Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 128 von 163 »
eskommtdiezeitwohoo
17.02.2011 22:19


RosaBaer schrieb:
Warum wird hier ein Wendler in die Runde geschmissen,aber kein Wort über unseren guten Wolle verloren?
Eine Schande.

Zitat anzeigen








weil wolle seine karriere beendet hat leider und hey 2 comebacks wären ja übertrieben

darkautumn
18.02.2011 00:50


halfjesus schrieb:


JustMe2p schrieb:
und welchen Slot sollen sie spielen? Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Co-Head am Sonntag.

Ich glaube nicht an Limp Bizkit, auch wenn es mehr als genial wäre. Damit wäre für mich das LineUp sehr sehr gut. Noch Manson und Prodigy dazu und es wäre m.M.n. perfekt.

Zitat anzeigen



Ja genau und dann noch Billy Talent und Guano Apes und Slipknot und wir haben das große 2009 Revival

Zitat anzeigen



Perfekt !!!!^^
das line up von 2009 ergänzt mit System of a Down
und ich kauf einfach noch ne Karte um mehr platz zu haben bei den Bands^^

macmanu
18.02.2011 11:28

Against Me! Tour:
May 27, 2011 George, WA United States The Gorge Amphitheatre Sasquatch

June 20, 2011 Fargo, ND United States The Venue Solo

Möglich?
Ich denke eher nicht
Gab es schon mal einen ähnlichen Fall?

Rocksternchen86
18.02.2011 12:26

We sieht es eigentlich mit QOTSA aus ich habe soviel gehört
Re - Release
Neues Album
kleine europatournee
ich kann die mir sehr gut vorstellen und würde sehr gut dazupassen.


Rockender_Altenpfleger
18.02.2011 12:41

QotsA wären göttlich, Montag bringen die neue daten für die Europatour raus.
Dann wissen wir mehr.
Könnte die mir gut Freitag als Co Head vor Kings of Leon oder als Alternahead am Sonntag vorstellen.
Lassen wir uns überraschen[addsig]

einsiedler
18.02.2011 13:01

Und ich könne mir gut vorstellen, dass es am Montag neue HuSo-Bands gibt...

r25d01
18.02.2011 14:14

Martin and James spielen com 10. bis 20. Mai in Deutschland 8 Konzerte unter MLK. Warn auch letztes Jahr schon hier. In ihrer letzten EP dankten sie auch MLK.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2011 14:17


r25d01 schrieb:
Martin and James spielen com 10. bis 20. Mai in Deutschland 8 Konzerte unter MLK. Warn auch letztes Jahr schon hier. In ihrer letzten EP dankten sie auch MLK.

Zitat anzeigen

Fände ich echt klasse! Waren super als Vorband von Simply Red.

eskommtdiezeitwohoo
18.02.2011 17:24

beady eye wird immer warscheinlicher !!!!

bis 1.6 ham die deutschland tour die sind 100 pro dann ring

bumbangcrash
bumbangcrash
19.02.2011 11:25

Werf mal Saxon in die Runde denke das es sehr wahrscheinlich ist das die kommen touren ab ende mai bis nach dem Ring irgendswann in Deutschland und am Ring We eine verdächtigte große Lücke.Brauch sie garnicht aber naja..

eskommtdiezeitwohoo
19.02.2011 12:35


bumbangcrash schrieb:
Werf mal Saxon in die Runde denke das es sehr wahrscheinlich ist das die kommen touren ab ende mai bis nach dem Ring irgendswann in Deutschland und am Ring We eine verdächtigte große Lücke.Brauch sie garnicht aber naja..

Zitat anzeigen





also saxon ist ja eine typische wacken band und irgendwie mal so überhaubt keine ring band aber wer weiss

buether
19.02.2011 12:39


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Werf mal Saxon in die Runde denke das es sehr wahrscheinlich ist das die kommen touren ab ende mai bis nach dem Ring irgendswann in Deutschland und am Ring We eine verdächtigte große Lücke.Brauch sie garnicht aber naja..

