Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 124 von 163 »
runnerdo
runnerdo
14.02.2011 21:49Supporter

Also Cob würd ich kleiner ansehen als In flames also Platz wäre schon noch genug denk ich.
Das die Tourdaten Mitte mai aufhören und sie aber halt noch Wacken Spielen zeigt eignetlich schon das die noch in der Nähe sind denk ich.
Am Samstag vor Inflames auf der Altern

...wird aber denk ich nicht passieren

darkautumn
14.02.2011 21:59


lumpy schrieb:
und Bad Religion?
die spielen mitte Juli aufm Deichbrand in Cuxhaven

Zitat anzeigen



also erstens ist mitte Juli schon spät und eher ne aussage das sie eher nicht rar spielen ausser sie befinden sich eineinhalb monate vorher auch schon in Europa zudem waren die nicht letztes Jahr auch da?

es ist eher selten und nicht al zu vieen bands vorbehalten jährlich zu kommen will dich nicht entäuschen aber ich persönlich halte auch die für unwahrscheinlich

mike_litoris
14.02.2011 22:12

man man man man man man man man man.
kannst du BITTE ein BISSCHEN auf interpunktion & rechtschreibung achten?
nur so weit, dass ein normal sterblicher das noch lesen kann, was du schreibst, ohne direkt an thilo sarrazin denken zu müssen?
ich glaub du bist dir gar nich bewusst, was fürn kommunikationskiller das ist. jeden deiner beiträge les ich an und nicht zu ende, weil es nicht geht.

darkautumn
14.02.2011 22:26


mike_litoris schrieb:
man man man man man man man man man.
kannst du BITTE ein BISSCHEN auf interpunktion & rechtschreibung achten?
nur so weit, dass ein normal sterblicher das noch lesen kann, was du schreibst, ohne direkt an thilo sarrazin denken zu müssen?
ich glaub du bist dir gar nich bewusst, was fürn kommunikationskiller das ist. jeden deiner beiträge les ich an und nicht zu ende, weil es nicht geht.

Zitat anzeigen



^^ sry, ich werde mir mühe geben.

KLL
14.02.2011 22:28


runnerdo schrieb:
Ich ?
Sorry.
Späte Uhrzeit und zu wenig Bier in letzter Zeit.
Werde mich bessern.

Zitat anzeigen


Ne, Dir kann man einigermaßen verständliche Beiträge attestieren, Du brauchst Dich nicht angesprochen fühlen

senfmann
14.02.2011 22:53

ich fänd ja ne hardcore gruppe geil, bis jetzt ist ja nur metalcore bands im härteren bereich angekündigt. mal von in flames abgesehen.
Sick Of It All spielen ja hurricane könnte es dan nicht sein das die auch kommen? fänds mal fett

Mazuh
14.02.2011 23:07


senfmann schrieb:
ich fänd ja ne hardcore gruppe geil, bis jetzt ist ja nur metalcore bands im härteren bereich angekündigt. mal von in flames abgesehen.
Sick Of It All spielen ja hurricane könnte es dan nicht sein das die auch kommen? fänds mal fett

Zitat anzeigen




ich denke grade deswegen unwahrscheinlich

darkest hour hätte terminlich noch frei [addsig]

chefkoch91
14.02.2011 23:29


Luddddi schrieb:


chefkoch91 schrieb:
wobei slipknot schon geil wären, aber dann natürlich im soad-vorprogramm

Zitat anzeigen



bei allem respekt und aller größe vor system of a down - aber ich glaube nicht, dass slipknot dieses jahr irgendwo unter der headliner position wegkommt. gerade jetzt, wo das ganze ja quasi eine gedenktour für paul werden soll.
ganz ausgeschlossen wäre es natürlich nicht. ich würde mich über slipknot während jeder tageszeit freuen, von mir aus um halb 3 mittags clubstage.

Zitat anzeigen



stimmt leider ...aber das einzige was mir noch minimal hoffnung bereitet, sind die vielen ansprachen von corey in denen er unzählige male erwähnt hat wie gerne er in DE und ins besondere am ring auftritt. dementsprechend wärs nicht undenkbar, dass er sich selbst eben im rahmen der gedenktour den gefallen tut und rüber nach deutschland kommt.
oder die allseits bekannte hoffnung vom 4. tag, dann evtl mit slipknot als headliner xD
alles nur wunschdenken!
(falscher fred, ich weiß)

chefkoch91
14.02.2011 23:38


KLL schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich ?
Sorry.
Späte Uhrzeit und zu wenig Bier in letzter Zeit.
Werde mich bessern.

