Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux


Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 2 von 26 »
halfjesus
26.08.2010 17:38

Da habt ihr meinen Wunsch

Freitag:
Beatsteaks
Wolfmother
Bloodhoundgang
Madsen/Ska-P
Blood Red Shoes
Band of Skulls
Eternal Tango
?

Samstag:

Nightwish
Korn/Apokalyptica
Serj Tankian/Within Temptation
Scars On Broadway
Enter Shikari
Gallows
Alexisonfire
Skindred
?

Sonntag:
Arctic Monkeys
Kasabian
Maximo Park
Dredg
Mumford & Sons
Bonaparte
The Drums
Brendan Benson



Gibt noch vielmehr Bands die ich gerne sehen würde, hab aber versucht ein bisschen System reinzubringen

Optimist
26.08.2010 18:16

ich find wunschline ups vorallem dann interessant, wenn man versucht sie realistisch zu machen. sprich serj und enter shikari nicht an 4er und 6er stelle

und vom genre passt zB pendulum auch nicht in den stil des area4s... solln wir vielleicht auch ein tipp spiel starten? außerdem ist auch immer einer der headliner etwas kleiner wie AFI oder gogo...

ich würd bei mir noch TCV durch the white stripes austauschen und dann noch vll die murphys statt the hives nehmen. weil foo fighters ja nächstes jahr unterwegs sind.

halfjesus
26.08.2010 18:59

zwischen serj und within temptation fehlt auch ein "/" - cocohead könnt ich mir bei ihm schon vorstellen

und kasabian und wolfmother sind jetzt wirklich net die riesen co-heads

Stebbard
26.08.2010 19:38

Das ist aber so, als wenn du zu McDonalds eingeladen wirst und die nen Döner wünscht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.08.2010 19:48Supporter

Wenn dann aber irgendwann ziemlich viele Leute zu Mc Donalds kommen und einen Döner möchten wird der Döner vielleicht angeboten...

halfjesus
26.08.2010 19:54


Stebbard schrieb:
Mumford & Sons biem Area4

Zitat anzeigen



Ja ich weiß, is net der realistischste Wunsch, aber Frank Turner hat dieses Jahr zB auch ein richtig geiles Konzert gegeben und ne grandiose Stimmung verbreitet, vielleicht hat das die Veranstalter davon überzeugt, dass auch Folk und Singer/Songwriter durchaus zum Area4 passen
Wünschen würd ichs mir eben, auch wenn ich da wahrscheinlich lange warten kann...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.08.2010 09:56

Ich wünsche mir The Prodigy, KoRn und The Hives EXKLUSIV fürs Area 4...

T1mbo
30.08.2010 14:59

als ob die jetzt schon Bääänds bestätigen.... nenene das glaube ich nicht. Die machen sich da eh wieder nur nen spaß draus...

buether
30.08.2010 15:07

wirtschaftlich wäre das für die sicherlich sinnvoll jetzt schon was zu bestätigen. Korn wird es aber sicherlich nicht sein, da sie ja noch eine Tour spielen und dafür noch Tickets verkaufen müssen.

Tusum
30.08.2010 20:28


buether schrieb:
wirtschaftlich wäre das für die sicherlich sinnvoll jetzt schon was zu bestätigen. Korn wird es aber sicherlich nicht sein, da sie ja noch eine Tour spielen und dafür noch Tickets verkaufen müssen.

Zitat anzeigen



Wirtschaftlich ist es mit Sicherheit kein Vorteil Bands zu besätigen wenn die Tickets noch recht günstig sind.

Optimist
30.08.2010 20:33

doch, denke schon. die tickets sind erstens nicht soo billig und zweitens kann man in 4 monaten ordenltich was an tickets verkaufen. die leute ham doch dann schon monate vorher den namen area4 mit band so und so im hinterkopf

buether
30.08.2010 20:46

Naja Fans der Band, die bestätigt wurde, würden dann nen Area 4 Ticket kaufen. Wenn die die Band erst im Dezember bestätigt, dann sehen sich die Fans auch die Kongurenz an.

Stebbard
14.09.2010 17:52

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/0820/queens_of_the_stone_age.jsp

Auch die anderen mitschnitte sind Online

KLL
14.09.2010 20:26

Das ist bei PWD und insbesondere bei CBK ja ein Trauerspiel ohnegleichen! Bis auf die paar obligatorischen Klischee-Mützenträger (peinliches Volk!) geht da ja gar nichts. Sind aber halt eh Club-Bands, dass da auf so einem musikalisch breitgefächerten Festival nicht viel zu holen ist, war ja klar. Hab mich ja schon bei der Bestätigung gefragt, was das soll.

Optimist
18.10.2010 14:37

ich halte die bands hier für warscheinlich, einen der größten 4 slots einzunehmen
die ärzte
limp bizkit
beatsteaks
rise against
them crooked vultures
arctic monkeys
the offspring
the hives
volbeat
dropkick murphys

sonst noch head-(oder cohead)kandidaten?
the white stripes, nofx, apocalyptica, the kooks, interpol, bullet, the subways, flogging molly oder so?