A Day To Remember Tour 2011

A Day to Remember Forum: Diskussionen zu A Day To Remember Tour 2011

eröffnet von ironman am 18.10.2010 14:35 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blinkel

Stiflers_MomPastorOfMuppetsluc_pwdIndiecarotheLiquidatornikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.02.2011 10:34Supporter

Nach ner Nacht drüber schlafen fällt mir auch nur noch ein! Auch ohne Pogo ( Freundin dabei ) genial.

Beim nächsten Termin in Köln direkt wieder am Start.

capHowdy
19.02.2011 11:19

Nach ner Nacht drüber schlafen tut mir alles weh

Ich bin zu alt für Pogo und Stagedives
...und dieser scheiß rutschige Boden in der Essigfabrik, beim Circle Pit hab ich nen ordentlichen rutschflug hingelegt, gut das alles so nett waren und einem immer direkt auf geholfen haben. Fand das Publikum allgemein viel angenehmer als anfangs befürchtet.

das_Doro
19.02.2011 11:32

mir tut auch mein rücken weh, obwohl ich nichts schlimmes gemacht hab!
ich glaub, es liegt einfach generell am alter

burning_soul
19.02.2011 12:49

Ja, das Alter..... Ich kam mir gestern aber mit meinen 24 Lenzen bei dem Publikum echt alt vor. Der Altersdurchschnitt lag vielleicht bei 18, gefühlt jedenfalls
Vielleicht war dies ja auch der Grund, dass ich zwischendurch dachte "Ich werde langsam zu alt für diesen Scheiß"
Aber wie capHowdy schon sagte, das Publikum war angenehmer als befürchtet, auch wenn diese dämlichen Violent Dancer (verstehe immer noch nicht warum das "Dancing" heißt) mir anfangs auf den Sack gingen.Und kann mir mal jemand erklären, wieso die alle nur in Unterhemden rumliefen?
Aber sonst war es klasse.
Hätte auch nicht gedacht, dass die Stimme des Sängers so gut ist. Bin da schon auf schlechte Videos gestoßen, wo seine Stimme nicht gerade dolle war. Gibt eigentlich nichts zu meckern.

@ Optimist: Chop Suey, entschuldige, Schande über mein Haupt.
Dann haben wir uns, oder ich zumindest dich, doch gesehen.

KLL
19.02.2011 14:14


burning_soul schrieb:
Ja, das Alter..... Ich kam mir gestern aber mit meinen 24 Lenzen bei dem Publikum echt alt vor. Der Altersdurchschnitt lag vielleicht bei 18, gefühlt jedenfalls
Vielleicht war dies ja auch der Grund, dass ich zwischendurch dachte "Ich werde langsam zu alt für diesen Scheiß"
Aber wie capHowdy schon sagte, das Publikum war angenehmer als befürchtet, auch wenn diese dämlichen Violent Dancer (verstehe immer noch nicht warum das "Dancing" heißt) mir anfangs auf den Sack gingen.Und kann mir mal jemand erklären, wieso die alle nur in Unterhemden rumliefen?

Zitat anzeigen


Unterhemden sind halt tres chic auf solchen Shows, man will sich da wohl als "richtiger" Hardcore-Hörer von denjenigen abgrenzen, die ihr Taschengeld in zu bunte Shirts investieren
Beide Fraktionen sind halt eher peinlich, aber jeder fängt ja mal klein an, haha!
Das mit dem "Ich fühl mich zu alt für den Sheiß" ist doch bei solchen Shows ganz normal. Leute wie Opti wird man ja kaum bei Terror oder Killing the dream finden (wobei das nicht negativ gemeint ist), sondern generell eher bei Bands die halt massenkompatibler sind.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.02.2011 14:25Supporter

Vom Alter her war aber echt alles vertreten. Ich hatte neben mir nen Bengel stehen, der war vielleicht 10-12 Jahre alt. Da dachte ich nur, früh übt sich's. Ich hoffe nur, dass meine zukünftigen Kids in dem Alter nicht nach sowas fragen.

Allerdings hab ich mich da mit meinen 27 bei weitem nicht zu alt gefühlt. Solange es Spaß macht, ist fast alles erlaubt...

KLL
19.02.2011 14:39

Ob das für ADTR spricht, wenn so junges Volk am Start ist?
Wenn man sich halt mal wieder jung fühlen will, dann geht man eben zu Crowbar o.ä.

Jetzt bin ich aber auch wieder raus hier, ich mag ATDR sowieso nicht. Ist mir viel zu nett und lalala

Optimist
23.02.2011 22:18

hat jemand eigentlich was schlechtes über die ADtR auftritte zu erzählen? oder war es in münster auch so göttlich?

Patrick584
10.03.2011 16:23

konzert war gut, allerdings waren zu viele leute drin, es war echt ätzend... außerdem stand auf der karte nur 20:00 uhr, als wir um 10 vor drin waren war die erste vorband (adept) aber schon fast durch. war schade, die waren live echt gut

KLL
10.03.2011 16:29

Merke: die Zeiten auf den Eintrittskarten sind so gut wie immer zu vernachlässigen! Lieber direkt bei den Clubs nachfragen.

