Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 32 von 163 »
ChrisJ
09.11.2010 12:54

wurde zwar schonmal genannt ist aber jetzt noch konkreter: Tool wurde für den Big Day Out 2011 bestätigt. da können die ja wohl auch n paar monate später zum ring kommen...

Nikrox
Nikrox
09.11.2010 13:32Supporter

tool sind schon über ein monat für das big day out bestätigt, das heißt aber überhaupt nicht das sie dann auch nach europa kommen nächsten sommer.

Benni89
09.11.2010 17:01

Toten Hosen machen laut Campinos Aussage bei RockamSee 2011 nur wenige Konzis.
Halte ich also für unwahrscheinlich.

Slipknot (die Aussage kam einige Seiten zuvor mehrmals) ist selbst für 2012 absilut unwahrscheinlich. Fraglich ob die überhaupt nochmal ztusammen spielen.

Frei.wild Bekanntheitsgrad lässt die Hoffnung auf RaR immens sinken. Wäre natürlich schon ein guter Einheizer für einen 17:30 Uhr Slot! Mal sehen.

SOAD, ist eigentlich sowas von raus. Serji macht seine Solotour, SOAD hat nicht mal ein neues Album --> unmöglich.

Bring me the horizon finde ich passt nicht so ins Genre von RaR. Halt ich für unwahrscheinlich.

Korn find ich auch unwahrscheinlich. Album is so mittelklasse, die waren schon sau oft da, und bis 2011 ist das Album schon fast wieder retro... (man merkt, ich bin kein fan von denen^^)

Ziemlich wahrscheinlich dagegen sind: LP, Beatsteaks (neues Album kommt zum perfejten Zeitounkt), Kings of Leon (Sportis haben schließlich auch bei RaR einen Top-Slot bekommen), Iron Maiden (aber nur so ein Bauchgefühl)

PerryOde
09.11.2010 17:43


Suns33k3r schrieb:


r25d01 schrieb:
Bissl zu viel Spekulatius zur näherrückenden Weihnachtszeit im Moment

Zitat anzeigen



extrem geniales wortspiel, das auf keinen fall ungewürdigt in de versenkung verschwinden darf.
und recht haste auch noch. "xy sind geil" und " wäre cool wenn die kommen" machen bands nicht wirklich zu gerüchteküche-material.


ps: freiwild braucht kein mensch. ^^

Zitat anzeigen



Du brauchst vlt kein Frei.Wild!
Trotzdem darf jeder hier seine Meinung sagen und Vorschläge bringen!!!!!
Zicke du!

Bembeltier
09.11.2010 17:56

denk aber LP wird nciht nur neues zeug spielen, was das ganze wieder interessant mach.
außerdem is danko jones live hammer!! dieses jahr beim southside war ganz ok aber vor ner woche in der batschkapp hier in frankfurt, die macht!

GerdGerdes
09.11.2010 18:02

LP, aber nur wenn die alten songe gespielt werden, ansonsten nicht sehenswert!

Was ist mit Limp Bizkit, die veröffentlichen ja bald( wann endlich) Gold Cobra, oder nicht?
LB, sau geil

tobiwan42
09.11.2010 18:10


PerryOde schrieb:


Suns33k3r schrieb:


r25d01 schrieb:
Bissl zu viel Spekulatius zur näherrückenden Weihnachtszeit im Moment

Zitat anzeigen



extrem geniales wortspiel, das auf keinen fall ungewürdigt in de versenkung verschwinden darf.
und recht haste auch noch. "xy sind geil" und " wäre cool wenn die kommen" machen bands nicht wirklich zu gerüchteküche-material.


ps: freiwild braucht kein mensch. ^^

Zitat anzeigen



Du brauchst vlt kein Frei.Wild!
Trotzdem darf jeder hier seine Meinung sagen und Vorschläge bringen!!!!!
Zicke du!

Zitat anzeigen



anti-frei.wild-leute haben wie immer das recht auf ihre eigene dumme meinung

PerryOde
09.11.2010 20:44


Angel_of_Death schrieb:


tobiwan42 schrieb

anti-frei.wild-leute haben wie immer das recht auf ihre eigene dumme meinung

Zitat anzeigen



yeah, ketzt ist man schon dumm, wenn man die nicht ab kann

Zitat anzeigen



Das hat nichts mit dumm zu tun!
Wir reden hier ganz normal.
Jeder darf seine Meinung sagen!

Frei.Wild wär der Hammer

Nimrod1991
09.11.2010 21:09


Benni89 schrieb:
Toten Hosen machen laut Campinos Aussage bei RockamSee 2011 nur wenige Konzis.
Halte ich also für unwahrscheinlich.

Slipknot (die Aussage kam einige Seiten zuvor mehrmals) ist selbst für 2012 absilut unwahrscheinlich. Fraglich ob die überhaupt nochmal ztusammen spielen.

Frei.wild Bekanntheitsgrad lässt die Hoffnung auf RaR immens sinken. Wäre natürlich schon ein guter Einheizer für einen 17:30 Uhr Slot! Mal sehen.

SOAD, ist eigentlich sowas von raus. Serji macht seine Solotour, SOAD hat nicht mal ein neues Album --> unmöglich.

Bring me the horizon finde ich passt nicht so ins Genre von RaR. Halt ich für unwahrscheinlich.

Korn find ich auch unwahrscheinlich. Album is so mittelklasse, die waren schon sau oft da, und bis 2011 ist das Album schon fast wieder retro... (man merkt, ich bin kein fan von denen^^)

Ziemlich wahrscheinlich dagegen sind: LP, Beatsteaks (neues Album kommt zum perfejten Zeitounkt), Kings of Leon (Sportis haben schließlich auch bei RaR einen Top-Slot bekommen), Iron Maiden (aber nur so ein Bauchgefühl)

Zitat anzeigen



also bei Korn muss ich Einwände erheben
halbwegs neues Album, gerade weil Stammgast, alle zweie Jahre etc.
gibt genügend Gründe warum sie kommen könnten
und dieses neue Album ist auf jeden Fall um einiges besser, als das letzte ("Untitled")

und bei SOAD will ich einfach nich, dass du Recht hast !

rabo
09.11.2010 22:37

Wie schauts eig mit Billy Talent aus....
2007, 2009 daraus folgt 2011... so der 2 Jahresrhytmus

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.11.2010 22:38


rabo schrieb:
Wie schauts eig mit Billy Talent aus....
2007, 2009 daraus folgt 2011... so der 2 Jahresrhytmus

Zitat anzeigen

Alter könnt ihr GERÜCHTE nicht von WÜNSCHEN unterscheiden ?

ChrisJ
10.11.2010 07:54

also die so gehandelten "gerüchte" sind auch nicht wirklich zu halten... Linkin Park ist nur aufgrund des neuen albums(ja es ist grottenschlecht) und einiger konzerte in der GK. Kings of Leon werden meiner Meinung nach eher auf dem HU/SO oder Area 4 zu sehen sein. Andere Bands wie Foo Fighters oder SOAD werden eigentlich nur aufgrund der Aussage von Marek in den Raum geworfen... einfach abwarten bis die ersten bands bestätigt sind oder die bands von sich aus irgendetwas verkünden bzgl. festivals, alles andere ist nicht wirklich gerüchtemäßig...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.11.2010 08:03


ChrisJ schrieb:
... einfach abwarten bis die ersten bands bestätigt sind oder die bands von sich aus irgendetwas verkünden bzgl. festivals, alles andere ist nicht wirklich gerüchtemäßig...

Zitat anzeigen


Eine bestätigte Band iss auch kein Gerücht mehr!!

Vielleicht könnten die Admins in so einem schönen gelben Balken die Definition eines "Gerüchts" über diesen Fred setzen... vielleicht hilft das und man liest hier dann tatsächlich auch mal eins!

Stebbard
10.11.2010 10:31

Um mal was produktives zu bringen

Aaron Dessner (The National) bei CoS
We are going to be touring through at least October 2011. It sounds insane, but the album has done so well in so many places, we feel it’s important to go play for our audiences. We’re going to Australia and New Zealand this Winter and Japan in March. And we’ll be going back to Europe a lot over the next six to eight months.

Auch wenn The National praktisch die letzte Band ist, die ich mir am Ring vorstellen kann.


10.11.2010 10:50

Ach wieso denn? Wer auf dem Taubertal spielt, kann auch am Ring spielen.

Spätnachmittags auf der Alterna, wieso nicht.

Gizmo953
Gizmo953
10.11.2010 11:10Supporter

Wie schauts denn mit den Red Hot Chilli Pipers aus?
gibt zwar keine anzeichen dafür aber sie sind halt ende mai in deutschland und spielen am 3.6. in Soest was ja nicht allzuweit entfernt ist von der Eifel..wäre mal was anderes und ich würd sie mir aufjedenfall anschauen





Anzeige
Anzeige