Optimist schrieb: Stebbard schrieb: Das Haldern kost auch 83€ und hat noch kleinere Namen - alles eine Frage, wie man es verkauft mich würde ja mal interessieren wie wenig tickets man da bisher verkauft hat^^ @angry johnny: das kann man nicht bringen, mit so kleinen bands. die welle von optimistin(hallo ) sieht total realistisch aus. aber die sache, dass JEW und murphys head sein sollen klingt ziemlich lächerlich.
Stebbard schrieb: Das Haldern kost auch 83€ und hat noch kleinere Namen - alles eine Frage, wie man es verkauft
Optimist schrieb: Stebbard schrieb: Das Haldern kost auch 83€ und hat noch kleinere Namen - alles eine Frage, wie man es verkauft mich würde ja mal interessieren wie wenig tickets man da bisher verkauft hat^^
Optimist schrieb: johnny, ich meinte das area4 okay sorry, war leicht misszuverstehen ... xD
Optimist schrieb: optimistin, warum bist du so scheiße?!
Optimist schrieb: bin schon ziemlich enttäuscht von dir als seelenverwandte jesus! komm doch ma on, ej!
Stebbard schrieb: Optimist schrieb: optimistin, warum bist du so scheiße?! Sie hat doch nur das weitergegeben, was dort gepostet wurde?
Laut den ringrockern kommen A Day to Remember Jimmy Eat World Band of Horses Kvelertak kP woher die das Paket haben
sideade schrieb: Nein, erst kam die Welle der Optimistin, dann kam der fiktive Newstext in Area4-Forum
Stebbard schrieb: sideade schrieb: Nein, erst kam die Welle der Optimistin, dann kam der fiktive Newstext in Area4-Forum Ah, merci für die Aufklärung. Sie sollte ihre Quellen überprüfen, seit dem sie auch fürs RandL mal eben Ratm, Muse + Blur als Headtrio ins Gespräch gebracht hat
coyne schrieb: Laut den bösen Festivalisten gibts morgen neue Bands. Böse, böse, böse Festivalisten. Die haben doch bestimmt wieder mit den Veranstalter geschlafen falls nicht lügen die einem einfach frech ins Gesicht, nur um sich wichtig zu machen. ... oder ist es (wiedermal) einfach nur gut recherchiert? achja, ich bin ja Festivalisten...
Phanthomas schrieb: Die haben sich nunmal in der Vergangenheit bei bestimmten Dingen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man zu nem Running Gag wird. Sollte man halt mit Humor nehmen Das heißt ja nicht, dass sie grundsätzlich unglaubwürdig/schlecht/böse oder sonstwas sind
Dashboard
Mehr Highlights