Zitat anzeigen


Ne, Dir kann man einigermaßen verständliche Beiträge attestieren, Du brauchst Dich nicht angesprochen ZU fühlen

Zitat anzeigen



"Wer 'brauchen' ohne 'zu' gebraucht, braucht 'brauchen' nicht zu gebrauchen."

Zitat anzeigen



sry, das musste raus. hat grad so schön gepasst

ChrisJ
15.02.2011 15:35

um nochmal auf Limp Bizkit zurückzukommen: gerade diese nachricht bei facebook von ihnen gelesen: sonisphere

falls der link net geht hier die nachricht: "Happy Valentines Day ladies. And top of the morning to you @Sonisphere cats."

wenn sie auf tour gehen, wassie ja quasi damit ausdrücken, können die gerne auch den ring unsicher machen

violentheart
15.02.2011 16:06


ChrisJ schrieb:
um nochmal auf Limp Bizkit zurückzukommen: gerade diese nachricht bei facebook von ihnen gelesen: sonisphere

falls der link net geht hier die nachricht: "Happy Valentines Day ladies. And top of the morning to you @Sonisphere cats."

wenn sie auf tour gehen, wassie ja quasi damit ausdrücken, können die gerne auch den ring unsicher machen

Zitat anzeigen



Wo sollten die denn spielen? Sehe mittlerweile eigentlich keinen Platz mehr für die..

RedNeck
15.02.2011 16:14

Meine Gerüchte sind noch immer Children of Bodom, In Exremo, Hatebreed, Santana.[addsig]

SaarRocker
15.02.2011 16:15

Ich werf ma All Time Low in die Runde...
Spielen bis Anfang Mai ne US-Tour und sind im Juli auf jeden Fall in Europa!
Und sie haben letztes Jahr unter Skorpio beim Area4/Highfield gespielt, vlt dann dieses Jahr bei RaR/RiP?

JessiWay
15.02.2011 17:18


SaarRocker schrieb:
Ich werf ma All Time Low in die Runde...
Spielen bis Anfang Mai ne US-Tour und sind im Juli auf jeden Fall in Europa!
Und sie haben letztes Jahr unter Skorpio beim Area4/Highfield gespielt, vlt dann dieses Jahr bei RaR/RiP?

Zitat anzeigen



Könnte denk ich mal passieren, letztes Jahr waren ja auch you me at six da, sind ja auch so ähnlich. Frag mich nur, ob sie nach der Tour, die jetzt grad läuft, wirklich nochmal nach Deutschland kommen :l

CarlsbergRockt
15.02.2011 19:22

moinsen leute, sacht mal, wie mau sieht denn die wahrscheinlichkeit aus das 30stm (ja bla ich weiß ich bin ne pussy ) am start sein werden? ich selber rechne mir ned viel aus weil die bisher nur aufm highfield und noch nem festival (hurricane? weiß es grad ned mehr) zugesagt haben.

ja und mit LP hats sich sicherlich auch erledigt oder? ich hatte das gerücht gehört das die diesen sommer ne tour oder nen konzert spielen wollten. soweit ich weiss ist es ne tour und die schauen nur mal ab dem 16. juni für nen paar tage auf drei events vorbei... glaube ned das die zwei wochen vorher auf RaR sein werden oder?

rinnjehaun

CarlsbergRockt
15.02.2011 21:43

eigentlich ein grün das ganze "skandalös" zu taufen^^

naja schade, aber dennoch ein hochkarätiges line up

Stebbard
15.02.2011 21:50

Folgende Bands spielen am 4./5. Juni in Houston und sind somit eher raus

Weezer, Yeasayer, The Black Dahlia Murder, The Black Angels, Health, Kylesa, Amplified,

Quelle

Mazuh
15.02.2011 21:52


Stebbard schrieb:
Folgende Bands spielen am 4./5. Juni in Houston und sind somit eher raus

Weezer, Yeasayer, The Black Dahlia Murder, The Black Angels, Health, Kylesa, Amplified,

Quelle

Zitat anzeigen




oh man wie schade um the black dahlia murder [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland