Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 123 von 163 »
darkautumn
14.02.2011 17:49


KLL schrieb:
Vergleich mal die Hallen, in denen LB und die Beatsteaks in letzter/nächster Zeit so spiel(t)en.

Zitat anzeigen



also kp ich weiss net was die beatsteaks so spielen ich meine ja nur das ne Band die vor 2 jahren noch Head war als co-Head dieses jahr ok ist udn das für die Beatsteaks das auch ok sein dürfte vor diesen bands zu spielen zumal die Beatseaks von der masse die sie ziehen auf die Center müssten und Limp Als Alternative Programm auf die ALterna wäre totaler unsinn xD

genausowenig kann ich mir vorstellen das limp vor den Batsteaks spielen ^^ daherr wäre das doch die einzige logische Lösung

oder was ja auch shcon passiert ist Marek weckselt da an den Tagen nochmal ein wenig was in dem Moment wo er dann evtl doch noch Limp booken kann wer weiss wie lange das erst sicher ist das die dieses jahr nomma gigs spielen

dutschi
14.02.2011 18:11


darkautumn schrieb:


KLL schrieb:
Vergleich mal die Hallen, in denen LB und die Beatsteaks in letzter/nächster Zeit so spiel(t)en.

Zitat anzeigen



also kp ich weiss net was die beatsteaks so spielen ich meine ja nur das ne Band die vor 2 jahren noch Head war als co-Head dieses jahr ok ist udn das für die Beatsteaks das auch ok sein dürfte vor diesen bands zu spielen zumal die Beatseaks von der masse die sie ziehen auf die Center müssten und Limp Als Alternative Programm auf die ALterna wäre totaler unsinn xD

genausowenig kann ich mir vorstellen das limp vor den Batsteaks spielen ^^ daherr wäre das doch die einzige logische Lösung

oder was ja auch shcon passiert ist Marek weckselt da an den Tagen nochmal ein wenig was in dem Moment wo er dann evtl doch noch Limp booken kann wer weiss wie lange das erst sicher ist das die dieses jahr nomma gigs spielen

Zitat anzeigen



Seh ich eig. genauso...limp an nem anderen Tag macht ja aber eig. kein Sinn oder ?

Laurybacktkartoffeln
14.02.2011 18:12

Die Bestätigung von Limp Bizkit halte ich irgendwie für starkes wunschdenken leute. ^^

darkautumn
14.02.2011 18:13


Laurybacktkartoffeln schrieb:
Die Bestätigung von Limp Bizkit halte ich irgendwie für starkes wunschdenken leute. ^^

Zitat anzeigen



och system of a down waren noch net mal mehr zusammen als wir uns gewünscht haben das sie kommen und wenn haben wir nu als Head

und klar es ist viel wunschdenken aber möglich wärs ja wirklich gerade wenn man sich dieses jahr weltweit anschaut was auf den festival so auf was für positionen spielt^^

es ist einfach sehr viel an Bands unterwegs dieses jahr also auch sehr viel möglich udnd Marek muss ja auch mithalten mit Download usw

derschatz
14.02.2011 18:21

Als ob die vom Sonisphere nicht schon genug beglückt wurden ... Metallica, Slayer, Slipknot, motörhead usw usw... und jetzt noch LIMP BIZKIT?


runnerdo schrieb:
Da man ja scheinbar damals wirklich mit Tool verhandelt hat und die nicht bekommen hat denk ich wär ne band der größenordnung aufjedenfall noch drin.

Zitat anzeigen



Ich hoffe doch sehr du hast recht!

eskommtdiezeitwohoo
14.02.2011 18:30

warum sollten limp bizkit nicht vor den leons passen`?`???

erst was zum abgehen dann was zum naja nicht so sher abgehen


ich meine prodigy hat slipknot 09 versaut weil dalle schon viel zu sehr kaputt wahre

aber erst mal abwarten ob die kommen

dutschi
14.02.2011 18:35


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
warum sollten limp bizkit nicht vor den leons passen`?`???

erst was zum abgehen dann was zum naja nicht so sher abgehen


ich meine prodigy hat slipknot 09 versaut weil dalle schon viel zu sehr kaputt wahre

aber erst mal abwarten ob die kommen

Zitat anzeigen



ist eig. ne idee erst abgehn und dann chillen
aber ich glaubs ja net so recht..

RocknRollStar
14.02.2011 19:30


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
warum sollten limp bizkit nicht vor den leons passen`?`???

Zitat anzeigen



Zum Glück wird das nie geschehen! Meine wildesten Fantasien reichen allerdings nicht aus, um nachvollziehen zu können, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.

darkautumn
14.02.2011 19:42


RocknRollStar schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
warum sollten limp bizkit nicht vor den leons passen`?`???

Zitat anzeigen



Zum Glück wird das nie geschehen! Meine wildesten Fantasien reichen allerdings nicht aus, um nachvollziehen zu können, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.

Zitat anzeigen



^^

Mephistopheles
Mephistopheles
14.02.2011 19:43


darkautumn schrieb:


RocknRollStar schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
warum sollten limp bizkit nicht vor den leons passen`?`???