Zitat anzeigen





also saxon ist ja eine typische wacken band und irgendwie mal so überhaubt keine ring band aber wer weiss

Zitat anzeigen



Wieso waren doch schon 2008 am Ring Gut Wacken waren die öfters, aber Saxon als überhaupt keine Ring Band zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben.[addsig]

eskommtdiezeitwohoo
19.02.2011 12:44


buether schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Werf mal Saxon in die Runde denke das es sehr wahrscheinlich ist das die kommen touren ab ende mai bis nach dem Ring irgendswann in Deutschland und am Ring We eine verdächtigte große Lücke.Brauch sie garnicht aber naja..

Zitat anzeigen


















also saxon ist ja eine typische wacken band und irgendwie mal so überhaubt keine ring band aber wer weiss

Zitat anzeigen



Wieso waren doch schon 2008 am Ring Gut Wacken waren die öfters, aber Saxon als überhaupt keine Ring Band zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben.

Zitat anzeigen




oh hab ich gar nicht gewusst !!! sry

violentheart
19.02.2011 13:31


RosaBaer schrieb:
Warum wird hier ein Wendler in die Runde geschmissen,aber kein Wort über unseren guten Wolle verloren?
Eine Schande.

Zitat anzeigen



Weil wir schon drei Heads haben!


Rocksternchen86 schrieb:
We sieht es eigentlich mit QOTSA aus ich habe soviel gehört
Re - Release
Neues Album
kleine europatournee
ich kann die mir sehr gut vorstellen und würde sehr gut dazupassen.

Zitat anzeigen



Gerüchteweise sind die Chancen recht gut, die und Beady Eye wären ne klasse Bestätigung für die nächste Welle.

Mariusundso
19.02.2011 14:06


halfjesus schrieb:


Mariusundso schrieb:
kann man coldplay nicht einfach rauswerfen ? ;D
hatts das schonmal gegeben, dass ein angekündigter head wieder aberkannt wurde ?

Zitat anzeigen



Wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten den Verursacher des Posts irgendwo rauswerfen mit freundlichen Grüßen:


Zitat anzeigen




bleib mal ruhig ;D
natürlich kann man coldplay nicht rauswerfen man :/
man man man

Schmiddie
Schmiddie
19.02.2011 15:12

Freunde der Sonne, was haltet ihr vom guten alten Herbert Grönemeyer?

Gut is jetzt wieder diskussion ob der Head wäre aber denke der kann bei RAR auch was niedrigeres spielen. Er hat n neues Album und seine Deutschlandtour beginnt am 10. Juni.

Und ich finde er würde durchaus aufn Ring passen.

sideade
19.02.2011 15:26


Schmiddie schrieb:
Freunde der Sonne, was haltet ihr vom guten alten Herbert Grönemeyer?

Gut is jetzt wieder diskussion ob der Head wäre aber denke der kann bei RAR auch was niedrigeres spielen. Er hat n neues Album und seine Deutschlandtour beginnt am 10. Juni.

Und ich finde er würde durchaus aufn Ring passen.

Zitat anzeigen


der füllt Stadien, d.h. er hat keine Festivals nötig und wenn, ist er Headlienr

Luett16
19.02.2011 15:54


Schmiddie schrieb:
Freunde der Sonne, was haltet ihr vom guten alten Herbert Grönemeyer?

Gut is jetzt wieder diskussion ob der Head wäre aber denke der kann bei RAR auch was niedrigeres spielen. Er hat n neues Album und seine Deutschlandtour beginnt am 10. Juni.

Und ich finde er würde durchaus aufn Ring passen.

Zitat anzeigen



das wär absolut gigantisch , aber mMn ist das in etwa so wahrscheinlich wie ein RaR 2011 mit einem vierten Tag...

RosaBaer
19.02.2011 16:11

Dieses Jahr kann man ihn definitiv ausschließen,hätte aber für die nächsten Jahre durchaus nichts gegen einen Grönemeyer oder einen Springsteen einzuwenden,bringt doch auch mal Abwechslung in die Sache rein

phenomenon
19.02.2011 17:43

Also Limp Bizkit wär ja schon geil,am besten noch Slipknot,die spielen auch auf genug Festivals in Europa

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring