Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux

PastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktLustigerAstronautDiebelsAlt83KaanHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 11 von 26 »
eskommtdiezeitwohoo
13.03.2011 10:25

eigentlich habe ich nur noch eine frage werden noch 2 heads bestätigt ????

denn wenn ja nehme ich meinen wutausbruch zurück !!!

eskommtdiezeitwohoo
13.03.2011 10:43


Optimistin93 schrieb:
+ Jimmy Eat World
Band of Horses
A Day to Remember
Kvelertak

Zitat anzeigen












a day to remember !!! schön und gut aber ich würd gerne bald mal entscheiden ob ich hin fahre oder nich also bitte head raushauen


13.03.2011 10:49

Band of horses bitte an einem Tag mit The National und ein, zwei feinen zusätzlichen Sachen und die Tageskarte lohnt sich.


13.03.2011 10:51

Ich weiß ja nich, nur eine Bühne und was sollen so manche Hardcore, Punkleutchen mit The National und Band of Horses?

Erthos
13.03.2011 11:04

man was machen die denn da? meinen die dass die so tickets verkaufen?
haut endlich nen vernünftigen head raus damit man sich auf was freuen kann und sich vielleicht doch noch nen ticket holt!

Stebbard
13.03.2011 11:35

Schon komisch, wenn die IndieCaro sich nicht über Band of Horses sondern über a Day to Remember freut

IndieCaro
IndieCaro
13.03.2011 11:38


Stebbard schrieb:
Schon komisch, wenn die IndieCaro sich nicht über Band of Horses sondern über a Day to Remember freut

Zitat anzeigen



über die freu ich mich auch. Aber eben am meisten über A day to remember
Der Name hat da wenig zu sagen

halfjesus
13.03.2011 12:35

So langsam wirds echt ganz nett
Das Mittelfeld ist schonmal gut

Ich freu mich auf den Ausraster von Opti

E: Woher ist denn die Info?

AngryJohnny
13.03.2011 12:46

Ich suche jetzt schon ein Weilchen im Internet, da ist nichts bestätigt.
Kann mal jemand die Quelle heraussuchen? Ist doch dann sicherlich in einer Zeitung oder ähnlichen?

Mich würde das schon sehr wundern, weil von A Day to Remember sind keine Daten heraus und Kvelertak spielen bereits beim Vainstream.

Stebbard
13.03.2011 12:52

Hab - bis auf die eh schon bestätigten Jimmy Eat World - auch noch absolut nichts gefunden. Ein Newsletter (den ich ja nicht bekomm) ging also auch nicht rum?

blinkel
13.03.2011 13:15


Erthos schrieb:
man was machen die denn da? meinen die dass die so tickets verkaufen?
haut endlich nen vernünftigen head raus damit man sich auf was freuen kann und sich vielleicht doch noch nen ticket holt!


Zitat anzeigen


immer das mimimi um die Headliner

AngryJohnny
13.03.2011 13:15

Im Forum von Area 4 hat einer vor paar Minuten folgendes gepostet:
Ich kann es bestätigen!
Habe es auch gelesen.

Mit Jimmy Eat World wird ein deutschlandexklusiver Headliner bestätigt, der neben Thirty Seconds to Mars um die Leto-Brüder und den irischen Folkpunkern Dropkick Murphys die Bühne des Area4 Festivals rocken wird.
Außerdem werden sich die Freunde der härteren Musik an A Day To Remember und den wilden Norwegern von Kvelertak erfreuen.
Für die Freunde der ruhigeren Töne kommen noch die Indie-Rocker von Band of Horses.


Demnach wären die Murphys und JEW neben 30STM Headliner.
Das wäre ja mal verdammt schwach als Headtrio.
Ich glaube aber, dass hier jemand sich wichtig machen will, weil die Person dort auch erst einen Beitrag hat.

halfjesus
13.03.2011 13:36

Ich glaub mal nichts davon, bis es so auf der HP steht, bzw von einem Admin im Forum bestätigt wurde

Optimist
13.03.2011 15:41

BÄÄÄÄM scheiß auf die headliner ADTR jungehh haha wie geil xD
erstma grad I'm made of wax, plot to bomb, downfall usw auf gitarre gespielt und schööön laut aufgedreht. cool, was?

JEW spielen doch wie 30stm am freitag und die murphys werden auch höchstens co-headliner, weil die aufm rocco (wie es laut deren plakat aussieht) sogar nur co-co-head sind.

kverlertak sind gut und band of horses muss ich mir erst noch anhören. jetzt fehlen ja "nur noch" die andern beiden headliner

und als ob man sich trauen würde bei nem preis von 100 oder sogar mehr euro das plakat so aussehen zu lassen:
THIRTY SECONDS TO MARS
DROPKICK MURPHYS
JIMMY EAT WORLD
NOFX * THE NATIONAL


Stebbard
13.03.2011 15:55

Das Haldern kost auch 83€ und hat noch kleinere Namen - alles eine Frage, wie man es verkauft

AngryJohnny
13.03.2011 16:03


Stebbard schrieb:
Das Haldern kost auch 83€ und hat noch kleinere Namen - alles eine Frage, wie man es verkauft

Zitat anzeigen


Meines Wissen hat es aber auch Ambiente und exklusiveres zu bieten als die 0815-Festivals wie das Area 4, Open Flair,...

BTT: Ich denke, dass war alles nur ein Fake und würde diese angebliche Welle nicht überbewerten.
Wie halfjesus schrieb, solange von offizieller Seite nichts vorliegt oder jemand ein Dokument vorzulegen hat, darf man diese Bandwelle sehr anzweifeln.

Optimist
13.03.2011 16:08


Stebbard schrieb:
Das Haldern kost auch 83€ und hat noch kleinere Namen - alles eine Frage, wie man es verkauft

Zitat anzeigen


mich würde ja mal interessieren wie wenig tickets man da bisher verkauft hat^^

@angry johnny: das kann man nicht bringen, mit so kleinen bands. die welle von optimistin(hallo ) sieht total realistisch aus. aber die sache, dass JEW und murphys head sein sollen klingt ziemlich lächerlich.

Anzeige
Anzeige