Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 125 von 163 »
darkautumn
15.02.2011 22:07


Stebbard schrieb:
Folgende Bands spielen am 4./5. Juni in Houston und sind somit eher raus

Weezer, Yeasayer, The Black Dahlia Murder, The Black Angels, Health, Kylesa, Amplified,

Quelle

Zitat anzeigen



was ist das für ein Festival? ^^
ich kenne von gefühlten 100 Bands auf der Seite, ca 3 ^^

aber über Weezer bin ich traurig

maniac2084
15.02.2011 22:53

Mit 3 Bands biste mir schon ganz schön was voraus!
Ich kenne nur Weezer! [addsig]

Kawa
15.02.2011 22:57

Weezer wär toll gewesen. Gegen Black Angels hätte ich auch nichts.

Auch hier wollt ich mal meine Idee mit den Queens of the Stone Age anmerken.

Bringen demnächst das Re-Release des Selftitled raus, spielen Mai/Ende Mai in Europa und wollen die EU-Daten nächsten Montag bekanntgeben. Klingt gut? Klingt gut

TheZzonked
15.02.2011 23:10


Kawa schrieb:
Auch hier wollt ich mal meine Idee mit den Queens of the Stone Age anmerken.

Bringen demnächst das Re-Release des Selftitled raus, spielen Mai/Ende Mai in Europa und wollen die EU-Daten nächsten Montag bekanntgeben. Klingt gut? Klingt gut

Zitat anzeigen


Das wär so

FreiundWild
16.02.2011 10:49

was glaubt ihr wie die chancen für sum 41 stehen? The new black und motorjesus könnt ich mir auch gut am ring vorstellen. Und ich hoffe immer noch auf bryan adams...

chefkoch91
16.02.2011 11:30


FreiundWild schrieb:
was glaubt ihr wie die chancen für sum 41 stehen? The new black und motorjesus könnt ich mir auch gut am ring vorstellen. Und ich hoffe immer noch auf bryan adams...

Zitat anzeigen



für sum41 gibts keine anzeichen. also undenkbar ist es nicht, aber auch unbegründet davon auszugehen.
und zu bryan adams: ich persönlich finde ihn geiler als kings of leon und coldplay zusammen, aber ich fürchte gerade mit den beiden bands haben wir im oberen bereich des lineups (zu dem bryan adams mit sicherheit auch zählen würde) bereits genug "softrock".

SaarRocker
16.02.2011 13:29


FreiundWild schrieb:
was glaubt ihr wie die chancen für sum 41 stehen? The new black und motorjesus könnt ich mir auch gut am ring vorstellen. Und ich hoffe immer noch auf bryan adams...

Zitat anzeigen



MOTORJESUS wäre
un SUM41 wurde wegen des nachgeholten Gig auch schon eher ausgeschlossen

darkautumn
16.02.2011 13:50


SaarRocker schrieb:


FreiundWild schrieb:
was glaubt ihr wie die chancen für sum 41 stehen? The new black und motorjesus könnt ich mir auch gut am ring vorstellen. Und ich hoffe immer noch auf bryan adams...

Zitat anzeigen



MOTORJESUS wäre
un SUM41 wurde wegen des nachgeholten Gig auch schon eher ausgeschlossen

Zitat anzeigen



jap, also sum41 haben letztes jahr schon einen extra gig in Nürburg gespielt
und sie sind bis 28.05.11 noch in TOKYO unterwegs.

Ich glaube das wird nix
auch wenn man noch hoffen darf

derschatz
16.02.2011 18:10

Limp Bizkit sind jetzt neben Sonisphere UK auch beim Sonisphere in der Schweiz am 23./24. Juni bestätigt!

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sonisphere Bands auch beim Ring bestätigt werden?

