Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 31 von 163 »
filzi
05.11.2010 11:18


mette schrieb:


filzi schrieb:


Manu1106 schrieb:
Hey, ich würde in die Gerüchteküche Bon Jovi aufnehmen, da sie eine Woche nach RAR auf Tour in Deutshcland sind und hat Lieberberg nicht gesagt es soll eine grosse US Band kommen die noch nicht bei RAR war, das könnten doch Bon Jovi sein.

Zitat anzeigen



pro bon jovi

Zitat anzeigen



bon jovi waren aber schon bei RaR.

Zitat anzeigen



stimmt, da hat der typ bockmist erzählt, aber is ja nicht vollkommen auszuschließen das Sie '11 nochmal kommen

Cove
07.11.2010 12:22

also ich werfe mal ein paar kleinere bands rein...
spielen nächstes jahr alle festivals:
millencolin (10jahre pennybridge pioneers)
pennywise
avenged sevenfold (auch neues album)
social distortion
the gaslight anthem (neues album und werden ja sogar im radio gespielt oO)
bring me the horizon (auch neues album, wird leider ziemlich gehypet)
less than jake
silverstein (waren seit dem letzten album noch nicht da)
bayside

und dann noch ein paar bands die angeblich neu aufnehmen
blink182
funeral for a friend
the fray

me and mark (so das war jetzt noch ein wunsch, wer es nicht kennt anhören!)

mike_litoris
07.11.2010 13:27

mh ich find das neue bmth geil hört sich endlich nach was an.

dredg dürften auch gerücht sein.. bitte wieder, war 09 wirklich total geil.

bloodhound gang? wenn ich mich nich täusche sind die ja seit 09 an nem neuen album dran.. ^^
würd ich mich auch drüber freuen, noch nie gesehen

worüber ich nix weiß ist panic! at the disco, ich weiß, dass das 13-jährige-mädchen-musik ist, aber find die eigentlich ganz cool und würd die gern mal sehen, z.b. wie blink.. afaik machen die ja mit neuer besetzung weiter, vllt also auch interessant. wollte sie 08 aufm hurricane sehen aber ich glaub da haben blackmail parallel gespielt..

apropos blackmail, seit februar haben die ja nen neuen sänger, hat da schonmal jemand was von gehört? die fand ich auch immer sehr genial.

weiterhin, um das ganze mal GANZ bunt zu halten, muss man doch immer noch daft punk aufm zettel haben, oder? wäre glaub ich für rar11 mein überwunschact.

für son paar metal elemente würd ich mich über eisregen freuen und als vgl. zu jay-z dieses jahr hoffe ich noch auf eminem, dem ich etwas mehr noch abgewinnen kann.

weniger gerüchte als wünsche, aber auszuschließen ist denke ich keine von den bands kategorisch..

KLL
07.11.2010 13:32


mike_litoris schrieb:
mh ich find das neue bmth geil hört sich endlich nach was an.

Zitat anzeigen


So schaut das nämlich aus, die ganzen Kiddies können ja zu Suicide Silence gehen wenn die nur Musik von Songwriting-Legasthenikern hören wollen.
Sollten BMTH gehyped werden (ist bisher an mir vorbeigegangen, der richtige Hype war doch zur CYB), dann bei der neuen Platte völlig zurecht! Das ist nämlich richtig gutes Zeug.

PerryOde
07.11.2010 16:07

Wie wäre es denn mit Frei.Wild?
Haben auch ein neues Album rausgebracht!

Sonst geht der "ROCK" am ring ja ganz verloren....


Schüsssi

nevermind2706
07.11.2010 16:53

mimimi es heißt ROCK am Ring... langsam nervts...

aber um nich offtopic zu werden:
wenn festivals, dann seh ich frei.wild eher in wacken.

Wurstfachverkaeufer
07.11.2010 21:37

Frei.Wild und 9mm bitte!

Naja hauptsache 9mm rocken die clubstage wieder, der auftritt war ja mal abgesehen von den nur 25 minuten extrem geil

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.11.2010 13:53

War ja nicht nur für dich gemeint aber trotzdem Wünsche kommen in den anderen Thread *Wichtigmach*

PerryOde
08.11.2010 18:37

aber des wär mega wenn die kommen!

Auf wacken waren die schon.

Rock am ring wär mal was neues und würde sich auf jedenfall lohnen!


Grezzt

PerryOde
08.11.2010 18:42


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Frei.Wild und 9mm bitte!

Naja hauptsache 9mm rocken die clubstage wieder, der auftritt war ja mal abgesehen von den nur 25 minuten extrem geil

Zitat anzeigen



Eisregen, hätte auch was !

KLL
08.11.2010 18:46

Aber mal sowas von kein Gerücht, zum anderen völlig falsches Festival dafür. Schlimm genug, dass die beim WFF und Co spielen.

Forza
08.11.2010 18:57


PerryOde schrieb:
aber des wär mega wenn die kommen!

Auf wacken waren die schon.

Rock am ring wär mal was neues und würde sich auf jedenfall lohnen!


Grezzt

Zitat anzeigen



mooooment, um wen gehts hier? ausm zusammenhang würd ich mal sagen die hosen, aber dann macht dein beitrag mal genau garkeinen sinn...
"RaR wär mal was neues" äähm... NOT

PerryOde
08.11.2010 19:16


Forza schrieb:


PerryOde schrieb:
aber des wär mega wenn die kommen!

Auf wacken waren die schon.

Rock am ring wär mal was neues und würde sich auf jedenfall lohnen!


Grezzt

Zitat anzeigen



mooooment, um wen gehts hier? ausm zusammenhang würd ich mal sagen die hosen, aber dann macht dein beitrag mal genau garkeinen sinn...
"RaR wär mal was neues" äähm... NOT

Zitat anzeigen



ohh Sorry
Perry spricht von Frei.Wild

r25d01
08.11.2010 20:55

Wieso zur Hölle sind hier etliche Menschen so scharf auf Frei.Wild? Für deren Größe sind das doch unheimlich viele und es ist nicht grad ne Band, bei der ich das ansatzweise nachvollziehen könnte. Nu ja

Bissl zu viel Spekulatius zur näherrückenden Weihnachtszeit im Moment

Suns33k3r
08.11.2010 21:40


r25d01 schrieb:
Bissl zu viel Spekulatius zur näherrückenden Weihnachtszeit im Moment

Zitat anzeigen



extrem geniales wortspiel, das auf keinen fall ungewürdigt in de versenkung verschwinden darf.
und recht haste auch noch. "xy sind geil" und " wäre cool wenn die kommen" machen bands nicht wirklich zu gerüchteküche-material.


ps: freiwild braucht kein mensch. ^^

Deathangel
09.11.2010 00:06

angeblich sollen ja auch linkin park durch das neue album in die engere auswahl für den ring 2011 gekommen sein....^^ weiß zwar nicht so ganz was ich davon halten soll da sie... meiner meinung nach, extrem nachgelassen haben und einfach zu mainstreem geworden sind...aber naja...anschaun würde ich sie mir schon.

Anzeige
Anzeige