Zitat anzeigen



Zum Glück wird das nie geschehen! Meine wildesten Fantasien reichen allerdings nicht aus, um nachvollziehen zu können, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.

Zitat anzeigen



^^


Zitat anzeigen



KOL wird einfach zurückgestuft, damit LB headlinen können. So einfach ist das

darkautumn
14.02.2011 19:51


Mephistopheles schrieb:


darkautumn schrieb:


RocknRollStar schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
warum sollten limp bizkit nicht vor den leons passen`?`???

Zitat anzeigen



Zum Glück wird das nie geschehen! Meine wildesten Fantasien reichen allerdings nicht aus, um nachvollziehen zu können, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.

Zitat anzeigen



^^


Zitat anzeigen



KOL wird einfach zurückgestuft, damit LB headlinen können. So einfach ist das

Zitat anzeigen



nee weils ja so gut passt bucht MLK noch Slipknot dann spielt Limp Co-Co Head und Slipknot Co-Head vor KOL^^

und Samstag spielt Korn natülrich garnet auf der alterna sondern Co-Head vor Coldplay^^

^^ mal ohne spass das wird ncht passieren weil am Ring noch ein wenig druaf geachtet wird das auf ener bühne das line up zusammen past und zB Coldplay nicht auf die bühne kommt und da stehen noch die ganzen Metal heads in der ersten reihe vom Korn schauen^^

chefkoch91
14.02.2011 20:04

wobei slipknot schon geil wären, aber dann natürlich im soad-vorprogramm

eskommtdiezeitwohoo
14.02.2011 20:19


darkautumn schrieb:


RocknRollStar schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
warum sollten limp bizkit nicht vor den leons passen`?`???

Zitat anzeigen



Zum Glück wird das nie geschehen! Meine wildesten Fantasien reichen allerdings nicht aus, um nachvollziehen zu können, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.

Zitat anzeigen






tja anscheinend bist du dann sau unkreativ
^^


Zitat anzeigen

Mephistopheles
Mephistopheles
14.02.2011 20:44


darkautumn schrieb:


Mephistopheles schrieb:


darkautumn schrieb:


RocknRollStar schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
warum sollten limp bizkit nicht vor den leons passen`?`???

Zitat anzeigen



Zum Glück wird das nie geschehen! Meine wildesten Fantasien reichen allerdings nicht aus, um nachvollziehen zu können, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.

Zitat anzeigen



^^


Zitat anzeigen



KOL wird einfach zurückgestuft, damit LB headlinen können. So einfach ist das

Zitat anzeigen



nee weils ja so gut passt bucht MLK noch Slipknot dann spielt Limp Co-Co Head und Slipknot Co-Head vor KOL^^

und Samstag spielt Korn natülrich garnet auf der alterna sondern Co-Head vor Coldplay^^

^^ mal ohne spass das wird ncht passieren weil am Ring noch ein wenig druaf geachtet wird das auf ener bühne das line up zusammen past und zB Coldplay nicht auf die bühne kommt und da stehen noch die ganzen Metal heads in der ersten reihe vom Korn schauen^^


Zitat anzeigen



Eben, wir sind hier ja nicht bei, ich glaube es war Werchter letztes Jahr, wo Pink Co-Head vor Rammstein war!

Luddddi
Luddddi
14.02.2011 21:28Supporter


chefkoch91 schrieb:
wobei slipknot schon geil wären, aber dann natürlich im soad-vorprogramm

Zitat anzeigen



bei allem respekt und aller größe vor system of a down - aber ich glaube nicht, dass slipknot dieses jahr irgendwo unter der headliner position wegkommt. gerade jetzt, wo das ganze ja quasi eine gedenktour für paul werden soll.
ganz ausgeschlossen wäre es natürlich nicht. ich würde mich über slipknot während jeder tageszeit freuen, von mir aus um halb 3 mittags clubstage.

KLL
14.02.2011 21:36

Nix.
Gibt's Anzeichen dass die evtl. hier spielen könnten? Ansonsten gibt's halt den Wunsch-Sammelthread, der hier ist für Gerüchte.

runnerdo
runnerdo
14.02.2011 21:40Supporter


lumpy schrieb:
was halltet ihr eig von Fall out Boy oder Children of Bottom?

Zitat anzeigen



Spielen April/Mai eine Tour mit Ensiferum zeitlich würds also passen.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die jemals am Ring spielen werden auch wenn ich es gerne sehen würde.

darkautumn
14.02.2011 21:44


lumpy schrieb:
was halltet ihr eig von Fall out Boy oder Children of Bottom?

Zitat anzeigen



Fall out Boy haben sich anfang 2010 aufgelöst und die mitgleider sind mit soloprojekten beschäftigt soweit ich weiss hat einer der band mal gesagt das er sich vorstellen könnte das sie irwan zurück kommen aber das wars also schliesse ich die mal aus ^^

und Children Of Boddom spielen Wacken und ganz sicher nen höheren slot also auch sehr sehr unwahrscheinlich

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring