Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux

PastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktLustigerAstronautDiebelsAlt83KaanHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 10 von 26 »
clime
21.02.2011 14:16Supporter


sideade schrieb:
Die Schriftgröße der Murphys auf der HP wurde vergrößert. Ich denk man kann davon ausgehen, dass die der Samstagshead sind. Und das ist für ein 100€ Festival schon sehr schwach.

Zitat anzeigen



Beim Highfield, dessen Seite ja im Prinzip der vom Area4 entspricht, sind drei Bands gleichgroß geschrieben (vermutlich die drei Headliner), beim Area4 gibt es bisher nur eine Band in der größten Schriftgröße. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.

sideade
21.02.2011 14:34


clime schrieb:


sideade schrieb:
Die Schriftgröße der Murphys auf der HP wurde vergrößert. Ich denk man kann davon ausgehen, dass die der Samstagshead sind. Und das ist für ein 100€ Festival schon sehr schwach.

Zitat anzeigen



Beim Highfield, dessen Seite ja im Prinzip der vom Area4 entspricht, sind drei Bands gleichgroß geschrieben (vermutlich die drei Headliner), beim Area4 gibt es bisher nur eine Band in der größten Schriftgröße. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.

Zitat anzeigen


jaja, einfaches Prinzip von Ich-trau-mich-nicht-euch-zu-sagen-dass-die-wirklich-Head-sind

P.S.: 2 Bands sind bei Highfield gleich groß geschrieben, Seeed ist genauso groß wie die Murphys. Man kann also davon ausgehen, dass beide Festivals noch einen gemeinsamen Head kriegen

clime
21.02.2011 15:09Supporter


sideade schrieb:


clime schrieb:


sideade schrieb:
Die Schriftgröße der Murphys auf der HP wurde vergrößert. Ich denk man kann davon ausgehen, dass die der Samstagshead sind. Und das ist für ein 100€ Festival schon sehr schwach.

Zitat anzeigen



Beim Highfield, dessen Seite ja im Prinzip der vom Area4 entspricht, sind drei Bands gleichgroß geschrieben (vermutlich die drei Headliner), beim Area4 gibt es bisher nur eine Band in der größten Schriftgröße. Also immer ruhig mit den jungen Pferden.

Zitat anzeigen


jaja, einfaches Prinzip von Ich-trau-mich-nicht-euch-zu-sagen-dass-die-wirklich-Head-sind

P.S.: 2 Bands sind bei Highfield gleich groß geschrieben, Seeed ist genauso groß wie die Murphys. Man kann also davon ausgehen, dass beide Festivals noch einen gemeinsamen Head kriegen

Zitat anzeigen



Gott, meine Augen, ich werd alt Nach näherer Betrachtung sieht es so aus, als wäre Seeed zwar kleiner geschrieben als 30stm und FF, aber noch einen Grad größer als die Murphys oder?! Das wird deutlich, wenn man da mal ein bissl rumzoomt mit dem Mausrad.

Naja, also wie gesagt, ich denke, da kommt noch was fürs Area4.

Simo
21.02.2011 16:13

Sorry, aber ich finde das Area4 nach wie vor so unglaublich überteuert, für die Bands und eine Bühne.

IndieCaro
IndieCaro
21.02.2011 16:22


Simo schrieb:
Sorry, aber ich finde das Area4 nach wie vor so unglaublich überteuert, für die Bands und eine Bühne.

Zitat anzeigen



rein musikalisch find ich das Area4 fast jedes Jahr besser als den Ring. Trifft einfach immer meinen Geschmack.
Und die Stimmung ist auch einfach toll, alles so entspannt, keine weiten Wege, man kann schnell mal zur Bühne und sieht noch richtig was.

Man muss halt wissen, was man von einem Festival erwartet. Wenn bei einer Bühne alle Bands zutreffen, zahl ich da auch gern 100 Euro für.
(von kostenlosen Duschen & Toiletten, nahen Wasserstellen und ner perfekten Organisation die den Preis zudem rechtfertigen mal abgesehen...)

Simo
21.02.2011 16:27


IndieCaro schrieb:


Simo schrieb:
Sorry, aber ich finde das Area4 nach wie vor so unglaublich überteuert, für die Bands und eine Bühne.

Zitat anzeigen



rein musikalisch find ich das Area4 fast jedes Jahr besser als den Ring. Trifft einfach immer meinen Geschmack.
Und die Stimmung ist auch einfach toll, alles so entspannt, keine weiten Wege, man kann schnell mal zur Bühne und sieht noch richtig was.

Man muss halt wissen, was man von einem Festival erwartet. Wenn bei einer Bühne alle Bands zutreffen, zahl ich da auch gern 100 Euro für.
(von kostenlosen Duschen & Toiletten, nahen Wasserstellen und ner perfekten Organisation die den Preis zudem rechtfertigen mal abgesehen...)

Zitat anzeigen


Ok das mag ja schon so sein, mir sagts halt meistens nciht genug zu.
Ich finde nur, dass das Highfield da wesentlich mehr bietet, gleicher Preis, bei einem viel besseren Lineup.


21.02.2011 16:33


IndieCaro schrieb:
(von kostenlosen Duschen & Toiletten, nahen Wasserstellen und ner perfekten Organisation die den Preis zudem rechtfertigen mal abgesehen...)

Zitat anzeigen



Die kannst du auch bei anderen Festivals haben die weit günstiger sind.

IndieCaro
IndieCaro
21.02.2011 16:37


Sunrise schrieb:


IndieCaro schrieb:
(von kostenlosen Duschen & Toiletten, nahen Wasserstellen und ner perfekten Organisation die den Preis zudem rechtfertigen mal abgesehen...)

Zitat anzeigen



Die kannst du auch bei anderen Festivals haben die weit günstiger sind.

Zitat anzeigen



ich gehe eigentlich weniger nur wegen der Toiletten etc hin aber es ist ein klarer Pluspunkt (der bei vielen weitaus teureren Festivals nicht gegeben ist)

das_Doro
21.02.2011 17:10

wie gut, dass mich die bands bis jetzt null interessieren
so komm ich gar nich erst in versuchung, dahin zu fahren

und nur für die toiletten lohnt es sich nicht

halfjesus
21.02.2011 18:58

Boah, zur Zeit bin ich echt froh, dass ich nicht hinfahre... Danko Jones und The National sind zwar nice, aber der Unterschied zum Highfield ist ja mal sowas von krass und der Preis im Vergleich sowas von überteuert...


21.02.2011 19:12


coyne schrieb:
Da stimmt aber irgendwas nicht in der Verhältnismäßigkeit zum Highfield.
Übel!

Zitat anzeigen



*unterschreib*

Das Highfield hat meilenweit die Nase vorn...und Highfield gibts für 99 Euro.
Da siehts hier nicht wirklich gut aus. Bisher schwaches Line-Up, vor alleim auch im Vergleich zu Highfield.

Wird wohl wieder nix dieses Jahr. Zu Teuer und zu uninteressante Acts. Warum ist Highfield soweit weg??

r0ck3r
22.02.2011 02:19

Also die aktuellen Bestätigungen halten mich eher davon ab, zum dritten Mal ein Ticket zu kaufen

Da muss aber jetzt echt noch nachgelegt werden, damit ich wieder dahin fahre. Leider ist das Hurricane ziemlich weit weg, denn das bietet echt ein geiles LineUp dieses Jahr und das jetzt schon!

eskommtdiezeitwohoo
23.02.2011 19:41

wolln die und verarschen ?? highfield so ein geiles line up!!!

und area 4 so beschissen also wenn jetzt nicht noch the big 4 kommen

können die doch nicht damit rechnen das da welche hingehen

das wird der grösste besucher einbruch in der geschichte aller festivals !!!!!!!!!


ich bin so sauer

ich war 3 mal da imme rgeil und jetzt wo die grade fast en festival award gekriegt hätten kommt so ne scheisse??????????

Kauwbe
28.02.2011 17:22

Einige haben ja auch viel zu hohe Erwartungen, kann das sein?

Genug Leute werden auch so kommen, dank der vielen Thirty Seconds To Mars -Fans, die derzeit für einen neuen Vorverkaufs-Rekord sorgen.

Übrigens... Für das Highfield wird noch ein toller Headliner bestätigt. Das Area bekommt dafür noch einen ganz netten Cohead.

buether
28.02.2011 17:39


Kauwbe schrieb:
Einige haben ja auch viel zu hohe Erwartungen, kann das sein?

Genug Leute werden auch so kommen, dank der vielen Thirty Seconds To Mars -Fans, die derzeit für einen neuen Vorverkaufs-Rekord sorgen.

Übrigens... Für das Highfield wird noch ein toller Headliner bestätigt. Das Area bekommt dafür noch einen ganz netten Cohead.

Zitat anzeigen



Noch nen toller Headliner fürs Highfield. Die haben doch schon Foos - 30stm - Seeed. Wollen die besser als das HuSo werden, oder was?[addsig]

ThePretender
28.02.2011 17:48

vllt hat er da doch was vertauscht? das würde mich sehr wundern...hätte jetzt eher gesagt Area4 noch n Head und Highfield noch n Co-Head... naja mal schauen

Optimist
11.03.2011 17:04


Stebbard schrieb:
Jimmy Eat World

Zitat anzeigen



von der homepage:

"Planänderung für Deutschland -
Es tut uns sehr leid, aber aufgrund von Terminschwierigkeiten können Jimmy Eat World ihre Show am 17. Juni in Dortmund nicht spielen. Die Gute Nachricht ist, die Band kommt am Freitag, 19. August zum AREA 4 Festival!“

Wir freuen uns wie Schnitzel.

Zitat anzeigen



generell sind steaks etwas sehr feines hoffen wir mal auf das beste


aja: Jimmy Eat World werden freitags (zwichen madsen und 30stm?) spielen.

Stebbard
11.03.2011 20:35

Deftones spielen am 23.8. in Amsterdam und werden ein paar Festivals spielen. Mit denen kann man hier wohl rechnen.

Optimist
11.03.2011 21:37


Stebbard schrieb:
Deftones spielen am 23.8. in Amsterdam und werden ein paar Festivals spielen. Mit denen kann man hier wohl rechnen.

Zitat anzeigen


wären auch fähig (wie viele andere bisher bestätigte bands) den coheadliner zu machen.

also wenn die auch noch kommen, dann wäre die mittlere schiene schonmal nicht mehr so schwach besetzt mit: Deftones, Dropkick Murphys, Jimmy Eat World, NoFX, The National
(dass letztere 3 nur nen co-co-head geben fänd ich nicht zu viel verlangt bei dem ticketpreis )

wenn zusätzlich wieder ein "vierter headliner" dazu käme, wäre das line up objektiv gesehn wieder ziemlich stark.
Beatsteaks, Rise Against, The Offspring wäre doch schön
dann noch zebrahead und anti-flag dazu und wer 2009 nicht dabei war hat kein problem

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 15.05.2018 17:59 Uhr von Erthos
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.11.2012 12:39 Uhr von frusciantefan
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 10.09.2012 19:36 Uhr von Borland94
    in Festivals in Deutschland