A Day To Remember Tour 2011

A Day to Remember Forum: Diskussionen zu A Day To Remember Tour 2011

eröffnet von ironman am 18.10.2010 14:35 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blinkel

Stiflers_MomPastorOfMuppetsluc_pwdIndiecarotheLiquidatornikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
das_Doro
13.02.2011 21:32

yeah freitag

aber wieso steht auf der essigfabrik-seite "beide hallen"? wie beide hallen? wieso warum weshalb hä?

capHowdy
13.02.2011 21:47


das_Doro schrieb:
aber wieso steht auf der essigfabrik-seite "beide hallen"? wie beide hallen? wieso warum weshalb hä?

Zitat anzeigen



Ach die meinen damit die Halle die man kennt! Es gibt noch ne kleine Halle (Elektroküche) zur der man nur kommt wenn Partys in der Fabrik sind! (Der Eingang ist hinter der Bühne) Bei Konzerten fällt das automatisch weg und die schreiben daher "beide Hallen"!

das_Doro
13.02.2011 21:51

bei den anderen konzerten stehts meistens auch nicht da
aber gut, dann wird halt in der einen halle gestapelt

Optimist
13.02.2011 22:16

ich habe mich seit nem halben jahr oder so nicht mehr so krass auf ein konzert gefreut. die videos sind einfach awesome und es wird soo großartig.

ich kann nicht mehr
selbst die boombox kommt bei mir nicht mehr an ADTR ran
noch 5 tage aahhhh es wird soo ah krass!!
ich finde einfach keine worte für meine vorfreude^^

capHowdy
14.02.2011 06:05


das_Doro schrieb:
bei den anderen konzerten stehts meistens auch nicht da

Zitat anzeigen



Tjoa gute Frage, naja es wir's aber definitiv nur den einen Raum fürs Konzert geben den man schon kennt!

burning_soul
14.02.2011 12:35

Ich war bisher noch nicht in der Essigfabrik.
Scheint ja nicht ganz so groß zu sein, der Laden, oder täusche ich mich?
Wie viele Leute passen da ungefähr rein? Und, wenn es ausverkauft ist, so wie in diesem Fall, ist es dann schon überfüllt oder kann man sich dann noch halbwegs bewegen?

capHowdy
14.02.2011 16:33


burning_soul schrieb:
Ich war bisher noch nicht in der Essigfabrik.
Scheint ja nicht ganz so groß zu sein, der Laden, oder täusche ich mich?
Wie viele Leute passen da ungefähr rein? Und, wenn es ausverkauft ist, so wie in diesem Fall, ist es dann schon überfüllt oder kann man sich dann noch halbwegs bewegen?

Zitat anzeigen



Bin schlecht im schätzen aber müssten so 800-900 rein passen!

...und ja, bei nem Ausverkauf platzt der Laden gern aus allen Nähten

burning_soul
14.02.2011 21:16

Na das klingt ja nicht so gut.
Eigentlich wollte ich bei den Jungs ordentlich abgehen, aber wenn das dann so voll ist macht das auch nicht gerade Spaß...

Optimist
14.02.2011 21:18


burning_soul schrieb:
Na das klingt ja nicht so gut.
Eigentlich wollte ich bei den Jungs ordentlich abgehen, aber wenn das dann so voll ist macht das auch nicht gerade Spaß...

Zitat anzeigen


sie hätten einfach ein ersatzkonzert gehben sollen, dann würde ich sie mir auch 2 mal ansehen

burning_soul
14.02.2011 21:21


burning_soul schrieb:
Na das klingt ja nicht so gut.
Eigentlich wollte ich bei den Jungs ordentlich abgehen, aber wenn das dann so voll ist macht das auch nicht gerade Spaß...

sie hätten einfach ein ersatzkonzert gehben sollen, dann würde ich sie mir auch 2 mal ansehen

Zitat anzeigen



ja das wäre wohl besser gewesen. ich mag das nicht, wenn die eine location so vollstopfen dass man sich kaum noch bewegen kann. und bei adtr muss man sich einfach bewegen

Rated-R
17.02.2011 12:40

So heut gehs nach Stuttgart!

A Day To Remember können nur gut werden. Und mal schauen was die Vorbands live so bringen.

burning_soul
18.02.2011 15:19

Heute Abend geht es dann nach Köln. Wird bestimmt ein großer Spaß.
Falls ihr auch dabei sein solltet und ihr seht jemanden in einem Flogging Molly-Shirt mit einem großen Schiff vorne drauf, gebt ihm was zu trinken aus

Optimist
18.02.2011 15:34

bin so ein dünner typ mit nem übergroßen hellblauen t shirt auf dem das hier drauf ist



es wird so geil

hoffentlich sehen die shirts geil aus.

burning_soul
18.02.2011 15:44

So lange die Jungs die Bude ordentlich rocken sind mir die Shirts ziemlich egal
Heute Abend wird erstmal ordentlich die Kuh fliegen gelassen

Optimist
18.02.2011 15:51

ja man

ich hoffe einfach nur, dass nicht zu viele BMTH und suicide silence mitläufer da sind, sodass man zusammen party machen kann und nicht so viel geviolent danced wird

ein geiles tour t shirt will ich 100 pro haben!!! bääm

es wird so hammer aahhh essigfabrik ist auch sehr cool

capHowdy
18.02.2011 15:58

Die Shirts die auf der Tour verkauft werden sind alle hässlich, glaub die hatten auch keine Tour Dates hinten drauf.

Ich werde wohl der Einzige sein der heute Abend KEIN Cartoon Shirt von ADTR trägt
Hab ein schwarzes Shirt wo vorne A Day To Remember drauf steht und ein Adler drauf ist an, hinten steht groß ADTR und die Tourdates, war ein schwarzmarkt Shirt aus London!

burning_soul
18.02.2011 16:00

Ja ich hoffe auch darauf, dass da nicht zu viele Szene-Kids rumlaufen. Und auf Violent-Dancer komme ich auch nicht klar

Ich will Party machen, nen netten Circle und sowas erleben. Und wenn die Shirts auch noch gut sind, dann ist das ein gelungener Abend.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.02.2011 23:21Supporter

Konzert war super geil! Bayside waren auch ganz cool. Adept und Pierce The Veil fand ich total schlecht. Weglassen und nächstes Mal die Tix nen 10er weniger.

capHowdy
19.02.2011 00:09

Großartiges Konzert! Schöner Pogo Pit ohne irgendwelche Affen die einen auf dicke Hose gemacht haben!

Die Setlist hat sich um mindestens 1 Song unterschieden (ein Millencollin Cover anstelle von "Fast Forward To 2012") Bayside große Klasse, noch besser als in London! PTV fand ich super langweilig und Adept hab ich nur am Rande mit bekommen...

Krass war, dass total viele Leute vor der Halle mit nem "Suche 1 Karte" Schild rumliefen! Hab irgendwie die typischen Schwarzmarktverkäufer "vermisst"!

das_Doro
19.02.2011 00:44


hab jetzt schon die ganze zeit das "lalala" im kopf...
hatte irgendwie damit gerechnet, dass adtr nur ne halbe stunde spielen...also sehr positiv überrascht!

pierce the veil waren noch schlechter als erwartet
adept waren recht eintönig/langweilig und bayside ganz gut

burning_soul
19.02.2011 01:20

Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Adept fand ich ganz okay, so zum warm werden. Dagegen fand ich Pierce the Veil unglaublich grottig. Ich hab es stellenweise als Belästigung aufgefasst
Bayside wiederum war echt klasse, haben mir sehr gut gefallen und werde ich jetzt auch mal richtig reinhören. Vor allem, dass sie "Linoleum" von NoFX gecovert haben, meinen absoluten Lieblingssong, fand ich echt stark. Haben sie auch verdammt gut hinbekommen
ADTR war echt genial, tolle Songauswahl und ne tolle Stimmung im Publikum.
Leider waren bei mir in der Ecke ein paar Violent Dancing-Spacken, die mir ziemlich auf den Geist gingen. Aber ansonsten war die Stimmung echt klasse, von Anfang bis Ende.
Wobei mein Highlight irgendwie "The Downfall of us all" war. Aber ist ja nur meine subjektive Meinung.

burning_soul
19.02.2011 01:22

Ach, Optimist, ich habe einen dünnen Hering gesehen in den besagten T-Shirt, stand etwaim vorderen linken Bereich. Wo von System of a Down "Toxicity" lief hat die besagte Person ordentlich die Haare geschüttelt

Warst du das zufällig?

Optimist
19.02.2011 03:17


burning_soul schrieb:
Ach, Optimist, ich habe einen dünnen Hering gesehen in den besagten T-Shirt, stand etwa im vorderen linken Bereich. Wo von System of a Down "Toxicity" lief hat die besagte Person ordentlich die Haare geschüttelt

Warst du das zufällig?

Zitat anzeigen


jep das lied kam einfach so geil (edith: es war aber chop suey!)

also zum konzert: es war so genial von anfang bis ende alles perfekt
die energie während der ersten 5-6 songs war einfach zu krass
es gab 1-2 hände voll violent-dance typen aber sonst ging es drum herum auch durchgäng passend zur musik ab
der sound war klasse und aaiii nochmaaaal ^^

absolute highlights:
2nd sux, the danger in starting a fire, monument, sticks and bricks, und natürlich die letzten 3 songs der zugabe: if it means..., downfall, plot to bomb...

leider kein NJ legion iced tea, aber passt schon ahh der sound war auch sehr gut
ich hätte nicht mit dieser wucht gerechnet. der sänger hats einfach drauf

  • zuletzt am 18.06.2022 09:38 Uhr von schuh91
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.11.2021 13:33 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 14.11.2021 09:22 Uhr von Cody
    in Artists & Bands