Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 29 von 163 »
Stebbard
28.10.2010 11:36


KLL schrieb:
Was haben hier auf einmal alle was mit einem Headliner-Posten bei fast jeder Band?

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch manchmal. Aber vll. sind das die Leute, die eh nicht vor 22.00 vor die Bühne gehen und sich bis dahin besaufen. Da wäre es natürlich praktisch, wenn die eigene Lieblingsband erst als Headliner auftritt

Manu1106
28.10.2010 16:23

Hey, ich würde in die Gerüchteküche Bon Jovi aufnehmen, da sie eine Woche nach RAR auf Tour in Deutshcland sind und hat Lieberberg nicht gesagt es soll eine grosse US Band kommen die noch nicht bei RAR war, das könnten doch Bon Jovi sein.

Honk850
Honk850
28.10.2010 16:29Supporter


Manu1106 schrieb:
Hey, ich würde in die Gerüchteküche Bon Jovi aufnehmen, da sie eine Woche nach RAR auf Tour in Deutshcland sind und hat Lieberberg nicht gesagt es soll eine grosse US Band kommen die noch nicht bei RAR war, das könnten doch Bon Jovi sein.

Zitat anzeigen



Bon Jovi waren 1995 am Ring, und zudem spielen sie Mitte Juli in D´dorf. Da wäre ein Ring Auftritt sicher nicht förderlich.

Chickso
28.10.2010 17:20


Honk850 schrieb:


Manu1106 schrieb:
Hey, ich würde in die Gerüchteküche Bon Jovi aufnehmen, da sie eine Woche nach RAR auf Tour in Deutshcland sind und hat Lieberberg nicht gesagt es soll eine grosse US Band kommen die noch nicht bei RAR war, das könnten doch Bon Jovi sein.

Zitat anzeigen



Bon Jovi waren 1995 am Ring, und zudem spielen sie Mitte Juli in D´dorf. Da wäre ein Ring Auftritt sicher nicht förderlich.

Zitat anzeigen



Sie spielen am 10. Juni sogar schon in Dresden und am 12. juni in München... also warum nicht schon 3-5 Ring / Park bespielen und somit schon in Deutschland sein und danach richtung dresden ...

junior88
28.10.2010 17:39


Stebbard schrieb:


KLL schrieb:
Was haben hier auf einmal alle was mit einem Headliner-Posten bei fast jeder Band?

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch manchmal. Aber vll. sind das die Leute, die eh nicht vor 22.00 vor die Bühne gehen und sich bis dahin besaufen. Da wäre es natürlich praktisch, wenn die eigene Lieblingsband erst als Headliner auftritt

Zitat anzeigen



zumal man sich ja nicht die ganze nacht voll laufen lassen kann [addsig]

junior88
28.10.2010 17:44


DerWesir schrieb:


junior88 schrieb:


DerWesir schrieb:
In Flames wären absolut episch. Will sie schon seit langem mal live erleben. Und der Ring wäre dafür nahezu perfekt
Sehe sie allerdings auch maximal als Alterna-Co-Head vor Iron Maiden. Bin mir nicht ganz sicher ob man Maiden als Centerhead buchen würde....

Zitat anzeigen





ich bin mir aber sicher, dass Maiden nur Headliner Slots auf Hauptbühnen spielen



Maiden waren auch 03 schon Head

Zitat anzeigen



Gut gut, lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Wenn ich dann noch mal ne Band in Raum werfen darf....

Wären die Scorpions eventuell denkbar? Ich meine sie haben grad ihr letztes Album raus und befinden sich auch Abschiedstournee. Denke durchaus, dass Klaus Meine & Co. KG bei einer Anfrage nicht unbedingt abgeneigt wären...
Gut, dann hätte man sie auch besser passend zum Jubiläum buchen können, aber...
Oder lieg ich da schon wieder falsch? :p

Zitat anzeigen



ich denke nicht das es zu einer anfrage kommt

ist eher n fall fürs Wacken denke ich, die besten zeiten haben die ja sowieso schon lang hintersich.[addsig]

heavyHugo
28.10.2010 17:50


junior88 schrieb:


DerWesir schrieb:


junior88 schrieb:


DerWesir schrieb:
In Flames wären absolut episch. Will sie schon seit langem mal live erleben. Und der Ring wäre dafür nahezu perfekt
Sehe sie allerdings auch maximal als Alterna-Co-Head vor Iron Maiden. Bin mir nicht ganz sicher ob man Maiden als Centerhead buchen würde....