Patrick584
10.03.2011 20:43

seh ich anders! bis jetzt hat die zeit noch bei jedem konzert gepasst, war das erste mal das ich zu spät da war (und da war jetzt nicht erst mein 3. konzert )

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.03.2011 20:50Supporter

Jetzt wo ihr's sagt. Das war in Köln auch so. Davor hab ich das zuletzt bei den Murphys in D'dorf mal gehabt. Da ging es auch früher los, allerdings war das das erste mal. Passiert wohl ab und an mal, wieso auch immer.

m-e
06.07.2011 14:33

zwar schon ein paar tage alt, aber hier steht noch nichts also

A Day To Remember have announced they will be hitting the UK and Europe in November with support from August Burns Red, The Ghost Inside and Living With Lions. You can watch the official announcement below. Dates for the tour have not yet been released.

Zitat anzeigen




im video sagen sie zwar erst uk/europe und anschließend nurnoch uk, aber ich geh mal davon aus dass die nochmehr mitnehmen. ob der support ausserhalb der insel so bestehen bleibt ist aber wie immer ne andere sache

tobiwan42
06.07.2011 15:19

August Burns Red
die gingen richtig gut ab am ring!

mal sehen wo sie dann spielen

blinkel
06.07.2011 15:33


tobiwan42 schrieb:
August Burns Red
die gingen richtig gut ab am ring!

mal sehen wo sie dann spielen

Zitat anzeigen


so viel glück wie ich in letzter zeit mit konzerten hab, würd ich ja fast drauf wetten dass sie nicht in stuttgart oder karlsruhe spielen..

Optimist
06.07.2011 16:59

august burns red wär geil, ghost inside wär auch cool, aber living with lions sind doch mal nix.

hoffentlich kommen ADTR nur mit 2 vorbands, am besten mit den ersten beiden genannten ich glaubs aber nicht wirklich

capHowdy
06.07.2011 17:10

Bin sehr gespannt, besonders auf die UK Termine. Bei last.fm gab es einige Events die wohl kurzzeitig bei Ticketmaster.co.uk so drin standen aber dann wieder alle gelöscht wurden.

u.a. London im Hammersmith Apollo was aber ne riesen Hausnummer für die Band wäre. (5039 Stehplätze und 3632 Sitzplätze) ...wobei, die Brixton Academy war anfang des Jahres auch schon mit 5000 Leuten ausverkauft!

Ich bin gespannt

Rated-R
06.07.2011 18:03

ADTR, ABR und TGI? Das wäre so ein göttliches Line up!

Und die sollen dann bitte einfach in Luxembourg spielen, damit ich nicht wieder extra nach Stuttgart muss! Saarbrücken wäre ja toll, aber die Garage ist schon zu klein für diese Konstelation.

das_Doro
06.07.2011 22:23

ich hoffe die daten gibts erst frühestens im august...hab momentan kein geld für noch mehr karten

blinkel
11.07.2011 12:57

fuck you! verficketes drecks alles..leck mich...

----------

Die diesjährige EASTPAK ANTIDOTE TOUR wird mit folgenden Bands stattfinden:

A DAY TO REMEMBER
AUGUST BURNS RED
THE GHOST INSIDE
LIVING WITH LIONS

Do. 20.10.2011 Hamburg / Docks
Fr. 28.10.2011 Leipzig / Werk 2
Sa. 29.10.2011 Oberhausen / Turbinenhalle
Mi. 09.11.2011 München / Tonhalle

HandInHand
11.07.2011 13:21

Gefällt mir
Aber was ist mit dem Südwesten? Frankfurt, Saarbrücken, Trier und Kaiserslautern

Optimist
11.07.2011 13:23

es ist also wahr FUCK YEAH!

ich kann ABR nachholen und ganz nebenbei gibts noch TGI

ADAYTOREMEMBER

genial dass sie nochmal auf tour kommen, jetzt verzeihe ich ihnen, dass sie doch nicht bei RaR waren, obwohl sie aufm plakat standen.

dazu noch ein samstag hammer!

wunsch-setlist:
1. 2nd Sucks
2. Fast Forward To 2012
3. Speak Of The Devil
4. The Danger In Starting A Fire
5. All I Want
6. It's Complicated
7. NJ Legion Iced Tea
8. Better Off This Way
9. All Signs Point To Lauderdale
10. Monument
11. Out Of Time
12. Start The Shooting
---------------------------
13. The Downfall Of Us All
14. You Be Tails, I'll Be Sonic
15. I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of?
16. If It Means A Lot To You
17. If I Leave
18. The Plot To Bomb The Panhandle

  • zuletzt am 18.06.2022 09:38 Uhr von schuh91
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.11.2021 13:33 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 14.11.2021 09:22 Uhr von Cody
    in Artists & Bands