CarlsbergRockt
16.02.2011 18:24


TheZzonked schrieb:
Und 30stm waren ja erst 2010 als Co-Head aufm Ring

Zitat anzeigen



ja ka, ich hatte die letzten jahre absolut kein gedanken an RaR verschwendet weil ich den kopf mit anderen sachen voll hatte und auch kein frei bekommen habe.
naja anderer job andere sitten

naja aber hätt ja sein können das die sich denken "hell motherrocking yeah, lass nach dschörmänie"

oder vllt werden die auch von den verkaufszahlen gelockt... cool wäre es wenns so käme.
aber ich werds überleben (also vom line up her, ob ich das festival ansich überlebe sei erstmal so dahingestellt)

eskommtdiezeitwohoo
16.02.2011 19:39

geiles datum

ich denke das the national kommen tour daten plus st gallen auftritt macht das realistisch

halfjesus
16.02.2011 19:40


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
geiles datum

ich denke das the national kommen tour daten plus st gallen auftritt macht das realistisch

Zitat anzeigen



Dann würden die Hu/So's aber weinen Ich seh die eigentlich eher dort

Zwieback
16.02.2011 21:19

Disturbed ist neben KoRn auch mit Sevendust und In This Moment auf ihrer "Music is a Weapon" Tour. Eventuell auch Kandidaten für RaR?

Flomm31
16.02.2011 22:41

Ja wären schon nicht schlecht, genau wie Sevendust.
Habe die leider 2009 verpasst, da unser Zelt am wegschwimmern war, würde die grne sehen vielleicht ja Sonntags als Opener vor Alter Bridge oder so, da würden die wohl ganz gut passen.

Aber mal was anderes: Wie stehen die Chancen auf die Guano Apes??

Weiß das einige die 2009 nicht so toll fanden, ich muss dazu sagen, die hatten a) Pech mit der Technik und der Lautstärke und b) wars ihr erster großer Auftritt nach er langen Pause.

nootch
16.02.2011 23:10


CarlsbergRockt schrieb:


TheZzonked schrieb:
Und 30stm waren ja erst 2010 als Co-Head aufm Ring

Zitat anzeigen



ja ka, ich hatte die letzten jahre absolut kein gedanken an RaR verschwendet weil ich den kopf mit anderen sachen voll hatte und auch kein frei bekommen habe.
naja anderer job andere sitten

naja aber hätt ja sein können das die sich denken "hell motherrocking yeah, lass nach dschörmänie"

oder vllt werden die auch von den verkaufszahlen gelockt... cool wäre es wenns so käme.
aber ich werds überleben (also vom line up her, ob ich das festival ansich überlebe sei erstmal so dahingestellt)

Zitat anzeigen



Meine Freundin sagt, dass der Jared, der Leto, auf seinem Facebookprofil stehen hat, dass er zu Rock am Ring kommt

Is nur die Frage, ob da was dran ist....

masterofdisaster666
16.02.2011 23:12

vielleicht ist das bild ein jahr alt?

edit: ist quatsch, im facebook profil von leto steht garnix von rar...

Reiden
16.02.2011 23:52

milow Milow
Tomorrow I will announce 4 summer dates in Germany and 2 in Switzerland. Hang in there #northandsouth

Zitat anzeigen



Milow bei Twitter! evtl. auch Southside und Hurricane? vlt. aber auch nur "normale" Daten... vlt. auch gar nichts?

nootch
17.02.2011 01:56


masterofdisaster666 schrieb:
vielleicht ist das bild ein jahr alt?

edit: ist quatsch, im facebook profil von leto steht garnix von rar...

Zitat anzeigen



Du musst auch Bart Cubbins gucken. Der hat ja 2.
Aber ist mir eh egal, weil ich grad total betrunken bin -.-

mike_litoris
17.02.2011 07:00


Reiden schrieb:

milow Milow
Tomorrow I will announce 4 summer dates in Germany and 2 in Switzerland. Hang in there #northandsouth

Zitat anzeigen



Milow bei Twitter! evtl. auch Southside und Hurricane? vlt. aber auch nur "normale" Daten... vlt. auch gar nichts?

Zitat anzeigen


also heute? ist ja spannend

FreiundWild
17.02.2011 07:57

naja wird man sehen was noch so kommt ist ja grad erstmal knapp die hälfte der bands bestätigt.

blinkel
17.02.2011 10:10


Flomm31 schrieb:
Weiß das einige die 2009 nicht so toll fanden, ich muss dazu sagen, die hatten a) Pech mit der Technik und der Lautstärke und b) wars ihr erster großer Auftritt nach er langen Pause.


Zitat anzeigen

a) ist dumm gelaufen, b) keine entschuldigung/ausrede, wir zahlen dafür..und die werden dafür bezahlt.

Anzeige
Anzeige