Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 28 von 163 »

26.10.2010 11:10


Deekayone schrieb:



Headliner:
Kings of Leon (US Headliner, noch nicht am Ring gewesen, neues Album dass Promo brauch)

Zitat anzeigen



Knapp 10 Monate Promo für ein Album? Kein Argument. Oder steht schon das nächste in den Startlöchern?

RocknRollStar
26.10.2010 16:02

Wird eher darum gehen nächsten Sommer lukrative Auftritte zu absolvieren, ob jetzt zwingend als Headliner oder nicht steht auf einem anderen Blatt, auch wenn natürlich die Kartenverkäufe bei uns dafür sprechen würden.

junior88
26.10.2010 17:28


becker777 schrieb:
ich denke und hoffe das In Flames kommen da sie auch ein neues album nächstes jahr rausbringen werden...wann genau steht noch nicht fest:p...ich selber hätte sie gerne als headliner aber ich weiß die meinung teilt nicht jeder mit mir...wären aber auch ein guter alternahead oder co-head von maiden auf die ich ebenfalls hoffe

abwarten

Zitat anzeigen



In Flames sind aktuell, und meiner meinung nach auch nicht in aussicht, headliner für RaR/RiP [addsig]

buether
26.10.2010 17:48

Hm naja auf der Alterna könnten die eventuell Headlinen. Da sehe ich sie aber immer noch eher CoHead. Ich meine sie waren 08 ja "nur" Cococohead [addsig]

DerWesir
26.10.2010 19:23

In Flames wären absolut episch. Will sie schon seit langem mal live erleben. Und der Ring wäre dafür nahezu perfekt
Sehe sie allerdings auch maximal als Alterna-Co-Head vor Iron Maiden. Bin mir nicht ganz sicher ob man Maiden als Centerhead buchen würde....

Klappi
26.10.2010 19:27

Maiden werden auf jeden Fall CenterHead, wenn sie denn kommen würden...
Warens 2005 auch schon, guckste hier: RAR 2005
Und nu sag nicht, die sind nicht "Mainstreamtauglich". Wem das zu hart wäre, der kann dann zur Alterna gehen. Klappte damals auch schon, auch 2008 als parallel zu Metallica Söhne Mannheims spielten...

junior88
26.10.2010 19:40


DerWesir schrieb:
In Flames wären absolut episch. Will sie schon seit langem mal live erleben. Und der Ring wäre dafür nahezu perfekt
Sehe sie allerdings auch maximal als Alterna-Co-Head vor Iron Maiden. Bin mir nicht ganz sicher ob man Maiden als Centerhead buchen würde....

Zitat anzeigen





ich bin mir aber sicher, dass Maiden nur Headliner Slots auf Hauptbühnen spielen

Maiden waren auch 03 schon Head[addsig]

Suns33k3r
26.10.2010 22:53

Ist echt davon auszugehen, dass die Tickets erst Dezember zu haben sein werden?
Letztes Jahr konnte ich meiner Freundin, die Mitte November Geburtstag hat, die Karte schenken.... Wenns echt so kommt, wie ihr gesagt habt, hab ich dieses Jahr dann echt ein Problem! Scheiße

elgenerale
26.10.2010 23:55

hallo,war dieses Jahr auf 2 GnR Konzerten auf ihrer Europatour,auf beiden dieser Konzerte wurde immer wieder von einigen Leuten gesagt das sie 2011 bei Rock am Ring nach 2006
wieder am Start wären.
Das wäre für die Deutschen Fans natürlich super da es hierzulande ja kein einziges Konzert gab.
Ich kann nur hoffen,das an dem Gerücht ein kleiner Funken Wahrheit dran ist,wenn es an dem so seien sollte sagt bitte rechtzeitig bescheid,hätte dann gerne 4 Karten.

heavyHugo
27.10.2010 14:21


elgenerale schrieb:
hallo,war dieses Jahr auf 2 GnR Konzerten auf ihrer Europatour,auf beiden dieser Konzerte wurde immer wieder von einigen Leuten gesagt das sie 2011 bei Rock am Ring nach 2006
wieder am Start wären.
Das wäre für die Deutschen Fans natürlich super da es hierzulande ja kein einziges Konzert gab.
Ich kann nur hoffen,das an dem Gerücht ein kleiner Funken Wahrheit dran ist,wenn es an dem so seien sollte sagt bitte rechtzeitig bescheid,hätte dann gerne 4 Karten.

Zitat anzeigen


Bitte Bitte Bitte Nicht!

