Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 33 von 163 »
RedNeck
10.11.2010 11:27


Nimrod1991 schrieb:

Slipknot (die Aussage kam einige Seiten zuvor mehrmals) ist selbst für 2012 absilut unwahrscheinlich. Fraglich ob die überhaupt nochmal ztusammen spielen.

Zitat anzeigen



Slipknot will wieder ein Album machen. Die Frage ist wann...

Nikrox
Nikrox
10.11.2010 11:28Supporter

jetzt hab ich mich grade schon gefragt seit wann denn die red hot chili peppers ende mai in deutschland sind, beim zweiten lesen hab ich es dann geschnallt

Forza
10.11.2010 13:06


Nikrox schrieb:
jetzt hab ich mich grade schon gefragt seit wann denn die red hot chili peppers ende mai in deutschland sind, beim zweiten lesen hab ich es dann geschnallt

Zitat anzeigen


ich nicht.

Nimrod1991
10.11.2010 13:46


RedNeck schrieb:


Nimrod1991 schrieb:

Slipknot (die Aussage kam einige Seiten zuvor mehrmals) ist selbst für 2012 absilut unwahrscheinlich. Fraglich ob die überhaupt nochmal ztusammen spielen.

Zitat anzeigen



Slipknot will wieder ein Album machen. Die Frage ist wann...

Zitat anzeigen



will darauf hinweisen, dass das nicht von mir kam

MaSc90
10.11.2010 13:49

was ist denn mit Blink182? haben die nicht auch demnächst wieder was neues am start?

nima
10.11.2010 13:58AdminSupporter

LEUTE, DAS IST EIN ALLGEMEINER GERÜCHTETHREAD UND KEIN "WAS IST MIT BAND XY"-THREAD!!!!!!!!

für solche fragen gibt es die eigenen wunschfabrik-Threads

Nimrod1991
10.11.2010 14:42

ja Tool wär wunderbar
ne, Tool arbeitet zwar am neuen Album, is aber halt Tool, d.h. das dauert bis die fertig wären
würd ich erst als Gerücht für 2012 betrachten
(so den Herren recht? :lol

Emperor
10.11.2010 14:52


Nimrod1991 schrieb:
ja Tool wär wunderbar
ne, Tool arbeitet zwar am neuen Album, is aber halt Tool, d.h. das dauert bis die fertig wären
würd ich erst als Gerücht für 2012 betrachten
(so den Herren recht? :lol

Zitat anzeigen



Spielen aber Konzerte in Australien

Furby104
10.11.2010 16:08

Beatsteaks stehen zwar schon in der GK

Haben aber diese Woche einen weiteres Konzert bestätigt:

am 2.7.2011 in Dresden


Nur zur Info

thiele
11.11.2010 06:05

soundgarden veroeffentlicht ihr 1. album seit 14 jahren...welttournee und festivalauftritte koennten also wahrscheinlich sein, ausserdem war chris cornell immerhin schon mit audioslave und solo vorort

Angel_of_Death
11.11.2010 09:36


thiele schrieb:
soundgarden veroeffentlicht ihr 1. album seit 14 jahren...welttournee und festivalauftritte koennten also wahrscheinlich sein, ausserdem war chris cornell immerhin schon mit audioslave und solo vorort


Zitat anzeigen



ist kein wirkliches album, ist eine best of mit ein paar unveröffentlichten songs wär aber trotzdem wünschenswert, dass sie kommen

Stebbard
11.11.2010 10:18


thiele schrieb:
soundgarden veroeffentlicht ihr 1. album seit 14 jahren...welttournee und festivalauftritte koennten also wahrscheinlich sein, ausserdem war chris cornell immerhin schon mit audioslave und solo vorort


Zitat anzeigen



Puhh, war es Matt Cameron oder Chris Cornell? Auf jeden Fall hat einer von beiden gesagt, dass es aktuell ( bzw. zu dem Zeitpunkt des Interviews) nicht klar ist, ob man überhaupt Gigs spielen wird, da z.B. Cameron auch an Pearl Jam gebunden ist.

Fest stand damals nur, dass man auf jeden Fall noch einen Gig in Seattle spielen wollte.

Stebbard
11.11.2010 11:20

Rush

go back in the studio and continue writing, then record through late this year and early next year, and then release the album in the spring of 2011 on a slightly more substantial tour. This [year's] tour will probably be about 45 dates. Most likely summer, 2011, would be more like 70."

[...]

When asked about whether the band will be touring the UK next year Geddy said that they are in negotiations to tour Europe in the Spring and may even hit a festival.

RocknRollStar
11.11.2010 11:58

@Teceo: Im amerikanischen Rolling Stone zitiert man Jack White wie folgt: "Now that we've gotten [recent projects] out of our system, Meg and I can get back in the studio and start fresh."

Bei seinem Output liegt da schnell mal nach ein paar Monaten ein Album vor und eine Tour folgt bestimmt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten