mal langsam ne Karte holen.. Ganz vergessen!

Zitat anzeigen



stimmt ich auch, preis is aber schon etwas hoch... erstmal müsste ich mir überlegen wo ich hinfahr, is ja alles ca. 200km+ weit weg

blinkel
24.08.2011 07:27


schuh91 schrieb:
so haben tickets für Brüssel bestellt...karte kostet da inkl Versand uns so weiter ca 27 Euro
überall ist der preis unter 30 euro...außer in deutschland natürlich....

Zitat anzeigen


solang es gezahlt wird...

capHowdy
07.10.2011 06:30

Wer ist den in Oberhausen (Doro?) Suche Anschluss/ Mitfahrgelegenheit in/ um Köln!

Rated-R
07.10.2011 15:45

Würde gerne nach Oberhausen, aber mit Spritkosten und Karte käm ich bei 2 Personen auf 70€ pro Person... das ist mir dann doch zu happig...

Aschbacheronkel
07.10.2011 20:28

Wir fahren nach Brüssel.
Für Brüssel sind die Karten mit 25€ auch um einiges billiger als für die Deutschland Konzerte

CoCoRoSie
07.10.2011 20:48

Wenn es nicht so teuer gewesen wäre und so weit weg, wäre ich gerne hingegangen.

umiker
17.10.2011 14:31

Fahr warscheinlich nach Mailand...

Wiedermal wird die Schweiz ausgelassen -.-

Optimist
30.10.2011 10:13


!!!!!

die vorbands "april uprising" ^^ und living with lions waren ja schon gut, aber was beim opener unspoken von the ghost inside abging hab ich noch nie erlebt. wie viele passen rein bzw waren eigentlich da? das war wirklich eine stark ausgeprägte massenmosherei, viel zu hart. hätte nicht gedacht, dass fast jeder TGI kennt. krass ich bin überwältigt^^
der sound war bei ADTR und TGInside etwas basslastiger und mit weniger lead gitarre. den besten sound hatten ABRed, aber das liegt wohl auch an deren skill. boa das war einfach ein göttlicher abend.

hier wohl die ABR setlist, so war sie glaub ich auch gestern in oberhausen.
und wohl hier die von ADTR. man haben die da dick aufgefahren.
sowohl von quali- als auch von der quantität her war das ein ganz gelungener abend.

stärkste ADTR songs fand ich waren: sticks and bricks, the danger in..., you be tails.. und the plot to bomb. leider diesmal ohne NJ legion iced tea und monument. dafür aber der neue all signs point to lauderdale. (7 songs vom neuen, 7 von homesick, 4 vom for those who... und mit u should have killed me... ein ganz alter song).

capHowdy
30.10.2011 11:00

Das war ganz groß gestern

Hätte ja nicht gedacht das TGI und ABR sooooo extrem vom Publikum abgefeirert werden

ABR hatten echt den besten Sound, ein unglaublicher Auftritt, hat für mich sogar noch ADTR getoppt. Ich sag nur Cutting The Ties, "One, Two, Three... BREAK FREE" Gänsehaut pur... Klar hab ich viele Lieder vermisst aber bei 4 Alben und knapp 40 Minuten ist es schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Hoffe sehr das die Bald auf Solo Headliner Tour kommen!

ADTR haben auch ne super Show mit vielen Überraschungen abgeliefert, also lieber vorher nicht zu viele Youtube Videos der Show gucken und einfach überraschen lassen

Mich als "Fan der ersten Stunde" stört nur das "And Their Name Was Treason" eigentlich immer links liegen gelassen wird, zumindest auf den Europa Shows. Gut, am Anfang haben SIe immer noch Heartless gespielt aber seit diesem Jahr auch nicht mehr und You Should Have Killed Me When... kennt doch auch jeder spätestens seit der For Those Who Have Heart Reissue

Einmal Casablanca Sucked Anyways, 1958 & co. live hören, das würd ich mir wünschen. Zumindest in Amiland tauchen der ein oder andere Song mal in einer Setlist auf.

Naja, alles in allem hat sich jeder T€uro gelohnt, war ja erst zu knauserig mir die Karte zu holen

KLL
30.10.2011 13:15


Optimist schrieb:
...aber was beim opener unspoken von the ghost inside abging hab ich noch nie erlebt. wie viele passen rein bzw waren eigentlich da? das war wirklich eine stark ausgeprägte massenmosherei, viel zu hart. hätte nicht gedacht, dass fast jeder TGI kennt. krass ich bin überwältigt^^

Zitat anzeigen


Seit der Returners sind die doch richtig steil gegangen, was die Bekanntheit angeht.
Zumal Unspoken wohl einer der besten Set-Opener ist, den man sich als solche Band wünschen kann.

  • zuletzt am 18.06.2022 09:38 Uhr von schuh91
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.11.2021 13:33 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 14.11.2021 09:22 Uhr von Cody
    in Artists & Bands