Zitat anzeigen





ich bin mir aber sicher, dass Maiden nur Headliner Slots auf Hauptbühnen spielen



Maiden waren auch 03 schon Head

Zitat anzeigen



Gut gut, lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Wenn ich dann noch mal ne Band in Raum werfen darf....

Wären die Scorpions eventuell denkbar? Ich meine sie haben grad ihr letztes Album raus und befinden sich auch Abschiedstournee. Denke durchaus, dass Klaus Meine & Co. KG bei einer Anfrage nicht unbedingt abgeneigt wären...
Gut, dann hätte man sie auch besser passend zum Jubiläum buchen können, aber...
Oder lieg ich da schon wieder falsch? :p

Zitat anzeigen



ich denke nicht das es zu einer anfrage kommt

ist eher n fall fürs Wacken denke ich, die besten zeiten haben die ja sowieso schon lang hintersich.

Zitat anzeigen



Scorpions passe auch nicht auf RaR.Ich denke allerhöchstens 10-20 % der Leute die zum Ring fahren kennen von den Scorpions mehr als Rock you like a Hurricane und Wind of Change.

heavyHugo
28.10.2010 18:44


JimmysPop schrieb:
war das mit Kiss nicht ähnlich?

Zitat anzeigen



Also ich halte Kiss für wesentlich präsenter in den letzten Jahren als die Scorpions und man kennt von denen auch Standardmäßig mehr Songs als von den Scorpions.

KoRnpiRate
28.10.2010 20:48

hmmm kurz überlegen - bühnenshow kiss vs. bühnenshow scorpions...
da ham die skorpione leider verkackt...
kiss hatte einen ungeheuren schauwert und hat mich echt sehr gefesselt - ich fand sie zwar von der musik her nicht so gut wie rammstein, von der bühnenshow her aber wirklich - und ich hab die vorher noch nie gehört...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.10.2010 21:36


Chickso schrieb:
Sie spielen am 10. Juni sogar schon in Dresden und am 12. juni in München... also warum nicht schon 3-5 Ring / Park bespielen und somit schon in Deutschland sein und danach richtung dresden ...

Zitat anzeigen


Na weil sie auch so schon genug zu tun haben werden, ihre Konzerte zu füllen. Mit D´dorf und Mannheim gleich 2 große Locations halbwegs in der Nähe.
Glaube nicht, dass die je wieder ein Ring-Kandidat werden - trifft absolut nicht mehr das Zielpublikum und selbst unter den "Älteren"... nennen wir es mal "umstritten".
Wär mir kein Gerücht wert.

Angel_of_Death
28.10.2010 23:21

bon jovi mit ihrem zeug bis sagen wir mal mitte 90er wär ich absolut dafür, aber it's my life und alles folgende brauch ich mal sowas von gar nicht

RocknRollStar
29.10.2010 01:48

Macht euch mal keine Gedanken wegen Bon Jovi, die kommen garantiert nicht, vorher verkünden Korn nie wieder am Ring spielen zu wollen.

DerAlteRapha
29.10.2010 11:54


heavyHugo schrieb:


JimmysPop schrieb:
war das mit Kiss nicht ähnlich?

Zitat anzeigen



Also ich halte Kiss für wesentlich präsenter in den letzten Jahren als die Scorpions und man kennt von denen auch Standardmäßig mehr Songs als von den Scorpions.

Zitat anzeigen



mh, das halte ich für ein grücht.
Aber denke dennoch nicht, dass sie auftreten werden. wäre zwar geil, aber die meisten können damit sicher nix mehr anfangen^^

Cosmicflow
29.10.2010 11:56

Hey Leudde..
Was meint ihr zu Jamiroquai??
Die haben ne neue Platte und gehen wohl wieder auf Tour!
Das wär doch mal Knaller oder??
Würd die wohl gerne am Ring sehen

*schön Fruchtig bleiben![addsig]

NoelGallagher
30.10.2010 10:40Supporter

Garbage!


