Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 126 von 163 »
zell
17.02.2011 10:20


mike_litoris schrieb:


Reiden schrieb:

milow Milow
Tomorrow I will announce 4 summer dates in Germany and 2 in Switzerland. Hang in there #northandsouth

Zitat anzeigen



Milow bei Twitter! evtl. auch Southside und Hurricane? vlt. aber auch nur "normale" Daten... vlt. auch gar nichts?

Zitat anzeigen


also heute? ist ja spannend

Zitat anzeigen




Emmendingen,Heinsberg,Bochum,Saarbruecken[addsig]

Schmiddie
Schmiddie
17.02.2011 12:34

Huch- ich wohn in Emmendingen... Aber absolut kein Bock auf n Fetival mit Milow und Unheilig

derschatz
17.02.2011 13:05


Du musst auch Bart Cubbins gucken. Der hat ja 2.
Aber ist mir eh egal, weil ich grad total betrunken bin -.-

Zitat anzeigen



Bei solchen Beiträgen wünsch ich mir hier immer so nen "Gefällt mir"-Button.

derpferd
17.02.2011 13:28


derschatz schrieb:


Du musst auch Bart Cubbins gucken. Der hat ja 2.
Aber ist mir eh egal, weil ich grad total betrunken bin -.-

Zitat anzeigen



Bei solchen Beiträgen wünsch ich mir hier immer so nen "Gefällt mir"-Button.

Zitat anzeigen

.

Dein Wort !

peda100
17.02.2011 15:14


lumpy schrieb:
wann kommen den endlich die neuen Bandsbestätigungen

Zitat anzeigen


entweder du meinteste "spielte" oder du hast dich einfach im Jahr verlassen.
is schon bisschen länger her

lumpy
17.02.2011 15:31


peda100 schrieb:


lumpy schrieb:
wann kommen den endlich die neuen Bandsbestätigungen

Zitat anzeigen


entweder du meinteste "spielte" oder du hast dich einfach im Jahr verlassen.
is schon bisschen länger her

Zitat anzeigen



ja da has du recht hab schon fast luftsprünge gemacht
wie siehts eigendlich mit Millencolin aus werf ich jetz einfach mal so in die Runde

nadamann
17.02.2011 16:22

was is mit gallows? die spielen auch aufm sonisphere und nehmen bald bzw gerade aufnahmen fürn neues album auf.....
frank turner is ja klar, das das nen gerücht is...
Biffy Clyro? haben noch keine Deutschlanddates, werden mit sicherheit noch komm nach deutschland kommen und spielen bis jetzt auf keinem. letztes Jahr Hu/So, dies Jahr RaR?

deFreestyler
17.02.2011 16:46


nadamann schrieb:
Biffy Clyro? haben noch keine Deutschlanddates, werden mit sicherheit noch komm nach deutschland kommen und spielen bis jetzt auf keinem. letztes Jahr Hu/So, dies Jahr RaR?

Zitat anzeigen



Das wäre absolut AWESOME wenn die dieses Jahr kommen würden

Mariusundso
17.02.2011 18:58

hier wurde garnicht mehr uf limp bizkit eingegangen, also wenn sie am 24.06 headliner aufem sonsphere in der schweiz sind wäre es doch eigentlich schwachsinn kein deutsches festival in dieser zeit zu besuchen oder ? / ausser sie sind vielleicht vorher in tokyo oder so ;D
aber die ganzen großen festivals haben alle schon ihre headliner vorgestellt, ist es dann vielleicht nicht wrscheinlich, dass sie trotzdem irgendwo hin kommen ?
zum beispiel als co-head zum ring

dutschi
17.02.2011 19:00


Mariusundso schrieb:
hier wurde garnicht mehr uf limp bizkit eingegangen, also wenn sie am 24.06 headliner aufem sonsphere in der schweiz sind wäre es doch eigentlich schwachsinn kein deutsches festival in dieser zeit zu besuchen oder ? / ausser sie sind vielleicht vorher in tokyo oder so ;D
aber die ganzen großen festivals haben alle schon ihre headliner vorgestellt, ist es dann vielleicht nicht wrscheinlich, dass sie trotzdem irgendwo hin kommen ?
zum beispiel als co-head zum ring

Zitat anzeigen



Seh ich genauso..ich mein sie spielen ja auch sonisphere in england..
denke schon, dass es wahrscheinlich ist..
und es wäre hammer !

chefkoch91
17.02.2011 19:17

auch wenn ich persönlich überhaupt kein lb fan bin scheinen mir die argumente durchaus plausiebel. würd mich nicht überraschen, wenn sie kommen.

JustMe2p
17.02.2011 19:23

und welchen Slot sollen sie spielen? Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Co-Head am Sonntag.

Ich glaube nicht an Limp Bizkit, auch wenn es mehr als genial wäre. Damit wäre für mich das LineUp sehr sehr gut. Noch Manson und Prodigy dazu und es wäre m.M.n. perfekt.

halfjesus
17.02.2011 19:32


JustMe2p schrieb:
und welchen Slot sollen sie spielen? Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Co-Head am Sonntag.

Ich glaube nicht an Limp Bizkit, auch wenn es mehr als genial wäre. Damit wäre für mich das LineUp sehr sehr gut. Noch Manson und Prodigy dazu und es wäre m.M.n. perfekt.

Zitat anzeigen



Ja genau und dann noch Billy Talent und Guano Apes und Slipknot und wir haben das große 2009 Revival

JustMe2p
17.02.2011 19:33

von mir aus gerne nochmal, damit hätte ich kein Problem. Solange denn Soad bleibt

Mariusundso
17.02.2011 20:33

kann man coldplay nicht einfach rauswerfen ? ;D
hatts das schonmal gegeben, dass ein angekündigter head wieder aberkannt wurde ?

halfjesus
17.02.2011 20:45


Mariusundso schrieb:
kann man coldplay nicht einfach rauswerfen ? ;D
hatts das schonmal gegeben, dass ein angekündigter head wieder aberkannt wurde ?

Zitat anzeigen



Wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten den Verursacher des Posts irgendwo rauswerfen mit freundlichen Grüßen: