A Day To Remember Tour 2011

A Day to Remember Forum: Diskussionen zu A Day To Remember Tour 2011

eröffnet von ironman am 18.10.2010 14:35 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von blinkel

Stiflers_MomPastorOfMuppetsluc_pwdIndiecarotheLiquidatornikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
capHowdy
10.01.2011 20:21

Pierce The Veil ist die erste Vorband für die UK (!) Daten, angeblich kommen noch 2 weitere!

Rated-R
12.01.2011 22:07

Wo steht dass Pierce The Veil für UK bestätigt wurden? Kann da nix handfestes finden.

Rated-R
18.01.2011 06:11

So jetzt sind alle Support Bands bekannt:

- Pierce The Veil
- Bayside
- Adept

Kenne ich soweit alle nicht, da lass ich mich dann gerne live überraschen....

capHowdy
18.01.2011 06:26

Mal gucken wer in London noch dazu kommt, bis jetzt:

- Pierce The Veil
- Bayside

Denke mal es wäre logisch wenn Adept noch dazu kommen!

dwdt05
18.01.2011 09:50

wollten letzte woche karten bestellen. Jetzt ist das ding Ausverkauft ultra scheiße.
Wenn jemand noch 2 karten für Köln hat sagt bitte bescheid.
Sonst versuchen wir es auf gut Glück

das_Doro
19.01.2011 22:47



ich würd zwischenzeitlich immer mal nach karten gucken... die essigfabrik verkauft ja auch bei "ausverkauft" immer wieder karten und stapelt die leute einfach übereinander.

m-e
19.01.2011 22:56


das_Doro schrieb:


ich würd zwischenzeitlich immer mal nach karten gucken... die essigfabrik verkauft ja auch bei "ausverkauft" immer wieder karten und stapelt die leute einfach übereinander.

Zitat anzeigen



mach ich immer, aber bei sowas hab ich nie glück.
naja, werd dann wohl auch auf gut glück einfach mal rüberfahren. alles billiger als ebay..

capHowdy
07.02.2011 12:21

Zurück aus London und es war einfach nur

Die Brixton Academy hat auch nach meinem 3ten Besuch nichts von Ihrem Charme verloren. Der Sound war wie immer Top und die Lichtshow passte perfekt zur Bühnenshow von ADTR.

Die Band hat die große Bühne perfekt genutzt, ich hatte ja erst bedenken ob ADTR auf einer so großen Bühne funktionieren aber es hat perfekt geklappt. Hinter dem Schlagzeug stand ein Podest auf dem jeder mal langlaufen und rumflitzen konnte. Ich hab ADTR noch nie so aktiv auf der Bühne gesehen, Jeremy läuft zwar immer auf und ab aber der Rest der Band ist sonst eher steif Die Stimmung hat direkt ab dem ersten Song übergekocht und die ganze Halle war fast zu jedem Zeitpunkt in Bewegung. Unglaublich wie die Band von den Engländern abgefeiert wurde...

Positiv anzumerken wäre noch, dass ADTR eigentlich immer Ihre Setlist umstellen, so kommt man immer in den Genuß von neuen Songs und auch wenn es jetzt mein 5tes Mal ADTR war hat ich nicht das "hab ich alles schon 100x gesehen bzw. gehört" Gefühl was ich bei manchen anderen Bands oft habe. Die Stimmung in der Academy war unbeschreiblich, besonders als bei "It means a lot to you" jeder(!) mitgesungen und die ganze Halle sogar lauter war als die Band auf der Bühne!

Das einzig negative für mich ist das vom ersten Album nur 1 Song gespielt wurde (You shoud have killed me when you had the Chance) und das ADTR leider (immer noch) dazu neigen live einige Songs schneller als auf Platte zu spielen. Bei Heartless fällt es immer extrem auf und diesmal haben Sie Homesick auch viel zu schnell gespielt.

Jetzt muss ich nur zusehen irgendwie noch an ne Karte für Köln zu kommen

capHowdy
07.02.2011 12:38


nima schrieb:
nach so einem erlebnis wäre köln ja nur enttäuschend

Zitat anzeigen



Wenn ich ohne große Erwartungen an Köln rangehe passt das schon

Im Moment hab ich einfach nur extrem Bock die Band nochmal zu sehen!

Optimist
07.02.2011 14:19

also ich habe ja eine karte für echt wenig geld bekommen...

.
..
.
.

..29 euro originalpreis

ich finde es so asozial, wie viele leute keine karte mehr bekommen haben. man hätte das kölnkonzert echt in die live music hall oder ins e-werk verlegen sollen.

viel glück an alle fans, dass ihr noch eine karte bekommt!

dwdt05
07.02.2011 14:57

ich hab auch keine mehr bekommen. is sau kacke. fahren vielleicht so nach köln und versuchen unser glück

capHowdy
07.02.2011 17:56


das_Doro schrieb:
Also doch viel Geld für ne Karte ausgeben

Zitat anzeigen



Naja, arm will ich dabei nicht werden... Wobei man sicherlich mit Preise um die 40€ vor der Halle rechnen muss. Wenn nicht sogar noch höher, Angebot & Nachfrage halt, glaub es gibt genug bekloppte die auch mehr für eine Karte zahlen würden.

Wenn ich dran denke das London nur knapp 18€ gekostet hat!

Edith sagt ich liiiieeeebbeee die Academy

  • zuletzt am 18.06.2022 09:38 Uhr von schuh91
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.11.2021 13:33 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 14.11.2021 09:22 Uhr von Cody
    in Artists & Bands