Edinburgh-born Manson, 44, who was previously married to sculptor Eddie Farrell, also confirmed she was recording a new album with her band Garbage. “I’m working on a record right now with the band. We’ve recorded quite a lot but it’s difficult to quantify,” she said.

“It’s the first one in a long time. I took about five years off. I’d like to do some touring next year.” She did not elaborate on the musical direction of the new album or when it would be released. “We’re just winging it right now,” she said.

Zitat anzeigen



Quelle

Waren glaube ich immer am Ring, wenn sie getourt sind. Wäre ne coole Nummer.





P.s. Wo ist denn Garbage-Wunschthread hin?

elgenerale
30.10.2010 20:50


heavyHugo schrieb:


elgenerale schrieb:
hallo,war dieses Jahr auf 2 GnR Konzerten auf ihrer Europatour,auf beiden dieser Konzerte wurde immer wieder von einigen Leuten gesagt das sie 2011 bei Rock am Ring nach 2006
wieder am Start wären.
Das wäre für die Deutschen Fans natürlich super da es hierzulande ja kein einziges Konzert gab.
Ich kann nur hoffen,das an dem Gerücht ein kleiner Funken Wahrheit dran ist,wenn es an dem so seien sollte sagt bitte rechtzeitig bescheid,hätte dann gerne 4 Karten.

Zitat anzeigen


Bitte Bitte Bitte Nicht!

Zitat anzeigen

DOOCH DOCH DOCH BITTE

Nachricht geändert von elgenerale am 30.10.2010 20:51 Uhr

Rockaring
30.10.2010 23:07

Soooo, Ihr geschätzten Ringrocker,
die Gerüchteküche ist um eine Meinung reicher. Habe mich grade registriert und möchte Euch erst einmal die rockende Hand schütteln.
Als angemessenes Einstands-Mitbringsel gebe ich mal den Tipp "Take That" ab und ducke mich direkt mal. Nach Scissor Sisters 2007, die uns am Ring mit "Hello Rock im Park, your are gonna to see the best concert of the weekend" begrüßt haben, wird mich nix mehr wundern.

Rockige Grüße

Rockaring

P. S. 3..2..1..Mainz!

Deekayone
30.10.2010 23:10

Gab schonmal die debatte.

Take That wären aber Headliner und deshalb vermutlich ein sehr gewagter.

Sollte man also nicht drauf hoffen.

Nimrod1991
30.10.2010 23:14

musst dir mal anschauen, wer noch alles als headliner gehandelt wird
allein deswegen werden sie wohl schon unwahrscheinlich

masterofdisaster666
30.10.2010 23:18


Deekayone schrieb:
Gab schonmal die debatte.

Take That wären aber Headliner und deshalb vermutlich ein sehr gewagter.

Sollte man also nicht drauf hoffen.

Zitat anzeigen



linkin park - take that - gnr als headliner... dann bleib ich daheim, und viele andere auch.

Nimrod1991
30.10.2010 23:24


masterofdisaster666 schrieb:


Deekayone schrieb:
Gab schonmal die debatte.

Take That wären aber Headliner und deshalb vermutlich ein sehr gewagter.

Sollte man also nicht drauf hoffen.

Zitat anzeigen



linkin park - take that - gnr als headliner... dann bleib ich daheim, und viele andere auch.

Zitat anzeigen



wieso? is doch geil

Flippo
30.10.2010 23:36


Nimrod1991 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Deekayone schrieb:
Gab schonmal die debatte.

Take That wären aber Headliner und deshalb vermutlich ein sehr gewagter.

Sollte man also nicht drauf hoffen.

Zitat anzeigen



linkin park - take that - gnr als headliner... dann bleib ich daheim, und viele andere auch.

Zitat anzeigen



wieso? is doch geil

Zitat anzeigen



Ich weiß gar nicht, was daran doof sein soll, außer dass man vermutlich 150€ fürs Feiern aufm Campingplatz ausgeben würde.

Anzeige
Anzeige