Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 127 von 163 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.02.2011 20:50Supporter


halfjesus schrieb:


Mariusundso schrieb:
kann man coldplay nicht einfach rauswerfen ? ;D
hatts das schonmal gegeben, dass ein angekündigter head wieder aberkannt wurde ?

Zitat anzeigen



Wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten den Verursacher des Posts irgendwo rauswerfen mit freundlichen Grüßen:


Zitat anzeigen


!

eskommtdiezeitwohoo
17.02.2011 20:51

ICH SCHREIBE DIESE NARCHICHT NUN IN GROSSBUCHSTABEN UM AUFZUFALLEN UND UM ALLEN MITZUTEILEN DIE IMMER EINE HEAD IN DEI DISKUSSION WERFEN



WIR HABEN 3 HEADLINER UND ES WERDEN DESHALB KEINE BANDS WIE LINKIN PARK ;IRON MAIDEN;RED HOT CHILLI PEPPERS UND SOkommen NIE UND NIMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!







wenn nächstes mal einer nach solchen bands fragt einfach kopieren

Teceo
17.02.2011 20:55

Was ist denn mit Linkin Park oder den Red Hot Chili Peppers? Die könnten doch auch kommen.

dutschi
17.02.2011 20:57


Teceo schrieb:
Was ist denn mit Linkin Park oder den Red Hot Chili Peppers? Die könnten doch auch kommen.

Zitat anzeigen



ICH SCHREIBE DIESE NARCHICHT NUN IN GROSSBUCHSTABEN UM AUFZUFALLEN UND UM ALLEN MITZUTEILEN DIE IMMER EINE HEAD IN DEI DISKUSSION WERFEN



WIR HABEN 3 HEADLINER UND ES WERDEN DESHALB KEINE BANDS WIE LINKIN PARK ;IRON MAIDEN;RED HOT CHILLI PEPPERS UND SOkommen NIE UND NIMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!







wenn nächstes mal einer nach solchen bands fragt einfach kopieren

Nimrod1991
17.02.2011 21:03

ja is echt manchmal lustig hier

man muss ja nich gleich durchdrehen, wenn der ein oder andere sich mal einen Scherz erlaubt

Ringrocker6
17.02.2011 21:17

also ich denke das metallica noch bestätigt werden für den head an der alterna ^^ xD

FreiundWild
17.02.2011 21:18

was haben manche leute für probleme also ich höre selbst nicht viel in der richtung coldplay und kings of leon aber das sind große sehr große bands denen ich das gönne mal am ring zu rocken... Vorallm kings of leon für dies glaub ich das erste mal ist. Nächstes jahr ist dann wieder remmi demmi alla toten hosen metallica und der gleichen...

xXxJulesxXx
17.02.2011 21:27


Ringrocker6 schrieb:
also ich denke das metallica noch bestätigt werden für den head an der alterna ^^ xD

Zitat anzeigen



die spielen maximal clubhead...oder center um nachmittags, so groß sind die nicht...[addsig]

eskommtdiezeitwohoo
17.02.2011 21:27


Nimrod1991 schrieb:
ja is echt manchmal lustig hier

man muss ja nich gleich durchdrehen, wenn der ein oder andere sich mal einen Scherz erlaubt

Zitat anzeigen





jap war ja auch nich böse gemeint ich wollte nur gucken ob es klappt

naja klappt nicht

eskommtdiezeitwohoo
17.02.2011 21:28

ich werf mal den wendler in die runde alternahead am sonntag????

ich glaub dann ist die center aber leer

violentheart
17.02.2011 21:30


xXxJulesxXx schrieb:
wie siehts eigentlich mit Linkin Park aus?

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


ICH SCHREIBE DIESE NACHRICHT IN GROßBUCHSTABEN UM AUFZUFALLEN:
LINKIN PARK IST SCHEIßE UND KEINER WILL DIE SEHEN!

Zitat anzeigen



Teceo
17.02.2011 21:30


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
ich werf mal den wendler in die runde alternahead am sonntag????

Zitat anzeigen



ICH SCHREIBE DIESE NARCHICHT NUN IN GROSSBUCHSTABEN UM AUFZUFALLEN UND UM ALLEN MITZUTEILEN DIE IMMER EINE HEAD IN DEI DISKUSSION WERFEN



WIR HABEN 3 HEADLINER UND ES WERDEN DESHALB KEINE BANDS WIE LINKIN PARK ;IRON MAIDEN;RED HOT CHILLI PEPPERS;WENDLER UND SOkommen NIE UND NIMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!







wenn nächstes mal einer nach solchen bands fragt einfach kopieren

SaarRocker
17.02.2011 21:53

Wenns keine neuen Gerüchte gibt, muss man das Forum eben mit nem anderen Gespräch speisen!
Ich finds gut!!

dutschi
17.02.2011 21:53

Oder doch Mickie Krause

Ma wieder en bisschen zum Thema..
Was sagt ihr zu Limp Bizkit...auf sonisphere schweiz und England bestätigt..damit wahrscheinlich fürn ring..
nur wo sollen sie co-head spielen? Wenn dann vor system..aber da stehn ja auch die Beatsteaks..?
Late night special freitag?
Oder gibts da wenn dann nur eins von?

SaarRocker
17.02.2011 21:58


dutschi schrieb:
Oder doch Mickie Krause

Ma wieder en bisschen zum Thema..
Was sagt ihr zu Limp Bizkit...auf sonisphere schweiz und England bestätigt..damit wahrscheinlich fürn ring..
nur wo sollen sie co-head spielen? Wenn dann vor system..aber da stehn ja auch die Beatsteaks..?
Late night special freitag?
Oder gibts da wenn dann nur eins von?

Zitat anzeigen



Ja wie schon gesagt, wenn schon Co-Head von SOAD...
un denke net, dass noch en zweites LNS dazu kommt xD

SaarRocker
17.02.2011 21:58


dutschi schrieb:
Oder doch Mickie Krause

Ma wieder en bisschen zum Thema..
Was sagt ihr zu Limp Bizkit...auf sonisphere schweiz und England bestätigt..damit wahrscheinlich fürn ring..
nur wo sollen sie co-head spielen? Wenn dann vor system..aber da stehn ja auch die Beatsteaks..?
Late night special freitag?
Oder gibts da wenn dann nur eins von?

Zitat anzeigen



Ja wie schon gesagt, wenn schon Co-Head von SOAD...
un denke net, dass noch en zweites LNS dazu kommt xD

RosaBaer
17.02.2011 22:14

Warum wird hier ein Wendler in die Runde geschmissen,aber kein Wort über unseren guten Wolle verloren?
Eine Schande.

Anzeige
Anzeige