Airbourne
27.10.2010 16:56


elgenerale schrieb:
hallo,war dieses Jahr auf 2 GnR Konzerten auf ihrer Europatour,auf beiden dieser Konzerte wurde immer wieder von einigen Leuten gesagt das sie 2011 bei Rock am Ring nach 2006
wieder am Start wären.
Das wäre für die Deutschen Fans natürlich super da es hierzulande ja kein einziges Konzert gab.
Ich kann nur hoffen,das an dem Gerücht ein kleiner Funken Wahrheit dran ist,wenn es an dem so seien sollte sagt bitte rechtzeitig bescheid,hätte dann gerne 4 Karten.

Zitat anzeigen



Hmm... Erstens denke ich nicht, dass die Fans um dich rum die Macht haben zu bestimmen wer zu RaR/RiP 2011 kommt, geschweige denn die Informationen... Zweitens würde ich GnR irgendwie nicht als Headliner sehen. Ich hab dieses Jahr Slash am Ring gesehen und glaube irgendwie nicht, dass GnR (vor allem mit der aktuellen Besetzung) die Power bringen können, wie sie Miles Kennedy und Co. gebracht haben. GnR ist zwar ein großer Name mit vielen bekannten Songs, aber irgendwie ist es schon komisch, weil Axl Rose das einzige Bandmitglied ist, der es über die Jahre da auausgehalten hat. Ich finde das ist einfach wie eine Coverband, ich weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll. Das neuere Material was ich auf Youtube von ihnen gesehen habe hat mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt, kann natürlich sein, dass das live nochmal was ganz anderes ist...

junior88
27.10.2010 17:28


Airbourne schrieb:


elgenerale schrieb:
hallo,war dieses Jahr auf 2 GnR Konzerten auf ihrer Europatour,auf beiden dieser Konzerte wurde immer wieder von einigen Leuten gesagt das sie 2011 bei Rock am Ring nach 2006
wieder am Start wären.
Das wäre für die Deutschen Fans natürlich super da es hierzulande ja kein einziges Konzert gab.
Ich kann nur hoffen,das an dem Gerücht ein kleiner Funken Wahrheit dran ist,wenn es an dem so seien sollte sagt bitte rechtzeitig bescheid,hätte dann gerne 4 Karten.

Zitat anzeigen



Hmm... Erstens denke ich nicht, dass die Fans um dich rum die Macht haben zu bestimmen wer zu RaR/RiP 2011 kommt, geschweige denn die Informationen... Zweitens würde ich GnR irgendwie nicht als Headliner sehen. Ich hab dieses Jahr Slash am Ring gesehen und glaube irgendwie nicht, dass GnR (vor allem mit der aktuellen Besetzung) die Power bringen können, wie sie Miles Kennedy und Co. gebracht haben. GnR ist zwar ein großer Name mit vielen bekannten Songs, aber irgendwie ist es schon komisch, weil Axl Rose das einzige Bandmitglied ist, der es über die Jahre da auausgehalten hat. Ich finde das ist einfach wie eine Coverband, ich weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll. Das neuere Material was ich auf Youtube von ihnen gesehen habe hat mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt, kann natürlich sein, dass das live nochmal was ganz anderes ist...

Zitat anzeigen



auch, bzw. gerade Mrs. Axl Rose wird sich nur als Headliner buchen lassen!
was hat der Slash gig jetzt mit den aktuellen Gunners zu tun?

und auf konzerten wird viel geredet, mlk wird bei GNR sehr vorsichtig sein denke ich.

@AoD: wusste ich bezog sich auf den Post von Klappi darüber [addsig]

nadamann
27.10.2010 17:47

Hat Mlk nichma gesagt das der Guns and Roses nich mehr bucht weil die viel zu unzuverlässig sind?
Und wie siehts mit Wolfmother aus, die haben was gut zu machen!
und Biffy Clyro wird immer noch Head sein.....wird sich bloß noch zeigen wo,
Enter Shikari waren auch lang nich mehr in deutschland,
und Frank Turner liebt deutschland, deswegen kommt der der auch!

nadamann
27.10.2010 21:33


Stebbard schrieb:


nadamann schrieb:
und Biffy Clyro wird immer noch Head sein.....wird sich bloß noch zeigen wo,

Zitat anzeigen



Zelt, sonst nirgends...

Zitat anzeigen



naja wenn man auf NME hört, sind sie als Headliner für T in the Park im gespräch, neben Foo Fighters
Alterna Head an einem Tag kann ich mir die gut vorstellen

Stebbard
27.10.2010 22:17


nadamann schrieb:


Stebbard schrieb:


nadamann schrieb:
und Biffy Clyro wird immer noch Head sein.....wird sich bloß noch zeigen wo,

Zitat anzeigen



Zelt, sonst nirgends...

Zitat anzeigen



naja wenn man auf NME hört, sind sie als Headliner für T in the Park im gespräch, neben Foo Fighters
Alterna Head an einem Tag kann ich mir die gut vorstellen

Zitat anzeigen



Biffy Clyro sind Schotten, T in the Park findet in Schottland statt. Das sind da richtige Local Heroes. Schon 2008 hat das BBC ihre komplette Übertragung um Biffy Clyro ausgerichtet. Hier sind ja auch Bands wie Beatsteaks oder die Ärzte Headliner, in England würden die ... nunja, recht früh spielen

Die sind in Deutschland nicht größer als ne mittlere Alterna-/Blueband, füllen ja nichtmals Locations jenseits der 1.000 Leute in Deutschland.

nadamann
27.10.2010 22:34


Stebbard schrieb:


nadamann schrieb:


Stebbard schrieb:


nadamann schrieb:
und Biffy Clyro wird immer noch Head sein.....wird sich bloß noch zeigen wo,

Zitat anzeigen



Zelt, sonst nirgends...

Zitat anzeigen



naja wenn man auf NME hört, sind sie als Headliner für T in the Park im gespräch, neben Foo Fighters
Alterna Head an einem Tag kann ich mir die gut vorstellen

Zitat anzeigen



Biffy Clyro sind Schotten, T in the Park findet in Schottland statt. Das sind da richtige Local Heroes. Schon 2008 hat das BBC ihre komplette Übertragung um Biffy Clyro ausgerichtet. Hier sind ja auch Bands wie Beatsteaks oder die Ärzte Headliner, in England würden die ... nunja, recht früh spielen

Die sind in Deutschland nicht größer als ne mittlere Alterna-/Blueband, füllen ja nichtmals Locations jenseits der 1.000 Leute in Deutschland.

Zitat anzeigen



nagut, das isn punkt
ich glaub trotzdem dran^^

becker777
27.10.2010 22:44

in flames haben 06 auf der alterna um 22:20 gespielt...also eig. waren sie da schon head bzw. co-head oder seh ich das falsch?
ok 08 haben sie zwar schon um 17:30 center gespielt...allerdings haben 3 kracher mit nightwish the offspring und metallica nach ihnen gepielt.

Ich finde nicht das sie Headliner werden könnten weil sie dafür noch relativ unbekannt sind, jedoch macht anders wirklich eine bombenstimmung und sie waren der wahnsinn auf der taste of chaos tour (und sonst auch immer). Deshalb finde ich schon das sie alternahead bzw. cohead von maiden (wenn sie denn kommen) werden könnten.

In Flames - We Trust

KLL
27.10.2010 22:47

Was haben hier auf einmal alle was mit einem Headliner-Posten bei fast jeder Band?

DerWesir
27.10.2010 22:56


junior88 schrieb:


DerWesir schrieb:
In Flames wären absolut episch. Will sie schon seit langem mal live erleben. Und der Ring wäre dafür nahezu perfekt
Sehe sie allerdings auch maximal als Alterna-Co-Head vor Iron Maiden. Bin mir nicht ganz sicher ob man Maiden als Centerhead buchen würde....

Zitat anzeigen





ich bin mir aber sicher, dass Maiden nur Headliner Slots auf Hauptbühnen spielen



Maiden waren auch 03 schon Head

Zitat anzeigen



Gut gut, lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Wenn ich dann noch mal ne Band in Raum werfen darf....

Wären die Scorpions eventuell denkbar? Ich meine sie haben grad ihr letztes Album raus und befinden sich auch Abschiedstournee. Denke durchaus, dass Klaus Meine & Co. KG bei einer Anfrage nicht unbedingt abgeneigt wären...
Gut, dann hätte man sie auch besser passend zum Jubiläum buchen können, aber...
Oder lieg ich da schon wieder falsch? :p

Flippo
27.10.2010 23:56

Wuuups, da sind Bon Jovi. Laut den allseits beliebten festivalisten + bon jovi.de sind die Kamaraden vor der RaR/RiP Zeit auf Tour, also theoretisch (!) möglich.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.10.2010 11:18


Airbourne schrieb:
...Ich hab dieses Jahr Slash am Ring gesehen und glaube irgendwie nicht, dass GnR (vor allem mit der aktuellen Besetzung) die Power bringen können, wie sie Miles Kennedy und Co. gebracht haben. GnR ist zwar ein großer Name mit vielen bekannten Songs, aber irgendwie ist es schon komisch, weil Axl Rose das einzige Bandmitglied ist, der es über die Jahre da auausgehalten hat. Ich finde das ist einfach wie eine Coverband...

Zitat anzeigen


Wenn Slash GnR-Songs von einem anderen Sänger trällern lässt, iss das doch dasselbe in grün!!

Anzeige
Anzeige